Credimaxx Erfahrungen

3,3 von 5
31 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 31 Credimaxx Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 55% positiv, 16% neutral und 29% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,3/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
55%
Neutral
?
16%
Negativ
?
29%

📣

Credimaxx bewerten

Bist du Credimaxx Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (31)
Positiv (17)
Neutral (5)
Negativ (9)

😊

Credimaxx Erfahrung #31
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Frau Röske am 08.03.2024)Bewertung von Frau Röske am 08.03.2024

Ich brauchte Kohle für 'n paar Sachen und habe mir 'nen kleinen Kredit geschnappt, um alles zu richten. Die Leute da sind echt in Ordnung, wissen, was sie tun, und nicht so wie manche anderen, die keinen Plan haben. Es ist schon 'ne Seltenheit, jemanden am Telefon zu haben, der echt zuhört und nicht nur 'ne Bandansage quatscht. Übrigens, ich habe den Vertrag mit einer Bankidentifizierung gemacht, war echt praktisch, kein Video-Dingsbums machen zu müssen. Insgesamt war ich echt zufrieden mit Credimaxx.

Link kopieren

😊

Credimaxx Erfahrung #30
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Herr Jechnitz am 04.03.2024)Bewertung von Herr Jechnitz am 04.03.2024

Guten Tag, ich war auf der Suche nach einem Kredit, welcher schnell ausbezahlt wird. Die 24 Stunden, welche angepriesen wurden, wurden zwar nicht eingehalten, aber nach 2 Werktagen hatte ich das Geld auf dem Konto. Die Kommunikation lief meist gut, wobei am E-Mails am besten ging. Was sehr angenehm war, dass ich den Vertrag digital unterschreiben konnte.

Link kopieren

😊

Credimaxx Erfahrung #29
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Robert am 01.03.2024)Bewertung von Robert am 01.03.2024

Für eine Reihe von kleinen Anschaffungen benötigte ich etwas Geld. Ein kleiner Kredit der erstmal alles glatt zieht und eine Rate bei ca. 70 Euro. Credimaxx kannte ich noch aus dem Fernsehen und habe dort angefragt. Es ist super, dass die Mitarbeiter dort nicht irgendwelche jungen planlosen Leute sind, sondern wirklich etwas von ihrer Arbeit verstehen. Davon mal abgesehen kann man inzwischen froh sein, wenn man einen Menschen am Telefon hat und keine Ansage. Ich habe den Vertrag übrigens mit einer Bankidentifizierung abgeschlossen, so brauchte ich auch nicht das Videoident nutzen. Manchmal nervt es gerade dann, wenn man seine Frisur noch nicht perfekt hat. :)

Link kopieren

😊

Credimaxx Erfahrung #28
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Markus am 28.02.2024)Bewertung von Markus am 28.02.2024

CrediMaxx beeindruckt mit einem schnellen und transparenten Kreditprozess. Die Bedingungen sind von Anfang an klar, was versteckte Kosten ausschließt. Der Kundenservice reagiert schnell und kompetent auf alle Fragen. Diese unkomplizierte Erfahrung macht CrediMaxx zu einer verlässlichen Wahl für finanzielle Unterstützung.

Link kopieren

😊

Credimaxx Erfahrung #27
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Steffen Günther am 26.02.2024)Bewertung von Steffen Günther am 26.02.2024

Moin, nachdem ich bei den üblichen Anbieter regelmäßig abgelehnt wurde, habe ich hier letzte Woche einen Kreditantrag abgegeben und diese wurde recht schnell ausbezahlt. Ja, der Zinssatz ist nicht so toll, aber immerhin habe ich einen Kreditvertrag bekommen. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern war immer hilfsbereit und freundlich.

Link kopieren

😊

Credimaxx Erfahrung #26
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Philipp am 20.02.2024)Bewertung von Philipp am 20.02.2024

Vielen Dank an das Team von Credimaxx. Ging recht reibungslos und ich konnte die eine oder andere Sache bezahlen. Ich hatte leider bei den üblichen Vergleichsseiten kein Glück. Da ich meist meine Kontoauszüge zeigen musste. Bei credimaxx brauchte ich nur meinen Einkommensnachweis.

