creditolo Erfahrungen

4,1 von 5
11 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 11 creditolo Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 82% positiv, 9% neutral und 9% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,1/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
82%
Neutral
?
9%
Negativ
?
9%

📣

creditolo bewerten

Bist du creditolo Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (11)
Positiv (9)
Neutral (1)
Negativ (1)

😐

creditolo Erfahrung #11
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.12.2023)Bewertung von Anonym am 21.12.2023

Creditolo schickt Vorgenehmigung des Wunschkredites als E-Mail, das weckt falsch positive Erwartungen, wo dann plötzlich steht: “nicht vermittelbar“, warum lässt man uns nicht in Ruhe? Ich hatte viel Arbeit, alle Infos zusammenzutragen. Nach so einem Bescheid, plötzlich tun sich manche etwas an. Um mich braucht ihr euch keine Sorgen zu machen!

Link kopieren

😊

creditolo Erfahrung #10
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Christian am 18.08.2023)Bewertung von Christian am 18.08.2023

Sehr freundlich und habe für meine Bonität ein gutes Angebot bekommen. Empfehlenswert. Wenn ich noch mal einen neuen Kredit brauche, dann gehe ich wieder zu Creditolo. Gute zusammen Arbeit und L.H. war sehr freundlich und das Telefonat war sehr freundlich und hilfreich. Vielen lieben Dank.

Link kopieren

😒

creditolo Erfahrung #9
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Heike am 10.01.2023)Bewertung von Heike am 10.01.2023

Dafür, dass es ohne Schufa-Auskunft ist, kam die Ablehnung sehr schnell. Also kann man das auch beim normalen Anbieter machen, wo man nichts bekommt. Danke für gar nichts.

Link kopieren

😊

creditolo Erfahrung #8
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.10.2022)Bewertung von Anonym am 14.10.2022

creditolo hat mir die Wünsche erfüllt, und super Angebot, L. H. war sehr freundlich und hilfsbereit, danke dir. Jeder von euch einen Kredit braucht, empfehle ich euch creditolo, die sind sehr hilfsbereit. Mein Kredit wurde ernst bearbeitet und immer wenn ich angerufen habe, wurden mir nett und freundlich erklärt, danke euch 👍

Link kopieren

😊

creditolo Erfahrung #7
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Ulf Kramer am 04.05.2021)Bewertung von Ulf Kramer am 04.05.2021

Super Qualität, schnell und schnelle Zusammenarbeit, danke, kein Problem, alles gut geklappt, Kommunikation war sehr gut, kann ich nur empfehlen. Das Vertrauen zum Kunden war gegeben und auch die Auszahlung sehr schnell zwischen Info und Buchung danke nochmals, dass alles so schnell von statten ging, kann das nur empfehlen, weil alles seriös abläuft.

Link kopieren

😊

creditolo Erfahrung #6
4,3 von 5 Sternen
4,3 von 5
(Bewertung von Ole T. am 07.04.2021)Bewertung von Ole T. am 07.04.2021

Ende letzten Jahres, kam es bei mir zu einem kleinen, finanziellen Engpass - nichts Weltbewegendes aber es fehlten einfach ein paar Euro, um meine laufenden Kosten zu decken. Bei meiner Suche, nach einem fairen und seriösen Kleinkredit, stieß ich im Web auf das Angebot von creditolo.

Für diesen Anbieter, der mir ehrlicherweise vorab nicht geläufig war, sprachen auf jeden Fall die vielen, positiven Kunden Bewertungen. Also entschied ich mich dazu, die Kreditangebote, im Bereich der privaten Kleinkredite, genauer anzusehen. Ich muss sagen, dass die Webseite von creditolo extrem übersichtlich aufgebaut und leicht zu bedienen ist. Binnen weniger Klicks war ich an der richtigen Stelle angekommen und konnte mir ein Angebot, über eine Wunschsumme im mittleren hunderter Bereich, einholen. Ich hatte vorab schon bei einigen anderen Anbietern eine ähnliche Summe angefragt, dabei konnte aber niemand die fairen Konditionen von creditolo schlagen. Also entschied ich mich dazu, meinen Kleinkredit - im Übrigen sogar ohne Schufa Auskunft, was ein netter Bonus ist - bei creditolo zu beantragen.

Der Vertragsabschluss verlief ohne jegliche Komplikationen und war extrem einfach aufgebaut und gut erklärt. Hätte ich es benötigt, hätte ich sogar den Live Support um Hilfe fragen können. Binnen weniger Tage war die Wunschsumme dann schließlich auf meinem Konto. Inzwischen habe ich den Kleinkredit bereits wieder abgezahlt und kann daher, aus eigener Erfahrung, sagen, dass sich der Anbieter an seine Konditionen gehalten hat und es keinerlei Probleme oder unschöne Überraschungen gab.

