Getsafe Erfahrungen

3,0 von 5
40 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 40 Getsafe Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 38% positiv, 18% neutral und 45% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,0/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
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Erfahrungsberichte

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😒

Getsafe Erfahrung #40
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Kunde am 23.01.2023) Bewertung von Kunde am 23.01.2023

An sich wäre das Produkt ok, wenn man die Bedingungen vor Abschluss absolut transparent macht und alle in den Produkten geschult wären. Die Berater*innen am Telefon erzählen, was man hören will, wahrscheinlich weil sie es nicht besser wissen. Danach holt es dich aber ein, wenn es zum Krankheitsfall kommt und die Versicherung entscheidet, welche Dinge unter medizinische Notwendigkeit fallen, wie die Kastration. Schon die Anmeldung war ohne telefonischen Support damals gar nicht möglich! Dreimal hat man angerufen und schließt mit dem telefonischen Support am Ohr den Vertrag per App ab. Dann klickt man guten Glaubens an, dass man keine Beratung wünscht, weil dies parallel schon geschehen ist und hinterher wird dir vorgeworfen, du wolltest ja keine Beratung und deswegen gab eine keine Fehlberatung! Lasst die Finger davon, es gibt bessere, einfachere und transparentere Versicherung, wie ich nun feststellen muss. Sie locken mit den angeblich guten Bedingungen.

😒

Getsafe Erfahrung #39
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Maximilian am 17.01.2023) Bewertung von Maximilian am 17.01.2023

Leider musste ich alle relevanten Leistungen und Prozessschritte meiner Hausratversicherung bei Getsafe mühsam erfragen, ohne dass ich über diese proaktiv von Getsafe informiert wurde (wie man es eigentlich erwarten würde). So wurde bspw. erst auf Nachfrage die Information gegeben, dass eine Differenzerstattung (Differenz zwischen Anschaffungswert und Neubeschaffungswert) in der Versicherung enthalten ist, allerdings auch nur unter gewissen Bedingungen und nur auf bestimmte Gegenstände begrenzt.

Zusätzlich ist die Erstattungsleistung von Wertgegenständen extrem intransparent angegeben. Aussagen auf der Homepage und in den Werbe-Slogans von Getsafe geben ein falsches Bild über die angebotenen Leistungen ab, sodass man mit unangenehmen Überraschungen rechnen muss. Die exakte Versicherungsleistung muss man sich mühsam selbst aus der Versicherungspolice ableiten.

Aus diesen Gründen kann ich Getsafe leider keine bessere Bewertung geben und auch nicht in meinem Umfeld empfehlen.

😒

Getsafe Erfahrung #38
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von msc am 07.01.2023) Bewertung von msc am 07.01.2023

Mein Schaden, der trotz Versicherungsbedingungen versichert ist, wird abgelehnt. Auf das erste Schreiben meines Anwaltes wird trotz Frist gar nicht geantwortet und im zweiten Schreiben werden seine Fragen einfach ignoriert. Jetzt Klageeinreichung vor Gericht. Nie wieder im Leben Getsafe Versicherung!

😒

Getsafe Erfahrung #37
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.01.2023) Bewertung von Anonym am 06.01.2023

Getsafe hat auch mir meine KFZ Versicherung zum 31.12.2022 gekündigt und dennoch den Beitrag für das ganze Jahr 2023 eingezogen. Eine Rückerstattung findet nicht statt, auf Anfragen erhält man, wenn überhaupt, nur Standardanwendungen. Mein Fazit: Nie wieder Getsafe. Meine Empfehlung, wer sich auf Getsafe einlässt, sollte auf keinen Fall eine Einzugsermächtigung erteilen.