Link kopieren

😊

Credimaxx Erfahrung #25
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Daniel Neubart am 19.02.2024)Bewertung von Daniel Neubart am 19.02.2024

Jetzt, wo Winter ist, brauchte ich dringend Geld für neue Winterreifen und Weihnachtsgeschenke, aber mein Schufa-Score ist nicht der beste. Hab trotzdem bei CrediMaxx angefragt und war überrascht, wie unkompliziert das ging. Die haben mich nicht wegen meines Schufa-Scores abblitzen lassen und der Kreditantrag war einfach und schnell erledigt. Das Geld hatte ich auch ruckzuck, konnte also alles Wichtige kaufen. Bin echt erleichtert und zufrieden, kann CrediMaxx nur empfehlen, besonders wenn man Sorgen wegen seinem Schufa-Score hat.

Link kopieren

😊

Credimaxx Erfahrung #24
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Claudi Witt am 22.01.2024)Bewertung von Claudi Witt am 22.01.2024

Also, ich brauchte neulich schnell Geld, weil meine Waschmaschine kaputt ging. Hab mich dann für CrediMaxx entschieden. Die Seite war einfach zu bedienen, nicht zu kompliziert oder so.

Das Beantragen des Kredits war unkompliziert. Musste nur ein paar Daten angeben, und das war's schon. Die haben mir gleich gezeigt, was ich zurückzahlen muss, ohne viel Wirrwarr.

Der Kundenservice war auch in Ordnung. Wenn ich Fragen hatte, haben die mir schnell geholfen. Das Geld war schneller auf meinem Konto, als ich gedacht hätte, konnte also gleich ne neue Maschine kaufen.

Also, ich find CrediMaxx ziemlich gut, wenn man schnell Geld brauchen tut. War alles einfach und ohne großen Stress. Würde ich weiterempfehlen.

Link kopieren

😐

Credimaxx Erfahrung #23
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Caroline Röske am 04.01.2024)Bewertung von Caroline Röske am 04.01.2024

Also, ich brauchte über die Feiertage plötzlich Geld, weil ich unerwartete Ausgaben hatte. Hab dann CrediMaxx gefunden. Die Seite war ziemlich einfach zu verstehen, auch wenn es manchmal ein paar zu viele Infos auf einmal waren.

Beim Kredit beantragen bei CrediMaxx war's im Großen und Ganzen einfach. Klar, manchmal war es ein wenig verwirrend mit all den Daten, die man angeben musste, aber nichts zu Schlimmes. Die haben die Zinsen und so direkt angezeigt, was echt hilfreich war, auch wenn ich manchmal zweimal hinschauen musste, um alles zu verstehen.

Der Kundenservice war ganz okay. Klar, manchmal dauerte es ein bisschen, bis sie geantwortet haben, aber sie waren hilfreich. Das Geld hat etwas gedauert, aber es kam noch rechtzeitig.

Also, CrediMaxx war ganz in Ordnung für meinen Bedarf an schnellem Geld. Es gibt ein paar kleine Sachen, die besser sein könnten, aber nichts Großes. Würde es Leuten empfehlen, die schnell und ohne großen Aufwand Geld brauchen, aber man sollte sich die Zeit nehmen, alles durchzulesen.

Link kopieren

😊

Credimaxx Erfahrung #22
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Jürgen Kordts am 20.12.2023)Bewertung von Jürgen Kordts am 20.12.2023

Letztes Jahr hatten wir echte Geldprobleme, weil unser Auto kaputt ging. Zur Bank gehen war keine Option, also hab ich CrediMaxx im Internet für einen Sofortkredit gefunden. Die Seite war voll einfach, mit so einem TÜV-Siegel und sah seriös aus. Anmelden und Antrag ausfüllen ging mega easy, in nur drei Schritten, alles klar ohne Fragen.

Was mir bei Credimaxx gefallen hat, war, dass man einfach Betrag und Rate eingibt und sofort sieht, was geht, inklusive Zinsen. Nicht alle Seiten sind da so transparent. Der Support war auch spitze, hat direkt geholfen. Das Geld war am nächsten Tag da, und das Zurückzahlen lief ohne Probleme. Kann da jederzeit wieder einen Kredit machen.

Also insgesamt find ich Credimaxx echt okay. Die machen das einfach und klar, ohne viel Hin und Her. Der Support ist freundlich und schnell. Kann ich weiterempfehlen, wenn man mal schnell Kohle braucht.