Link kopieren

😊

creditolo Erfahrung #5
4,5 von 5 Sternen
4,5 von 5
(Bewertung von Thomas W. am 04.11.2020)Bewertung von Thomas W. am 04.11.2020

Trotz meiner mäßigen Bonität habe ich durch creditolo ohne weitere Probleme innerhalb von nur 7 Werktagen einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro vermittelt bekommen.

Zuerst musste ich hierfür online einen Kredit bei creditolo beantragen, worauf ich drei Tage später von der Sigmabank ein Angebot erhalten habe. Die Kreditvermittlung erfolgte laut creditolo ohne Schufa-Abfrage. Das Angebot habe ich ausgefüllt und per Post an creditolo zurück gesendet, und ihnen die notwendigen Unterlagen per Whatsapp weitergeleitet.

Einen Tag später erhielt ich eine E-Mail, in der der Vorgang der Videoidentifikation erklärt war. Diese konnte ich innerhalb weniger Minuten mithilfe meiner Handykamera problemlos durchführen.

Daraufhin wurde mein Kreditvertrag samt der eingereichten Unterlagen seitens cretitolo an die Sigmabank weitergeleitet.

Zwei Tage später bekam ich per Mail die Bestätigung, dass mein Antrag bewilligt wurde, und das Geld ausgezahlt werden würde.

Weitere zwei Tage später hatte ich meine gewünschte Kreditsumme von 3.500 Euro auf meinem Bankkonto.

Diese in meinen Augen sehr schnelle Abwicklung durch creditolo war für mich einfach unfassbar professionell und sehr hilfreich. Ich kann creditolo nur bestens weiterempfehlen.

Link kopieren

😊

creditolo Erfahrung #4
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Claudia Müller am 06.07.2020)Bewertung von Claudia Müller am 06.07.2020

Da ich selbstständig beruflich tätig bin, habe ich einen Kredit gesucht, der auch Selbstständigen ermöglicht wird und bin so auf Creditolo im Internet aufmerksam geworden. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keine gute Schufa, wodurch ich ohnehin bei den meisten Kreditvergebern außen vor war. Gott sei Dank jedoch nicht bei Creditolo. Was mir ganz gut gefiel, war, dass ich die Kreditzeit relativ flexibel bestimmen konnte. Die Laufzeit, die angeboten wird, liegt zwischen zwölf und hundertzwanzig Monaten, wobei ich mich für vierundzwanzig Monate entschieden habe.

Etwas schade war, dass der Kredit nur online verfügbar ist, sodass die ganze Kommunikation bei mir per Mail oder Telefon ablief. Da ich gerade im fünften Jahr im Bereich der Gastronomie selbstständig bin, hatte ich Glück, da bei Creditolo ein Kriterium für die Kreditvergabe besagt, dass man mindestens vier Jahre selbstständig gewesen sein muss, um für den Kredit infrage zu kommen.

Da ich aufgrund einer etwas laschen Umsatzsituation nicht so liquide gewesen bin, tat mir gut, dass Creditolo die Kredite auch ohne Vorkosten gewährt. Das wäre in meinem Fall auch gar nicht möglich gewesen, aber dieser Kredit war elementar, um neue Tische und Stühle für mein Café kaufen zu können.

Die Registrierung ging relativ einfach. Ich hatte ein, zwei Fragen zum Kredit, die mir aber der telefonische Kundendienst von Creditolo gut beantworten konnte. Die Bedienoberfläche der Website ist für mein Dafürhalten gut aufgebaut gewesen, sodass ich mich relativ schnell registrieren konnte. Die Situation im Café war etwas prekär, sodass ich von der Blitzüberweisung, die Creditolo im Rahmen des Kredites anbietet, profitieren konnte. Alles in allem bin ich echt zufrieden mit dem Kredit und würde mich, gerade als Selbständiger, auch das nächste Mal für Creditolo entscheiden.

Link kopieren

😊

creditolo Erfahrung #3
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.04.2020)Bewertung von Anonym am 24.04.2020

Ich bin tagtäglich für die Fahrt zur Arbeit auf ein eigenes Fahrzeug angewiesen. Jetzt war es so weit, ich kam nicht mehr durch den TÜV und die Reparaturarbeiten überschritten den Wert des Fahrzeugs enorm. Ein neues Fahrzeug musste angeschafft werden, zuerst aber das nötige Geld dafür.

Bei meiner Recherche im Internet stieß ich auf den Anbieter Creditolo. Die sehr farbenfroh gestaltete Webseite weckte gleich mein Interesse. Alles ist übersichtlich gestaltet und die einzelnen Rubriken leiten gleich zum richtigen Produkt. Der Kreditvermittler lässt bei der Vergabe der Kredite einen Spielraum von 1 bis 1 Million Euro. So viel sollten es bei mir nicht sein, ich kam mit 6.000 Euro klar. Das passende Produkt war schnell gefunden, schufafreie Kredite stehen bis zu 7.500 Euro bereit. Wichtig war für mich die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückzahlung. Per Kreditrechner habe ich mir die zu erwartende monatliche Rate errechnen lassen.