😒

Getsafe Erfahrung #36
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von OS am 07.12.2022) Bewertung von OS am 07.12.2022

Während des Versicherung-Zeitraums gab's keine Probleme, weil keinen Unfall gebaut. Aber nach dem Wechsel zur neuen Versicherung, wurde erstmal die SF-Klasse nicht übernommen, weil GetSafe es nicht hinbekommen hat, die Daten an die neue Versicherung zu übermitteln. Es hat zwei Monate gedauert, bis ich die SF-Klasse bei der neuen Versicherung hatte. Und die neue Versicherung hätte mich fast auf 100% hochgestuft.

Der Höhepunkt war, als ich eine Anordnung zur Außerbetriebsetzung meines Fahrzeugs bekam. GetSafe hat mich bei der KFZ-Zulassungsbehörde angezeigt, weil ich seit einem halben Jahr ohne Versicherungsschutz fahren würde.
Der ganze Stress und die Zeit ist es die 50€ nicht Wert, die man vielleicht mit dieser Versicherung gespart hätte.

😒

Getsafe Erfahrung #35
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.12.2022) Bewertung von Anonym am 01.12.2022

Ich hatte einen kleinen KFZ-Schaden, ca. 100€. Ich wollte den Schaden selbst zahlen, damit meine SF Klasse nicht gefährdet wird. Ich rief aber zunächst Getsafe an und fragte nach, wie man das am besten abwickelt. Die meinten, ich könne es sofort alleine begleichen, aber sauberer und sicherer für mich wäre es, wenn ich die Versicherung es begleichen lasse und danach den Schaden zurückkaufe. Ich müsste es aber nicht unbedingt zurückkaufen, weil bei kleinen Unfällen Getsafe die Prämie nicht erhöht. Ich könnte also einfach kostenlos und ohne Nachteile die Versicherung den Schaden übernehmen lassen. WOW tolle Versicherung.

Kurz nachgefragt was passiert, wenn ich aber dann die Versicherung Wechsel und die Antwort war erschreckend! Getsafe würde dann der neuen Versicherung statt der SF Klasse 13, nur noch SF Klasse 4 weitergeben, eine extreme Rückstufung für ein Schaden von 100€! Wenn jemand nicht nachfragt und sich denkt, wow tolle Versicherung, wird dann bei einem Wechsel überrascht. Ist natürlich für Getsafe profitabel. Damit kann man jeden Kunden für immer binden, weil sonst dem neuen Versicherer eine extrem niedrigere SF Klasse weitergegeben wird. Ok habe Getsafe gebeten mir dann die Rechnung zu schicken, ich möchte den Schaden auf jeden Fall zurückkaufen.

Jetzt nach 4 Monaten wurde mir die Versicherung zum Jahresende gekündigt, weil mein Tarif nicht mehr angeboten wird. Der neue Tarif lässt kein Angebot zu, also muss ich mich um eine neue Versicherung kümmern. Was ist aber mit dem Schaden? Ich habe immer noch keine Rechnung erhalten. Seit Wochen versuche ich Getsafe zu erreichen, vergebens. Am Telefon geht man nicht ran und per E-Mail erhält man jede 1-2 Wochen! Eine Standardantwort. Teilweise wird man hin und her zwischen den Abteilungen geschickt, weil alle nur zurückschreiben, sie wären nicht dafür zuständig. Jedes Mal 1-2 Wochen Wartezeit auf die neue E-Mail.

Letztendlich habe ich es jetzt geschafft, eine Antwort zu erhalten. Ich kann den Schaden erst im Januar zurückkaufen. Die Versicherung wurde mir aber zum 31.12. gekündigt und meinem neuen Versicherer wird nun mitgeteilt, dass ich in den letzten 3 Jahre einen Schaden hatte und statt der SF Klasse 13, wird die Klasse 4 mitgeteilt. Das macht bei mir ein Unterschied von fast 300€ für das Jahr 2023!! Hätte ich den Schaden (100€) ohne Versicherung beglichen, dann wäre mir jetzt jede Menge Zeit, Ärger und vor allem Geld erspart geblieben.

