LeasePlan Bank Erfahrungen

4.8 von 5

2 Kundenbewertungen von Benutzern

100% 2
0% 0
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 LeasePlan Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100,0 % positiv, 0,0 % neutral und 0,0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.8/5 was als gut eingestuft werden kann.
Bist du LeasePlan Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

LeasePlan Bank Erfahrung #2

Positive Bewertung von UweZi am 22.11.2020

Ich hatte eine Bank gesucht, die für Tagegeld wenigstens noch mehr als Nullzins zahlt. Nachdem ich den ersten Kandidaten wegen total umständlicher Registrierung ausgeschossen hatte versuchte ich es hier. Und man staune, es geht auch völlig unkompliziert. Man wird regelmäßig über den aktuellen Zinssatz informiert, nervige Werbung habe ich noch nicht erhalten. Ich würde die Bank wieder nutzen.

Melden

LeasePlan Bank Erfahrung #1

Positive Bewertung von Anonym am 10.08.2020

Ich habe auf Empfehlung eine Tages- und Festgeldaktion der Leaseplanbank im März 2020 in Anspruch genommen. Die Kontoeröffnung war super unkompliziert und unbürokratisch. Es gab Sonderzinssätze 1% Festgeld und 0,5 % Tagesgeld für Neukunden. Die Bank ist in den Niederlanden, also mit Einlagensicherung. Der Service ist zuverlässig und zeitnah. Mir gefällt, dass Festgeld nicht automatisch wiederangelegt wird, ich also nicht extra kündigen muss. Die Infos zum Konto sind sehr transparent und übersichtlich, die Benutzeroberfläche ebenfalls. Ein guter Ort, um sein Geld zu parken, finde ich.

Melden
🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.