GIROMATCH Erfahrungen

Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 0 GIROMATCH Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 0,0/5 was als ungenügend eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

GIROMATCH bewerten

Bist du GIROMATCH Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (0)
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (0)

Über den Anbieter GIROMATCH

GIROMATCH ist eine Online-Kreditplattform. Mithilfe der Services des in Frankfurt am Main ansässigen Unternehmens können Interessenten sich über Konditionen von Krediten informieren und diese direkt auf der Plattform beantragen. Robin Buschmann gründete GIROMATCH im Jahr 2014. Inzwischen hat er zwar die Geschäftsführung abgegeben, ist aber – neben mehr als zwei Dutzend anderen Anteilseignern – immer noch an der Gesellschaft beteiligt.

Der Schwerpunkt von GIROMATCH liegt im Bereich der Kreditvermittlung. Dazu kooperiert das Unternehmen mit mehreren Kreditinstituten und Finanzdienstleistern wie der Fidor Bank oder der Sigma Kreditbank. Neben klassischen Online- und Expresskrediten sowie Krediten ohne vorherige Auskunft bei der Schufa offeriert GIROMATCH auch immer noch Kredite von Privatpersonen an Privatpersonen. Die Vermittlung zwischen privaten Investoren und Kreditnehmern, die nach der Gründung zunächst den Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit des Unternehmens ausmachte, steht heute aber nicht mehr im Fokus. Zudem bietet GIROMATCH Interessenten auf seiner Website die Möglichkeit, die Konditionen bei mehreren Kreditkarten und Girokonten miteinander zu vergleichen.