Meine Entscheidung war schnell gefällt und so habe ich mich auf der Seite von Creditolo registriert. Die Kreditanfrage ging relativ einfach über die Bühne, der Antrag war innerhalb kürzester Zeit ausgefüllt. Eine Rückfrage hatte ich, die konnte telefonisch über eine Festnetznummer schnell geklärt werden. Alternativ hätte ich den Kreditvermittler auch über WhatsApp oder per E-Mail kontaktieren können,

Nach der Einreichung des Antrages ging alles relativ schnell. Nach 3 Tagen war der Vertrag bei mir, zwei Tage später erfolgte die Auszahlung der Kreditsumme. Creditolo ist ein sehr seriöser Vermittler von Krediten aller Art. Entgegen anderer Anbieter hatte ich hier einen hervorragenden Eindruck, auch hinsichtlich persönlicher Betreuung.

Link kopieren

😊

creditolo Erfahrung #2
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von BenjAdnan1988 am 18.04.2020)Bewertung von BenjAdnan1988 am 18.04.2020

Die Registrierung beim Kredit-Anbieter Creditolo war einfach, flexibel und schnell realisierbar. In wenigen Minuten habe ich auf der Homepage alle wesentlichen persönlichen Angaben gemacht. Positiv war dabei bereits die schnelle Bearbeitung meines Anliegens.

Nach erfolgreicher Registrierung sollte ich einige Unterlagen einreichen. Der Weg der digitalen Übersendung durch das Hochladen auf der Homepage war kinderleicht und ebenso unkompliziert und verbindlich. Ich hatte stets ein gutes Gefühl, insbesondere was die Einhaltung des Datenschutzes angeht. Nach Angabe meiner Handynummer wurde ich parallel zu den Mails kurzfristig per SMS auf dem Laufenden gehalten, was sehr vorteilhaft für die Beschleunigung des Prozesses war.

Aufgrund der gewünschten schnellen Auszahlung eines Kredites habe ich den Kundenservice zwischenzeitlich über den aktuellen Bearbeitungsstatus kontaktiert. Die Rückmeldungen kamen sehr kurzfristig und mit den gewünschten bzw. erfragten Informationen.

Die finalen Unterlagen erhielt ich dann per Post über den Kreditvertrag. Auch während der Abwicklung der Bank wurde durch Creditolo stetig über den aktuellen Status informiert. Die Auszahlung und Abwicklung verlief schnell und sehr kundenfreundlich.

Nach verbindlichem Vertragsabschluss erhielt ich die Rechnung von Creditolo und die Abwicklung konnte erfolgreich beendet werden. Die gesamte Bearbeitung konnte innerhalb von 16 Tagen abgewickelt werden.

Etwas optimierungsbedürftig ist aus meiner Sicht lediglich das After-Sales-Marketing. Es gab keine sonst üblichen Angebote zum Geburtstag oder weitere Fragen bzgl. eines eventuell neuen Bedarfes.

Link kopieren

😊

creditolo Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Jasmin K. am 06.02.2020)Bewertung von Jasmin K. am 06.02.2020

Ich habe Creditolo genutzt, weil es eine ansprechende und freundliche Plattform auch für junge Leute ist. Ich fand das Angebot übersichtlich und suchte einen kurzen und schnellen Kredit der schnell und ganz unkompliziert sofort für mich ausgezahlt wird.

Gut war bzw. ist, dass es einen Kredit für Selbstständige und Eigentümer und das auch ohne SCHUFA gibt, sodass man hier keine zusätzlichen Kosten hat. Der Support ist freundlich und schnell erreichbar. Ich habe nach der Arbeit keine Lust, mich noch ewig mit Onlinegeschäften herumzuschlagen, weshalb es für mich wichtig war, dass diese Dinge sofort erledigt werden können.

Es ist ein finanzieller Spielraum von 100 bis 100 000 Euro gegeben und man kann eine kostenfreie Anfrage für seinen jeweiligen Wunschbetrag stellen. Dabei kann man schnell und unkompliziert die sehr leichte Kreditanfrage ausfüllen. Der Kredit beläuft sich auch insgesamt ohne sämtliche Vorkosten und es sind bereits viele Kredite erfolgreich vermittelt, was für mich ebenfalls eine tolle Fürsprache aus diesem Anbieter heraus bedeutete. So kann man sich auch hier das Geld ganz leicht auszahlen lassen.

Link kopieren
4,1 von 5 Sternen