Link kopieren

😒

Credimaxx Erfahrung #21
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.12.2023)Bewertung von Anonym am 08.12.2023

Kann mich allen schlechten Bewertungen nur anschließen. Umschuldung angefragt. Sofort Mitteilung, dass genehmigt. Dann plötzlich Mitantragsteller erforderlich. Alles erforderlich eingegeben, dann plötzlich Fortschritt der Auszahlung auf null. Seitdem nichts mehr von denen gehört - Funkstille. Alle Anfragen blieben unbeantwortet. Da wird man nur "veräppelt".

Link kopieren

😊

Credimaxx Erfahrung #20
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Niko Spartus am 11.11.2023)Bewertung von Niko Spartus am 11.11.2023

Ich hatte bei vielen Seiten probiert, und es wurde abgelehnt. Am Ende war es ein Credimaxx Mitarbeiter, der mich anrief und etwas Unstimmiges aufklären konnte. Und schon klappte es auch mit der DSL Bank. Vielen lieben Dank für die Hilfe und die Zeit, die man sich genommen hat. Leider ist es etwas Geduldspiel durch die Hotline zu kommen, man sagte mir, dass es daran liegt, dass es keinen Callcenter gibt.

Link kopieren

😊

Credimaxx Erfahrung #19
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.10.2023)Bewertung von Anonym am 27.10.2023

CrediMaxx hat mir echt gut geholfen, obwohl ich SCHUFA-Einträge hatte und nirgendwo sonst Kredit bekommen habe. Klar, die Zinsen sind hoch und ich musste auch extra für Makler und Versicherung zahlen, aber besser als gar kein Kredit. Die haben alles online gemacht, war echt einfach. Geld war nach einer Woche da. Die Leute da sind voll nett und helfen gut, also alles in allem bin ich zufrieden. Werde da wieder hingehen, wenn ich Geld brauche.

Link kopieren

😊

Credimaxx Erfahrung #18
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Tobias S. am 27.10.2023)Bewertung von Tobias S. am 27.10.2023

Ohne Abstriche zu empfehlen
Da wir durch unvorhersehende Ereignisse eine größere Summe benötigten und ein paar kleinere Kredite zusammenlegen wollten, sind wir auf Credimaxx gestoßen. Eine gute Entscheidung.
Man bekommt einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter oder Mitarbeiterin an die Hand, der oder die einen durch das Prozedere durchführt und immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Fragen werden zeitnah beantwortet und ein Weg gesucht, der auf die Bedürfnisse und Vorstellungen des Kunden zugeschnitten ist. Weil es bei uns etwas umfangreicher war, Eigentümer Darlehen, hat es ca. 4 Wochen gedauert bis zur Zusage. Wir haben uns dennoch die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Link kopieren

😒

Credimaxx Erfahrung #17
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.09.2023)Bewertung von Anonym am 07.09.2023

Ich fragte lediglich bei Credimaxx nach einem Minikredit von 500 Euro an, da plötzlich eine höhere Rechnung anstand. Ich habe sogar einen Lohnzettel hochgeladen. Ich habe ein festes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst. Man teilte mir mit, dass ich einen Mitantragsteller benötige. Das ist absolut lächerlich und eine bodenlose Frechheit. Ich habe auch eine Mail dorthin gesendet, ohne Feedback zu erhalten. Absolut nicht zu empfehlen.

Link kopieren

😒

Credimaxx Erfahrung #16
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 26.05.2023)Bewertung von Anonym am 26.05.2023

Kann mich allen schlechten Bewertungen nur anschließen. Umschuldung angefragt, kein negativer Schufaeintrag, feste Anstellung, kein Zahlungsverzug o.ä.
Daten eingeben, eine Bank wurde angefragt, danach Funkstille. Nichts mehr von denen gehört. Alle Anfragen blieben unbeantwortet.

Link kopieren

😊

Credimaxx Erfahrung #15
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.03.2023)Bewertung von Anonym am 16.03.2023

Liebe Mitarbeiter von Credimaxx.
Ihr leistet einen Top-Job.
Auch wenn es etwas länger dauert und Geduld so gar nicht meine Stärke ist, hattet ihr vollstes Verständnis für mich und dass der Kredit am Ende zur Auszahlung gekommen ist großartig.
Macht weiter so.