Ich habe mich damit nicht abgefunden. Ich möchte den Schaden sofort zurückkaufen. Ich bin gerade mit der Abteilung KFZ-Schaden verbunden. Nach 10min hieß es "Ihr Anruf ist nun der nächste in der Warteschlange" seitdem sind weitere 70min vorbei. Ich hänge seit 80min in der Warteschlange. Das Handy habe ich am Ladegerät angeschlossen, weil die 22% Akku nicht mehr ausgereicht hätten. Das Handy ist auf Freisprechen eingestellt. Während der Zeit habe ich Haushalt gemacht und diese Bewertung geschrieben. Immer noch keiner dran. Was mache ich jetzt? Gut melden wir das der Verbraucherzentrale!

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Getsafe Erfahrung #34
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von torti am 22.11.2022) Bewertung von torti am 22.11.2022

Diese Versicherung meint, man hätte die monatlichen Kosten nicht von meinem Konto abbuchen können. Als die Abbuchung kam, war sie doppelt abgebucht, sodass ich es zurückholen musste. Des Weiteren wurde dann, als ich einen Regulierungsfall (Handy kaputt) angezeigt habe, da haben sie sofort behauptet, es wäre kein Versicherungsschutz da gewesen, da man die Folgeabbuchungen nicht abbuchen hätte können, so könne man den Regulierungsfall nicht regulieren und die haben sich geweigert.

Dieses Vorgehen zeigt, dass sie für nicht erbrachte Leistungen noch bezahlt werden wollen, nur nicht mit mir, denn ich habe in dem Moment mein außerordentliches Kündigungsrecht in Anspruch genommen und den Vertrag sofort gekündigt.

😒

Getsafe Erfahrung #33
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.11.2022) Bewertung von Anonym am 13.11.2022

Unter Vorwand von Getsafe eine aktualisierte Versicherung bekommen, danach war das, was zu versichern, war, gar nicht mehr versichert.
Statement von Getsafe dazu, so was versichern wir bei uns nicht. Obwohl es ja vorher bei Getsafe versichert war. So kann man auch jemanden aus seiner Versicherung schmeißen. Niemals wieder Getsafe.

😒

Getsafe Erfahrung #32
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Sandra Oskar am 09.11.2022) Bewertung von Sandra Oskar am 09.11.2022

In meiner App wurde nichts gespeichert. Der Schadensfall wurde, mit der Begründung, ich hätte mich nicht unverzüglich gemeldet, abgelehnt. Ich befand mich im Ausland. Da weder die Art der Versicherung (Hundehaftpflicht) noch Kommunikation per App, darin gespeichert wurde, bleibe ich auf dem Schaden sitzen. Egal wie ich versuche die Versicherung zu kontaktieren lande ich bei derselben vom Support. Alles äußerst unseriös.

😒

Getsafe Erfahrung #31
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Chris am 06.11.2022) Bewertung von Chris am 06.11.2022

Ich hatte sowohl Haftpflicht als auch Rechtsschutz bei der Getsafe.
Beim ersten Schadensfall hat die Versicherung sich direkt aus der Verantwortung gezogen. Meine Tochter hat bei der Oma geschlafen und im Zuge einer Magendarm-Erkrankung (keine Symptome vorher) in der Nacht das Schlafsofa, Decken etc. beschädigt (Details erspare ich euch). Alles anständig dokumentiert und eingereicht. Schaden ca. 1.400 €. Ablehnung der Versicherung, da das Kind die Tat nicht kontrollieren konnte und keine Fahrlässigkeit vorlag.
Trotz mehrfacher Anfragen meinerseits, dass der Schaden bei der Oma (lebt von Rente) ja ersetzt werden müsse, keine Bereitschaft seitens der Versicherung. In der letzten E-Mail hieß es dann sogar, eine Gefährdungshaftung für Kinder gibt es noch nicht. (Dazu ein Zwinker-Emoji …)
Fazit: Die Oma soll auf dem Schaden sitzen bleiben oder sich im hohen Alter nun einen Anwalt suchen …

Wenn es was Positives zu erwähnen gibt: Alles lief über die App und es wurde zügig geantwortet.
Nun ja, der Schaden geht jetzt zum Anwalt und wir werden die Versicherung auf jeden Fall wechseln.
Kann diesen Dienstleister leider nicht weiterempfehlen.

