McMakler Erfahrungen

4,3 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 McMakler Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,3/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

McMakler bewerten

Bist du McMakler Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Ähnliche Anbieter

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

McMakler Erfahrung #1
4,3 von 5 Sternen
4,3 von 5
(Bewertung von Anonym am 17.01.2023) Bewertung von Anonym am 17.01.2023

Wir haben uns aus mehreren Maklern angeboten für McMakler entschieden, da der Makler ein gutes Konzept hatte, sich selbst gut und freundlich präsentierte und Zeit hatte, uns zuzuhören. Wir wollten unsere Wohnung verkaufen und als wir uns 3 Tage später trafen, hatte der Makler eine individuelle Bewertungsmappe mitgebracht. Er erklärte und besprach es ausführlich, ohne das Gefühl zu vermitteln, unter Zeitdruck zu stehen. Wir wurden gut beraten und deshalb haben wir uns für McMakler entschieden.

Über den Anbieter McMakler

McMakler ist ein Start-up, das im Jahr 2015 von Felix Jahn, Hanno Heintzenberg und Lukas Pieczonka in Berlin gegründet wurde. Das Unternehmen bietet gewöhnliche Vermittlungsdienste im Immobilienbereich sowie Immobilienfinanzierungen und die Wertermittlung von Immobilien an. Das Konzept von McMakler setzt dabei auf eine Kombination aus vor Ort tätigen Maklerinnen und Maklern, die fest angestellt für das Unternehmen arbeiten, und einer zentralen Verwaltung.

Tätig ist das Unternehmen in verschiedenen deutschen Städten, in denen es mit Niederlassungen präsent ist. Im Ausland bietet McMakler seine Dienste hingegen nicht an. Der Firmensitz, von dem aus das gesamte Geschäft koordiniert wird, befindet sich in der Bundeshauptstadt Berlin.