Link kopieren

😒

Credimaxx Erfahrung #14
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Oldenburg am 11.03.2023)Bewertung von Oldenburg am 11.03.2023

Ich habe 1000€ zum Dispoausgleich beantragt. Unterlagen wurden zu mir geschickt und auf einmal stand eine Kreditsumme von 7500 drin zu über 12% Zinsen. Ein absolutes nein!
Zudem wird mit Auszahlung innerhalb von 24 Std. geworben. Bis die Unterlagen hier waren, sind allein schon 5 Tage vergangen.
Sehr unseriös!

Link kopieren

😒

Credimaxx Erfahrung #13
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Emrah am 20.02.2023)Bewertung von Emrah am 20.02.2023

Habe Kredit beantragt habe alles bekommen und zugeschickt habe gleich auch eine Nachricht bekommen, dass es bei Auszahlung 1-2 Tage länger dauert wird und seit dem kann ich leider niemanden erreichen seit über ein Monat schreibe E-Mail kriege keine Antwort und echt schwierig jemanden zu erreichen.

Link kopieren

😒

Credimaxx Erfahrung #12
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Andreas Kuhn am 03.02.2023)Bewertung von Andreas Kuhn am 03.02.2023

Auf der Internetseite werden in der Anfrage Kreditabsicherungen angeboten, die den Anschein erwecken, zum Anfrage-/Prüfvorgang dazuzugehören. Jedoch wird nach der Anfrage, die in meinem Fall negativ war, die Ausfallschutzversicherung abgeschlossen. Man bekommt weder eine Auftragsbestätigung, noch einen Vertrag. Nur eine Willkommensmail 2 Tage vor dem ersten Einzug des Monatsbeitrags. Eine absolute Frechheit und meiner Meinung nach rechtswidrig. Ich werde es meinem Anwalt übergeben und Credimax sollte sich überlegen, solche Geschäftsabschlüsse zu unterstützen!

Link kopieren

😐

Credimaxx Erfahrung #11
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.01.2023)Bewertung von Anonym am 27.01.2023

Die Kreditanfrage habe ich Online gestellt. Es sind 72 Stunden vergangen. Keine Rückmeldung und telefonisch ist der Kundenservice auch nicht erreichbar. Habe den Kundenservice via Mail angeschrieben und bis dato keine Rückmeldung erhalten. Nicht zu empfehlen, habe den Eindruck das diese nur Informationen über einen sammeln.

Link kopieren

😐

Credimaxx Erfahrung #10
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.01.2023)Bewertung von Anonym am 20.01.2023

Ich habe versucht über Credimaxx einen Kredit zu bekommen. Es hat auch alles super geklappt. Anrufen ohne Probleme, wenn der passende Ansprechpartner nicht da war, hat er zurückgerufen. Es war immer jemand erreichbar oder hat innerhalb von ein paar Stunden zurückgerufen.
Das Online-Portal ist sehr übersichtlich gestaltet. Meine Schufa ist nicht die beste, umso mehr habe ich mich gefreut als es geklappt hat und ich einen Kreditvertrag zugesendet bekommen habe. Auf Nachfrage hieß es: “Es kann nichts mehr schiefgehen“. Ich war wirklich überzeugt, dass ein Kreditvermittler so gut sein kann.

Aber ... Leider habe ich mich doch getäuscht.
Plötzlich eine E-Mail, dass Neuigkeiten in meinem Postfach warten. Ich habe mich eingeloggt. Der Kreditfortschritt plötzlich bei 50% statt 98%
„Ein Spezialist sucht nach Optionen“ war die Meldung. Plötzlich war auch der Button zum Anrufen auf der Seite weg. Nummer gegoogelt Zack angerufen, ich wollte nur wissen was los ist. Nur eine automatische Ansage: "bitte beachten Sie die Nachricht im Kundenportal". Anonym angerufen, bitte geben Sie Ihre Kundennummer ein.
Ich denke, die Bank hat den Vertrag doch noch abgelehnt und Credimaxx hat an mir, da ja auch negative Schufa, als Kunde kein Interesse mehr, da ich keinen Umsatz bringe.

