HanseMerkur Erfahrungen
📣
Bist du HanseMerkur Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!
Ähnliche Anbieter
Erfahrungsberichte
😊
Ich habe eben 8.11.21 10:55Uhr mit der kfz-Kundenhotline gesprochen. Die Frau am Telefon war direkt von Anfang an sehr unhöflich und überhaupt nicht hilfreich. 1-hat sie mich oft mitten im Reden unterbrochen 2-als ich die Beitragshöhe wissen wollte, wollte sie mir die nicht sagen und hat sich verweigert, die zu rechnen. Also nach ihrer Aussage sollte ich etwas hinzubuchen,ohne den Betrag zu kennen. Sehr unhöflich und nicht hilfreich. Unmöglich, dass solche Menschen ans Telefon gehen und mit Kunden sprechen sollen. Definitiv war das Grund genug für uns unseren Kfz Vertrag zu kündigen.