😒

Getsafe Erfahrung #30
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von hasib am 04.11.2022) Bewertung von hasib am 04.11.2022

Leute spart mit dem Geld am falschen Ende. Ich habe leider mega Ärger mit dieser Versicherung, obwohl es nicht mal zu einem Schaden gekommen ist. Nachdem ich meine KFZ Versicherung wechseln wollte, wurde meiner neuen Versicherung die SF Klasse 1, obwohl es 5 sein müsste, übermittelt.

Später, nach langen Telefonate und Diskussionen hat sich herausgestellt, dass die SF Klasse beim Vertragsabschluss nicht richtig von dem Vorversicherer übernommen wurde, obwohl es sogar im Vertrag so steht. Dann wird einem was von Sondereinstufung etc. erzählt, obwohl nichts davon im Vertrag steht. So sind nun wahrscheinlich zwei SF Klassen verloren und viel Zeit und Ärger noch dazu.
Ich kann euch nur raten … zahlt ein paar Euro mehr und spart euch den Ärger.

😒

Getsafe Erfahrung #29
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Hytham am 03.11.2022) Bewertung von Hytham am 03.11.2022

Eine schlimmere Führung kann ich mir nicht vorstellen. Total inkompetentes Personal, das keine Lösung hat und keine Hilfe anbietet. Am schlimmsten sind die internen Fehler ohne Ende. Das Personal weiß nicht, was es macht und ist nicht erreichbar. Es war ein Fehler und den mache ich nie wieder.
Wenn man eine Versicherung abschließt, will man mehr als eine App.

😒

Getsafe Erfahrung #28
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 17.10.2022) Bewertung von Anonym am 17.10.2022

Bloß nicht! Diese Versicherung ist nicht zu empfehlen.
Als Geschädigte habe ich entweder keine Antwort oder nur unverschämte Antworten bekommen. Bei größeren Schäden ist Getsafe völlig überfordert. Ich kenne keine Versicherung, die dermaßen unkompetent und unfreundlich ist.

😒

Getsafe Erfahrung #27
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.10.2022) Bewertung von Anonym am 14.10.2022

Bisher die Versicherung, mit der ich die schlechteste Erfahrung gemacht habe. Bis zum Schadensfall top, aber hat man mal einen Schaden, ist man mit dieser Versicherung verloren. Fazit: Größter Fehler, diese Versicherung abgeschlossen zu haben. War mir eine Lehre, nie wieder irgendeine Versicherung bei diesem Anbieter.

😊

Getsafe Erfahrung #26
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Mark B. am 26.09.2022) Bewertung von Mark B. am 26.09.2022

Der Abschluss der Versicherung war total unkompliziert. Die App ist benutzerfreundlich und verständlich aufgebaut. Genial ist es auch, dass man ganz transparent alle Versicherungen in einer App immer mit dabei hat. Auch die Transparenz, die durch die App gegeben ist und die einfach Abwicklung der Schäden über das Handy- einfach top!

😐

Getsafe Erfahrung #25
3,5 von 5 Sternen
3,5 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.08.2022) Bewertung von Anonym am 11.08.2022

Der Abschluss der Versicherung war schnell und unkompliziert gemacht. Die App ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich aufgebaut. Man kann die gebuchten Produkte jederzeit einfach in der App kündigen.
Kritikpunkt: Ständige Anrufe. Meine Liste blockierter Nummern wird immer länger.