Ich denke, dass man mit halbwegs guter Schufa auch hier einen Kredit bekommt.
Es entstehen einem keine Kosten im Voraus, aber leider kann ich Credimaxx aufgrund meiner Erfahrung nicht empfehlen.
Wenn man wirklich keine Chance hat, dort jemanden zu erreichen, finde ich das echt schade.

Link kopieren

😒

Credimaxx Erfahrung #9
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Stan am 01.12.2022)Bewertung von Stan am 01.12.2022

Ich habe mich sonntags registriert. Das ging einfach. Dann die Gehaltsabrechnungen hochgeladen. Seit dem passiert nichts mehr. Keine telefonische Erreichbarkeit, keine Antwort auf diverse Nachrichten. Null Reaktion ...
Auch heute wieder, per Telefon die vermeintliche Kundennummer eingegeben, dann wird das Gespräch abrupt beendet.

Das ist kein Service. Das Wenigste sollte eine Rückmeldung sein.

Link kopieren

😒

Credimaxx Erfahrung #8
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 29.11.2022)Bewertung von Anonym am 29.11.2022

Credimaxx gibt einfach Daten an Dritte weiter.
Nach abgelehntem Kredit bekam ich Post von einer Firma für Schuldensanierung. Diese haben meine sämtlichen Daten von Credimaxx erhalten, mit der Annahme, dass ich über 20.000€ Schulden hätte.
Es war eine normale Kreditanfrage und Schulden habe ich momentan 0€.
Credimaxx wird noch an den Verbraucherschutz gemeldet.

Link kopieren

😐

Credimaxx Erfahrung #7
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Rpgworld85 am 29.01.2021)Bewertung von Rpgworld85 am 29.01.2021

Ich habe dort einen Kreditbeantragt und muss leider feststellen, dass an der Sache ein Haken ist. Bei erfolgreicher Vermittlung und Unterschrift des Vertrages muss ich eine Summe von 298€ bezahlen, was ich nicht einsehe und deswegen lasse ich es lieber.

Link kopieren

😒

Credimaxx Erfahrung #6
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Sebastian Kirschner am 26.11.2020)Bewertung von Sebastian Kirschner am 26.11.2020

Absoluter Witz! Seit drei Tagen steht der Vorgang auf 60%. Auf Mitteilungen meinerseits ob etwas fehlt, keine Antwort. Seit 3 Tagen nicht telefonisch zu erreichen! Ich frage mich ernsthaft wo die positiven Bewertungen herkommen. Alles zusammengefasst: Schlechter Service, keinerlei Möglichkeit jemanden zu erreichen. Ich frage mich ernsthaft was mit meinen Daten dort angestellt wird und werde da auch am Ball bleiben.

Link kopieren

😐

Credimaxx Erfahrung #5
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Nana am 05.09.2020)Bewertung von Nana am 05.09.2020

Der Vertrag war schnell im Briefkasten. Alle nötigen Unterlagen wurden von mir zusammen gesucht und der Vertrag dann unterzeichnet zurückgesendet. Bis dahin ging alles super, ich habe bei Fragen immer jemanden erreicht. Seitdem ich den Vertrag zurückgeschickt habe, habe ich nichts mehr von dem Institut oder der Bank gehört, auf Mails und Anrufe wird nicht mehr reagiert. Zur Kreditauszahlung ist es nie gekommen. Sehr schade und macht ein sehr unseriöses Bild!

Link kopieren

😊

Credimaxx Erfahrung #4
4,5 von 5 Sternen
4,5 von 5
(Bewertung von Raissa Lohmann am 13.07.2020)Bewertung von Raissa Lohmann am 13.07.2020

Aufgrund unvorhergesehener Umstände war ich gezwungen, etwas Geld zu leihen. Die Startseite von Credimaxx ist sehr übersichtlich und logisch aufgebaut. Direkt auf der Startseite findet man eine Maske, in der Kreditvorstellung und persönliche Daten eingetragen werden können. Die einzelnen Felder sind so gut beschriftet, dass wirklich jeder, unabhängig des Bildungsniveaus, versteht, was er dort eintragen muss.

