Friday Erfahrungen

1,9 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 Friday Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 33% neutral und 67% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 1,9/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
33%
Negativ
?
67%

📣

Friday bewerten

Bist du Friday Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (2)

😒

Friday Erfahrung #3
1,5 von 5 Sternen
1,5 von 5
(Bewertung von Martin am 18.11.2024)Bewertung von Martin am 18.11.2024

Absolutes Chaos im Kundenservice. Widersprüchliche Abrechnung. Willkür in der Rückstufung. Die recht einfache Schadensregulierung erfolgte nur schwerfällig und nur widerwillig waren die Damen und Herren bereit zu zahlen. Ich wurde leider sehr lange hingehalten. Alles sehr unprofessionell.

Link kopieren

😒

Friday Erfahrung #2
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Brotstecher am 01.09.2024)Bewertung von Brotstecher am 01.09.2024

Die Versicherung behauptete, dass ich eine Vorversicherung hätte und ich die Papiere einreichen müsste. Doch es gab noch nie eine Vorversicherung bei mir, das habe ich den versucht zu erklären, doch die meinten, dass ich lüge. Sie haben mir einfach die Schadensfreiheitsklasse weggenommen und haben nicht mal mit sich reden lassen. Obwohl ich alles noch mal vorgezeigt habe.

Link kopieren

😐

Friday Erfahrung #1
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Katinka am 13.03.2021)Bewertung von Katinka am 13.03.2021

An Kundenunfreundlichkeit nicht zu überbieten!
Nach einem Fehleintrag der KfZ Stelle kündigte man mir sofort, ohne auch nur einen Tag die Klärung abzuwarten. Und noch schlimmer: der Vertrag wurde einfach rückwirkend storniert, so dass die Versicherungszeit bei friday nicht mehr angerechnet werden kann. Absolut dreist!
Mails werden erst nach Stunden oder Tagen beantwortet, in der Hotline wartet man bis zu einer Stunde. Äußerst unfreundliche und genervte Berater!

Link kopieren
1,9 von 5 Sternen