DekaBank Erfahrungen

4,0 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 DekaBank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,0/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

DekaBank bewerten

Bist du DekaBank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

DekaBank Erfahrung #1
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von FinanzPate am 28.10.2023)Bewertung von FinanzPate am 28.10.2023

Gute Produkte, toller Service. Eine große Auswahl von Fonds und ETFs.
Der Broker sollte sich noch weiter verbessern und an sich arbeiten, aber so ist es schon ein gutes Anlegen, sparen und Vermögensaufbau.
Toll wären noch mehr hausfremde ETFs, Kryptos, Fonds des Anbieters und eine Verbesserung der App.

Link kopieren
4,0 von 5 Sternen