Die Mitarbeiter von Credimaxx waren sehr bemüht und der Service sehr gut erreichbar. Ich wurde von einer einzigen Mitarbeiterin während des gesamten Prozesses betreut, was mir enorme Sicherheit gab. Es wurden keine Gebühren für die Kreditvermittlung erhoben und keine Zusatzverträge zur Absicherung etc. erzwungen.

Von Antragsstellung bis Auszahlung der Summe hat es etwas mehr als 1 Woche gedauert. Ein kleiner Kritikpunkt meinerseits ist das ewige Suchen nach den Kontaktdaten des Unternehmens. Diese sollten nicht nur im Impressum zu finden sein und Informationen zu der Bearbeitungszeit des Antrags bzw. zur Dauer bis zur Auszahlung sollten sichtbarer gemacht werden.

Link kopieren

😊

Credimaxx Erfahrung #3
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.04.2020)Bewertung von Anonym am 24.04.2020

Letztes Jahr waren wir aufgrund der Krankheit meines Mannes in einen finanziellen Engpass geraten. Die Hausbank war für mich keine Alternative für eine Kreditanfrage. Im Internet wurde ich bei der Suche nach einem Kreditvermittler mit CrediMaxx schnell fündig. Was mich besonders ansprach, war die TÜV-Zertifizierung sowie die sehr seriös wirkende Webseite des Unternehmens. Ich schaute mir die verschiedenen Produkte an und entschied mich, einen Sofortkredit zu beantragen.

Die Registrierung und das Ausfüllen des Kreditantrages waren kinderleicht, in nur drei Schritten ist dies erledigt. Kreditsumme, Laufzeit, Verwendungszweck und persönliche Daten, Steuerklasse, laufende Kosten, Einkünfte und Angaben zum Arbeitgeber sowie die Kontonummer, das war alles. Den ausgefüllten Antrag habe ich gleich online abgeschickt, Fragen von meiner Seite gab es nicht. Dank der guten Anleitung war dies für mich relativ einfach.

Nach einer guten halben Stunde war meine Anfrage bereits bearbeitet und die Sofortzusage erteilt. Jetzt ging es für mich noch um die Entscheidung, welches der Kreditangebote ich annehmen wollte. Das kostete mich ein paar Überlegungen, dank der Übersichtlichkeit war für mich schnell klar, welchen Kredit ich annehmen wollte. Die Identifikation durfte natürlich auch nicht fehlen, das geht bei Credimaxx ganz einfach per Video-Ident. Lange Postwege sind also überflüssig.

Die Formalitäten gingen gut über die Bühne, eine Zwischenfrage wurde per SMS schnell geklärt. Nach einem Tag bereits war die beantragte Kreditsumme auf meinem Konto. Die notwendigen Anschaffungen konnten getätigt werden, dank der unproblematischen Abwicklung.

Link kopieren

😊

Credimaxx Erfahrung #2
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von peddysan am 18.04.2020)Bewertung von peddysan am 18.04.2020

Aufgrund eines finanziellen Engpasses bin ich auf Credimaxx gestoßen. Ich suchte einen langfristigen Kredit für unsere Hochzeit. Da ich noch nie zuvor einen Kredit beantragt hatte, wendete ich mich an Credimaxx. Die Registrierung ging schnell und nach ein paar Informationsangaben startete ich die Suche.

Es wurden mir zügig alle verfügbaren Angebote angezeigt und ich konnte mir das Ansprechendste aussuchen. Die Angaben waren alle sehr detailliert, sodass es mir leicht fiel, ein maßgeschneidertes Angebot auszuwählen. Nachdem ich alle erforderlichen Dokumente online übertragen hatte, kontaktierte mich ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung. Er forderte noch fehlende Unterlagen an. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, jedoch fehlte mir ein Live-Chat.

Die Wartezeit allerdings betrachtete ich als angemessen. Bei Nachfragen meinerseits war die Kundenbetreuung von Credimaxx gut telefonisch zu erreichen. Auch E-Mails wurden schnell beantwortet. Der Kontakt erfolgte ausschließlich per Telefon oder E-Mail. Die Auszahlung des Kredites erfolgte etwa nach einem Monat.

Verbesserungsvorschläge: Einführung einer App, Live-Chat

Im Allgemeinen guter Service und schnelle Auszahlung sind hervorzuheben.

Link kopieren
3,3 von 5 Sternen