😊

Getsafe Erfahrung #24
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.07.2022) Bewertung von Anonym am 20.07.2022

Ich habe seit 2/21 eine Haftpflicht/Fahrradversicherung mit Getsafe. Die Registrierung verlief problemlos und ich konnte nachträglich eine Fahrradversicherung hinzufügen. Dies ging problemlos per Telefon. Nach über einem Jahr hatte ich leider den ersten Schadensfall. Die Schadensmeldung war schnell und einfach via App. Ein paar Tage später habe ich die ersten Emails von Getsafe mit Anfrage für weitere Dokumente bekommen. Nach Nachreichung dieser wurde der Schadensfall in innerhalb von einer Woche abgeschlossen und die Fahrradkosten wie vertraglich vereinbart erstattet. Meine erste Erfahrung mit einem "einfachen" Schadensfall mit Getsafe ist positiv und ich kann die Fahrradversicherung dort definitiv empfehlen.

😐

Getsafe Erfahrung #23
3,6 von 5 Sternen
3,6 von 5
(Bewertung von Roman am 20.03.2022) Bewertung von Roman am 20.03.2022

Die App und die Schadensaufnahme ist ganz vorzeigbar. Aber, der erste Schadensfall kam. Mein erster so lange ich lebe übrigens. Es kam wie es kommen musste, die Versicherung windet sich wie eine Schlange aus der Regulierung. Grund: der Sachschaden am Gegenstand einer Person die vorübergehend mit in der WG wohnt. Es wäre ein gemeinsamer Haushalt, Eheähnliche Gemeinschaft bla bla. Frage bleibt, was passiert bei richtig teuren Schäden?
Gar nicht auszudenken. Leute, Hände weg von dem Verein. Lieber 8 Euro statt nur 3 im Monat zahlen und echten Schutz haben.

😐

Getsafe Erfahrung #22
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von F. M. am 06.02.2022) Bewertung von F. M. am 06.02.2022

Ich bin seit über einem Jahr Kunde bei Getsafe und war bisher sehr zufrieden, einfache Anmeldung, gute, wenn auch puristische App.
Nun kam es zum einem ersten Schadenfall in meiner Haftpflichtversicherung und das Blatt hat sich gewendet. Mein Schadenfall ist nun über 2 Monate in Bearbeitung und es gibt keinen klar nachvollziehbaren Prozess. Nachdem ich 3 Wochen nach der Schadenmeldung nichts von der Versicherung gehört habe, bin ich aktiv auf Getsafe zugegangen und habe ich nach dem Status erkundigt. Mir wurde geantwortet, dass noch Angaben fehlen, welches mir nur auf meine aktive Nachfrage genannt wurde. Nachdem ich die Daten geliefert habe, habe ich weitere 2 Wochen nichts von der Versicherung gehört. Erneut habe ich den Status erfragt und erneut wurde erst dann der nächste Schritt eingeläutet. Der Versicherungsfalls ist noch immer am Laufen und es kamen E-Mails von mir dazu, die entweder als "nicht empfangen" deklariert wurden oder die Mail gänzlich ignoriert wurde.
Die Versicherung ist nicht weiterzuempfehlen!

😊

Getsafe Erfahrung #21
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Martina am 25.11.2021) Bewertung von Martina am 25.11.2021

Ich kann es nur kurz und knapp sagen: Perfekt!
Ich hatte einen Leistungsfall, die Meldung war komplikationslos, einfache Benutzeroberfläche (obwohl ich nicht so der technische Typ bin, sondern eher ein "Papierverschicker"). Hat aber alles super geklappt und nach einer Woche war das Geld beim Geschädigten. Dafür ein großes Dankeschön!

