EasyCredit Erfahrungen

4.0 von 5

2 Bewertungen von Benutzern

50% 1
50% 1
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 EasyCredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 50% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.0/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du EasyCredit Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

EasyCredit Erfahrungen

4.0 von 5

EasyCredit Erfahrung #2

Neutrale Bewertung von Neutral 73 am 12.11.2020

Der Antrag wurde von meiner Volksbank gestellt und ging zügig durch. Das Geld kam sehr schnell. Auch der kleine Zusatzkredit ist eine tolle Sache.
Solange man keine Notlagen hat, super Sache.
Auch nach mehreren Telefonaten, wegen Notlage, den Kredit etwas zu reduzieren, kein Entgegenkommen. Weder Flexibilität noch bei Problemen behilflich.
Schade, so wird damit geworben.

Melden

EasyCredit Erfahrung #1

Positive Bewertung von Diana am 15.10.2020

Ich hatte einen Kredit bei Easy Credit, den ich vorzeitig zurückzahlen wollte. Die Kommunikation fand per Email statt. Die Mitteilung über die Höhe der Restschuld wurde mir umgehend per Post geschickt und kostet 5€. Ich konnte dann ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen vorzeitig ablösen und mir wurde umgehend der Betrag des Kreditschutzbriefes zurückverwiesen. Ich kann Easy Credit nur empfehlen.

Melden

Ähnliche Anbieter

Targobank

2.7 von 5

148 Bewertungen

auxmoney

3.4 von 5

53 Bewertungen

Cashper

3.8 von 5

26 Bewertungen

Consors Finanz

1.5 von 5

33 Bewertungen