Credimaxx Erfahrungen

4.0 von 5

5 Kundenbewertungen von Benutzern

80% 4
0% 0
20% 1
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 5 Credimaxx Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 80,0 % positiv, 0,0 % neutral und 20,0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.0/5 was als gut eingestuft werden kann.

Bist du Credimaxx Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Credimaxx Erfahrung #5

Negative Bewertung von Nana am 05.09.2020

Der Vertrag war schnell im Briefkasten. Alle nötigen Unterlagen wurden von mir zusammen gesucht und der Vertrag dann unterzeichnet zurückgesendet. Bis dahin ging alles super, ich habe bei Fragen immer jemanden erreicht. Seitdem ich den Vertrag zurückgeschickt habe, habe ich nichts mehr von dem Institut oder der Bank gehört, auf Mails und Anrufe wird nicht mehr reagiert. Zur Kreditauszahlung ist es nie gekommen. Sehr schade und macht ein sehr unseriöses Bild!

Melden

Credimaxx Erfahrung #4

Positive Bewertung von Raissa Lohmann am 13.07.2020

Aufgrund unvorhergesehener Umstände war ich gezwungen, etwas Geld zu leihen. Die Startseite von Credimaxx ist sehr übersichtlich und logisch aufgebaut. Direkt auf der Startseite findet man eine Maske, in der Kreditvorstellung und persönliche Daten eingetragen werden können. Die einzelnen Felder sind so gut beschriftet, dass wirklich jeder, unabhängig des Bildungsniveaus, versteht, was er dort eintragen muss.

Die Mitarbeiter von Credimaxx waren sehr bemüht und der Service sehr gut erreichbar. Ich wurde von einer einzigen Mitarbeiterin während des gesamten Prozesses betreut, was mir enorme Sicherheit gab. Es wurden keine Gebühren für die Kreditvermittlung erhoben und keine Zusatzverträge zur Absicherung etc. erzwungen.

Von Antragsstellung bis Auszahlung der Summe hat es etwas mehr als 1 Woche gedauert. Ein kleiner Kritikpunkt meinerseits ist das ewige Suchen nach den Kontaktdaten des Unternehmens. Diese sollten nicht nur im Impressum zu finden sein und Informationen zu der Bearbeitungszeit des Antrags bzw. zur Dauer bis zur Auszahlung sollten sichtbarer gemacht werden.

Melden

Credimaxx Erfahrung #3

Positive Bewertung von Anonym am 24.04.2020

Letztes Jahr waren wir aufgrund der Krankheit meines Mannes in einen finanziellen Engpass geraten. Die Hausbank war für mich keine Alternative für eine Kreditanfrage. Im Internet wurde ich bei der Suche nach einem Kreditvermittler mit CrediMaxx schnell fündig. Was mich besonders ansprach, war die TÜV-Zertifizierung sowie die sehr seriös wirkende Webseite des Unternehmens. Ich schaute mir die verschiedenen Produkte an und entschied mich, einen Sofortkredit zu beantragen.

Die Registrierung und das Ausfüllen des Kreditantrages waren kinderleicht, in nur drei Schritten ist dies erledigt. Kreditsumme, Laufzeit, Verwendungszweck und persönliche Daten, Steuerklasse, laufende Kosten, Einkünfte und Angaben zum Arbeitgeber sowie die Kontonummer, das war alles. Den ausgefüllten Antrag habe ich gleich online abgeschickt, Fragen von meiner Seite gab es nicht. Dank der guten Anleitung war dies für mich relativ einfach.

Nach einer guten halben Stunde war meine Anfrage bereits bearbeitet und die Sofortzusage erteilt. Jetzt ging es für mich noch um die Entscheidung, welches der Kreditangebote ich annehmen wollte. Das kostete mich ein paar Überlegungen, dank der Übersichtlichkeit war für mich schnell klar, welchen Kredit ich annehmen wollte. Die Identifikation durfte natürlich auch nicht fehlen, das geht bei Credimaxx ganz einfach per Video-Ident. Lange Postwege sind also überflüssig.

Die Formalitäten gingen gut über die Bühne, eine Zwischenfrage wurde per SMS schnell geklärt. Nach einem Tag bereits war die beantragte Kreditsumme auf meinem Konto. Die notwendigen Anschaffungen konnten getätigt werden, dank der unproblematischen Abwicklung.

Melden

Credimaxx Erfahrung #2

Positive Bewertung von peddysan am 18.04.2020

Aufgrund eines finanziellen Engpasses bin ich auf Credimaxx gestoßen. Ich suchte einen langfristigen Kredit für unsere Hochzeit. Da ich noch nie zuvor einen Kredit beantragt hatte, wendete ich mich an Credimaxx. Die Registrierung ging schnell und nach ein paar Informationsangaben startete ich die Suche.

Es wurden mir zügig alle verfügbaren Angebote angezeigt und ich konnte mir das Ansprechendste aussuchen. Die Angaben waren alle sehr detailliert, sodass es mir leicht fiel, ein maßgeschneidertes Angebot auszuwählen. Nachdem ich alle erforderlichen Dokumente online übertragen hatte, kontaktierte mich ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung. Er forderte noch fehlende Unterlagen an. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, jedoch fehlte mir ein Live-Chat.

Die Wartezeit allerdings betrachtete ich als angemessen. Bei Nachfragen meinerseits war die Kundenbetreuung von Credimaxx gut telefonisch zu erreichen. Auch E-Mails wurden schnell beantwortet. Der Kontakt erfolgte ausschließlich per Telefon oder E-Mail. Die Auszahlung des Kredites erfolgte etwa nach einem Monat.

Verbesserungsvorschläge: Einführung einer App, Live-Chat

Im Allgemeinen guter Service und schnelle Auszahlung sind hervorzuheben.

Melden

Credimaxx Erfahrung #1

Positive Bewertung von Vanessa K am 30.01.2020

Ich bin hin und wieder auf der Suche nach Kleinkrediten zur Überbrückung und stieß dabei auf Credimaxx. Eine übersichtliche Seite, auf der man sofort Wunschbetrag und Wunschrate eintragen kann. Man sieht dann auch gleich je nach welcher Laufzeit die Rate möglich ist und wie hoch sie ist, inklusive Zinsen. Das ist hier ein Vorteil, denn nicht alle Portale rechnen die Zinsen sofort mit ein und zeigen sie gleich auf.

Den Support finde ich hier sehr hervorragend und ansprechend. Er wurde mir schnell ausgezahlt und auch die Rückzahlung lief einwandfrei, sodass ich gleich und jederzeit den nächsten Kredit beantragen kann. So kann man kleine Probleme dank dieser tollen Kredite fix und sehr schnell klären und muss sich hierbei keine weiteren Sorgen machen. Das finde ich sehr gut und auch war der Support fix und freundlich und hat sehr schnell meine Fragen beantwortet, weshalb ich sagen muss, dass ich rundum zufrieden mit diesem tollen Dienst bin und ihn jedem weiterempfehlen kann und das zu jeder Zeit.

Melden
🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.