Maxda Erfahrungen

5.0 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

Aktuell liegt uns nur eine Maxda Bewertung vor und diese ist positive. Bist du Maxda-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

Maxda bewerten

Maxda Erfahrung #1

06.02.2020

Minna über Maxda


Ich finde den Maxda Kredit deshalb so gut, weil er freundlich und unkompliziert ist und man ihn schnell eingeben kann und den Wunschbetrag und die Laufzeit sieht, die sich schnell und fix aneinander anpassen. Flexibel in Raten und Top Beratung. Maxda ist die Nummer 1 bei schufafreien Krediten.

Schufafrei und seit über 40 Jahre ein zuverlässiger Partner was Kredite betrifft. Hier fühlt man sich sicher und gut aufgehoben. Maxda vermittelt die richtigen Partner in einer sehr kurzen Prüfung online über die übersichtliche Webseite auf der man fix und einfach seine Daten eingeben kann.

Ich finde Maxda auch ganz vorne wenn ich Kredite google und gebe meine Angaben ein. Gut ist, dass sich hier auf ein Privatkundengeschäft konzentriert wird und ich auch als Selbständiger keine schlechten Chancen habe, hier zu gewinnen und ins Geschäft zu kommen. So ist man in der Lage die Produkte und Dienstleistungen entsprechend zu kontrollieren. Ein großer und guter Finanzdienstleister.

Wie die Servicehotline läuft, weiß ich nicht, da ich hier immer nur online angefragt habe, aber doch recht fix eine Antwort bekam und nicht lange warten musste. Das finde ich in meinem stressigen Arbeitsalltag sehr gut. Maxda ist unter der Woche von 8 bis 19 Uhr durchgängig da um Darlehen zu vermitteln. Ich finde gut dass es keine Zwischenzeiten oder Pausen gibt, denn dann kann ich jederzeit nachfragen, wenn ich ein Problem habe und mir wird schnell geholfen. Maxda bietet Blitzkredite ohne Schufa, auch für Freiberufler und das passgenau. Alles einfach sehr super.