😒

Getsafe Erfahrung #20
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.11.2021) Bewertung von Anonym am 11.11.2021

Einfach nur eine große Enttäuschung: Dachte, ich könnte einiges an Geld sparen. Die Anmeldung ist für viele mit einer noch laufenden Versicherung eine absolute Katastrophe. Der Service defacto nicht existent. Man wartet (im besten Fall) Tage auf eine Antwort (besonders "hilfreich" wenn es mal schnell gehen muss um Kosten zu vermeiden) und man bekommt nur vorgefertigte Antworten und muss sich Wochen damit rumschlagen, sein Problem zu schildern. Am Ende wohl trotz der auf den ersten Blick günstigen Konditionen teurer als viele andere Versicherungen. Ich kann von dieser Versicherung nur abraten, es sei denn, man schaut nur auf das Geld. Das böse Erwachen kommt aber bestimmt früher oder später.

😐

Getsafe Erfahrung #19
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.09.2021) Bewertung von Anonym am 06.09.2021

Die App ist einfach zu bedienen und der Kundenkontakt war anfangs sehr angenehmen.
Ich wollte mich bzgl. eines Falls beraten lassen und sollte mich bei den ROLAND - Anwälten melden, was ich tat. Danach wollten Sie eine E-Mail von mir, die ich verfasste und abschickte. Danach habe ich nie wieder eine Antwort erhalten und es wurde auch nicht versucht dem Fall nachzugehen oder zu fragen, ob ich zufrieden war etc.. Fühlt sich für mich aktuell so an, als würde man sich zu Beginn sehr viel Mühe machen und später wird man fallen gelassen. Zum Glück war der Sachverhalt nicht so wichtig. Ich hoffe zwar, dass ich niemals einen Rechtsstreit beginnen muss, aber ich warte darauf und hoffe, dass mir dann anders geholfen wird. Wenn dem nicht so ist, dann nutze ich die flexible Kündigungsfrist.

😒

Getsafe Erfahrung #18
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von jenseser am 04.08.2021) Bewertung von jenseser am 04.08.2021

Mieser Kundenservice und nicht kunden-freundliche Firmenkultur. Die Mitarbeiter des Kundenservices "duzen" Kunden wie für selbstverständlich, und man wird auch ständig unterbrochen, d.h. nicht ausreden gelassen.
Hatte eine Versicherung für 12 Monate abgeschlossen, aber leider die automatische Verlängerung übersehen, da ich im Ausland lese und diese Praxis dort nicht üblich ist. Nach einer fehlgeschlagenen Abbuchung schickte, dann Getsafe nur drei Emails, welche wie Spam aussahen und ich die Wichtigkeit nicht erkannt hatte. Dies geschah erst, als das Inkassounternehmen einen Brief schickte, was man auch von Getsafe hätte erwarten können. Zu spät, der Betrag hatte sich da schon verzehnfacht!!! - So ein Saftladen, nie wieder!

P.s. Zum Glück gab es keinen Schadensfall, hätte wahrscheinlich in einem totalen Fiasko geendet.

😐

Getsafe Erfahrung #17
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.06.2021) Bewertung von Anonym am 24.06.2021

Die Registrierung und Bedienung der App waren sehr einfach. Ich habe jetzt bereits den zweiten Schadenfall. Beim ersten (Glasbruch) wurde mir die Regulierung des Schadens verweigert. Bei dem jetzigen bekomme ich einfach niemanden ans Telefon. Ich habe nach unzähligen Versuchen an der Hotline und nach teilweise über 30 Minuten Wartezeit aufgegeben.

😐

Getsafe Erfahrung #16
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 28.05.2021) Bewertung von Anonym am 28.05.2021

Anmeldung schnell und einfach, im Schadensfall darf man den Geldbeutel selber aufmachen. Die Sachbearbeiter wechseln im Schadensfall andauernd und jeder will immer und immer wieder das selbe wissen. Nach über 6 Jahren bei dieser Versicherung habe ich jetzt einmal etwas für 200,-€ beanspruchen müssen. Das ging über einen Monat, sodass ich es schlussendlich selbst bezahlt habe, da der Aufwand der Meldung nicht in Relation zu dem geschädigten Gegenstand stand.

