Credimaxx Erfahrungen

4.0 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

Aktuell liegt uns nur eine Credimaxx Bewertung vor und diese ist positive. Bist du Credimaxx-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

Credimaxx bewerten

Credimaxx Erfahrungsbericht #1

30.01.2020

Vanessa K über Credimaxx


Ich bin hin und wieder auf der Suche nach Kleinkrediten zur Überbrückung und stieß dabei auf Credimaxx. Eine übersichtliche Seite auf der man sofort Wunschbetrag und Wunschrate eintragen kann. Man sieht dann auch gleich je nach welcher Laufzeit die Rate möglich ist und wie hoch sie ist inklusive Zinsen. Das ist hier ein Vorteil, denn nicht alle Portale rechnen die Zinsen sofort mit ein und zeigen sie gleich auf.

Credimaxx bietet Kredite für kleine und große Zwecke. Hier gibt es Sofortkredite, die für Umschuldungen und die ohne Schufa. Alles ist möglich. Credimaxx ist ganz besonders gut für Alltagskredite geeignet. Die Vermittlung der Kredite erfolgt insgesamt ohne sämtliche Zusatzverträge und etabliert sich gut auf dem Markt. Wenn man negative Bonität oder eine geringe Schufa hat, so ist es möglich, hier einen Kredit zu bekommen und in genau 30 Minuten ist die ganze Anfrage bearbeitet.

Auch den Support finde ich hier sehr hervorragend und ansprechend. Es lohnt sich auf jeden Fall hier mitzumachen und einen Kredit zu beantragen. Er wurde mir schnell ausgezahlt und auch die Rückzahlung lief einwandfrei, sodass ich gleich und jederzeit den nächsten Kredit beantragen kann. So kann man kleine Probleme dank dieser tollen Kredite fix und sehr schnell klären und muss sich hierbei keine weiteren Sorgen machen. Das finde ich sehr gut und auch war der Support fix und freundlich und hat sehr schnell meine Fragen beantwortet, weshalb ich sagen muss, dass ich rundum zufrieden mit diesem tollen Dienst bin und ihn jedem weiterempfehlen kann und das zu jeder Zeit.