creditolo Erfahrungen

5.0 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

Aktuell liegt uns nur eine creditolo Bewertung vor und diese ist positive. Bist du creditolo-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

creditolo bewerten

creditolo Erfahrungsbericht #1

06.02.2020

Jasmin K. über creditolo


Ich habe Creditolo genutzt, weil es eine ansprechende und freundliche Plattform; auch für junge Leute, ist. Ich fand das Angebot übersichtlich und suchte einen kurzen und schnellen Kredit der schnell und ganz unkompliziert sofort für mich ausgezahlt wird.
Creditolo ist ein Finanzberater aus Halle in Sachsen Anhalt, der Top Sterne - Bewertungen hat und sich seit Jahren auf dem Markt etabliert hat. Es sprach also für mich von der Seriosität überhaupt nichts gegen diesen Anbieter.

Gut war bzw. ist dass es einen Kredit für Selbstständige und Eigentümer und das auch ohne SCHUFA gibt, sodass man hier keine zusätzlichen Kosten einbüßen muss. Online-Ident und Post-Ident sind möglich und auch der Support ist freundlich und schnell erreichbar. Ich habe nach der Arbeit keine Lust mich noch ewig mit Onlinegeschäften herumzuschlagen, weshalb es für mich wichtig war, dass diese Dinge sofort erledigt werden können.

Es ist ein finanzieller Spielraum von 100 bis 100 000 Euro gegeben und man kann eine kostenfreie Anfrage für seinen jeweiligen Wunschbetrag stellen. Dabei kann man schnell und unkompliziert die sehr leichte Kreditanfrage ausfüllen. Der Kredit beläuft sich auch insgesamt ohne sämtliche Vorkosten und es sind bereits viele Kredite erfolgreich vermittelt was für mich ebenfalls eine tolle Fürsprache aus diesem Anbieter heraus bedeutete. So kann man sich auch hier das Geld ganz leicht auszahlen lassen.