interhyp Erfahrungen

5.0 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

Aktuell liegt uns nur eine interhyp Bewertung vor und diese ist positive. Bist du interhyp-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

interhyp bewerten

interhyp Erfahrung #1

06.02.2020

Lucyies über interhyp


Bereits lange vor dem Hauskauf beschäftigte uns schon eine ganze Weile das Thema Finanzierung. Wir suchten im Internet und recherchierten und fragten natürlich auch Freunde und Bekannte. Die Meinungen und Erfahrungen gingen sehr weit auseinander bis einmal das Wort Interhyp fiel. Auch hier recherchierten wir wieder sehr genau. Was uns von Anfang an gefiel, war das es sich nicht um eine Bank im eigentlichen Sinne handelte, sondern um einen reinen Baufinanzierer. Wir hatten, zu dieser Zeit noch kein Objekt in Aussicht wollten aber schon mal ein Beratungsgespräch haben damit wir wissen wie denn aktuell unsere Möglichkeiten und Vorstellungen zusammen passen könnten.

Ein Termin war schnell gefunden und so fuhren wir nach Hamburg in das Büro von Interhyp. Dort stellte uns der äußert freundliche Berater Ersteinmal Interhyp sehr genau vor. Dann ging es ans eigentliche Thema unsere mögliche Finanzierung. Als Erstes galt es mithilfe unseres Einkommens ein mögliches Budget zu finden. Dann könnten wir Wünsche äußeren in Bezug auf Laufzeit, Zinsbindung und mögliche Tilgung. Hiernach bekamen wir ein ersten unverbindliches Angebot. Da wir zu dieser Zeit noch kein Objekt in Aussicht hatten, endete zu diesem Zeitpunkt unseres Termins. Mit der Zusage jederzeit auch kurzfristig, falls es ein mögliches Objekt geben könnten einen Termin zu bekommen, um die Finanzierung abzuschließen.