😐

Getsafe Erfahrung #15
2,3 von 5 Sternen
2,3 von 5
(Bewertung von Anonym am 04.05.2021) Bewertung von Anonym am 04.05.2021

Die Registrierung via App verlief ohne Probleme. Auch das Versicherungsangebot mit Deckungssumme ist gut. Paar Monate die Versicherung gehabt, bis ich einen Schadensfall hatte und da ging es los. Es war ein Einbruch inkl. Vandalismus. Anzeige bei der Polizei gemacht - Schadensmeldung inkl. Dokumente und Fotos bei Getsafe und dann war erstmal nichts zu von denen zu hören. Kommunikation nur via E-Mail, statt Hotline oder Live Chat. Das ganze zog sich über 1 Monat und ständig musste ich Angaben machen, obwohl alles in der Anzeige stand und ich es in meiner Schadensmeldung geschrieben hatte. Erst nach ein paar Wochen hat Gesafe sich die Polizeiakte geholt und danach wieder die gleichen Fragen via Mail gestellt. Letztendlich habe ich eine Mail bekommen, dass sie für die Schäden nicht aufkommen und sich auf eine kleine Klausel im Vertrag berufen. Da lege ich lieber paar Euros drauf und gehe zu einem Makler. Nie wieder Online Versicherer.

😊

Getsafe Erfahrung #14
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 23.02.2021) Bewertung von Anonym am 23.02.2021

Habe einfach die App gedownloadet und alles hat funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Registrierung war super einfach, die Versicherung buchen war auch sehr intuitiv, bei Fragen gab es super schnelle Hilfe.
Bisher hatte ich noch keinen Schaden, daher kann ich ein potentielle Abwicklung noch nicht beurteilen - ich bin aber zuversichtlich, dass das auch funktioniert. Alles in allem nehme ich Getsafe sehr positiv war.

Der Preis bei meiner Haftpflichtversicherung ist aber super fair wie ich finde.

😊

Getsafe Erfahrung #13
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.01.2021) Bewertung von Anonym am 27.01.2021

Ich war ursprünglich auf der Such nach einer günstigen Privathaftpflichtversicherung bei Check24. Dort wurde mir sofort Getsafe vorgeschlagen. Besonders entspannt ist die Tatsache, dass die Registrierung komplett digital stattfinden kann. Später habe ich eine Unfallversicherung bei Getsafe abgeschlossen. Gegenangebote beispielsweise von Basler waren teurer bei ungünstigeren Konditionen. Zum Schluss kam die Hausratversicherung dazu. Auch hier war die Konkurrenz weniger preisgünstig. Einen Schadensfall musste ich bisher bei keiner Versicherung abwickeln.

😊

Getsafe Erfahrung #12
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 23.01.2021) Bewertung von Anonym am 23.01.2021

Ich bin sehr zufrieden. Die Konditionen meiner Verträge sind sehr gut und auch der Service ist super. Schnell erreichbar und Kommunikation auf Augenhöhe. Mittlerweile bin ich seit fast 3 Jahren Kundin und hatte nur gute Erfahrungen bei Konditionen und Beratung. Einen Schadensfall hatte ich allerdings auch noch nicht.
Dennoch würde ich getsafe in jedem Fall weiterempfehlen. Vor allem auch für jüngere Leute, da vieles digital wofür werden kann. Weiter so!

😊

Getsafe Erfahrung #11
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.01.2021) Bewertung von Anonym am 22.01.2021

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Versicherungen bei GetSafe.

Habe nicht nur die Haftpflicht dort sondern auch Kfz und Hausrat. Es ist alles übersichtlich in einer App. Die App ist sehr schön gestaltet. Es ist alles digital und man muss sich nicht mehr mit Papierkram herumschlagen.

Wenn es ein Problem gibt, kann man den Kundenservice erreichen. Ich empfehle es jedem weiter. Macht weiter so und bietet mehr Versicherungen an.