N26 Erfahrungen

2,9 von 5
236 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 236 N26 Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 34% positiv, 23% neutral und 42% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,9/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
34%
Neutral
?
23%
Negativ
?
42%

📣

N26 bewerten

Bist du N26 Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (236)
Positiv (81)
Neutral (55)
Negativ (100)

😐

N26 Erfahrung #236
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Matti am 12.03.2024)Bewertung von Matti am 12.03.2024

Seit 10 Jahren bin ich Kunde von N26 (damals noch Number26), eigentlich bin ich immer sehr zufrieden gewesen, alles hat gut funktioniert.
Nun habe ich mir durch eigenes Verschulden eine Pfändung „eingefangen“, ein recht geringer Betrag von rund 200 Euro hat dazu geführt, dass das Konto gesperrt ist.

Seit nunmehr zwei Wochen versuche ich N26 dazu zu bringen, aus meinem Guthaben den gepfändeten Betrag zu überweisen und das Konto wieder freizuschalten. Das entsprechende Überweisungsformular habe ich an die angegebene E-Mail-Adresse gesandt, der Empfang wurde auch bestätigt. Seitdem passiert nichts!
Ungefähr ein halbes Dutzendmal habe ich mit dem „Kundendienst“ gechattet, E-Mails geschrieben. Ich werde immer nur vertröstet, die Mitarbeiter sind zwar freundlich, äußern ihr Verständnis und Bedauern, das war es aber auch schon. Die Sache wird in einer anderen Abteilung „bearbeitet“, dort herrsche momentan ein "erhöhtes Arbeitsaufkommen".
Zwei Wochen für eine einfache Überweisung? Laufend platzen nun Abbuchungen, da dies auch mein Gehaltskonto ist.

Link kopieren

😐

N26 Erfahrung #235
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Bob am 10.03.2024)Bewertung von Bob am 10.03.2024

Grundsätzlich ist das Produktportfolio attraktiv und eine Registrierung einfach.

Die App ist jedoch das Problem. Seit einem Fehler komme ich nicht mehr ans Konto heran. Und seit drei Wochen erklären mir abwechselnd irgendwelche dutzende Personen vom Supportchat, dass sich die Fachabteilung melden würde.

Zum Glück habe ich das Konto noch nicht in mein rudimentäres Geschäft integriert, sodass die Einnahmen des noch jungen Jahres 2024 nicht auf dem Konto „gefangen“ sind.

Die gute alte Sparkasse hat damit passiv ein Argument für sich: N26

Link kopieren

😒

N26 Erfahrung #234
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.03.2024)Bewertung von Anonym am 08.03.2024

Schlechteste Bank, die ich jemals gesehen habe. Kundenservice null, der Chat absurd, die Mitarbeiter haben keine Kompetenz um jemanden überhaupt im Ansatz zu helfen. Diese Bank ist für niemanden zu empfehlen, bleibt weg von der Bank, mehr Schein als Sein. Seit 10 Tagen warte ich auf die Freischaltung für mein Konto und niemand hat Kompetenz dies zu regeln, man wird immer nur vertröstet.

Link kopieren

😐

N26 Erfahrung #233
3,6 von 5 Sternen
3,6 von 5
(Bewertung von Riel am 05.03.2024)Bewertung von Riel am 05.03.2024

Seit über einem, fast 2 Jahren bei N26 und eigentlich war ich bis jetzt sehr zufrieden. Nun habe ich seit 29.2.24 eine Pfändung auf meinem Konto, die mittlerweile vom Gläubiger wieder für ruhend erklärt wurde, per Fax an N26. Trotz mehrfacher Bitte, mein Konto wieder freizugeben, wird man über Chat und per E-Mail nur vertröstet.

Link kopieren

😊

N26 Erfahrung #232
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Kenny am 01.03.2024)Bewertung von Kenny am 01.03.2024

Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei N26 und bin sehr zufrieden. N26 bietet viele Funktionen, die mir und meiner Partnerin die Verwaltung unseres Gelds ermöglichen. Geteilte Spaces sorgen dafür, dass wir jederzeit Zugriff auf unser gemeinsames Geld haben oder gemeinsam auf Dinge hin sparen können.
Das Tagesgeldkonto bei N26 bietet nicht die höchsten Zinsen, ist dafür jedoch schnell eingerichtet und einfach in der Handhabung. Mit einer Aufrundungsregel sorge ich zusätzlich dafür, dass bei jeder Zahlung der Restbetrag zum vollen Euro auf das Tagesgeldkonto fließt. Somit spare ich mit jeder Zahlung etwas Geld und erhalte Zinsen, die monatlich ausgezahlt werden.
N26 ist seit langer Zeit mein Hauptkonto im Alltag und ich würde zum aktuellen Zeitpunkt zu keiner anderen Bank wechseln.

Link kopieren

😊

N26 Erfahrung #231
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Stephan L. am 28.02.2024)Bewertung von Stephan L. am 28.02.2024

Ich wollte für mich das zwei Kontenmodell anwenden, die N26 ist die bisher die einzige seriöse Bank, die ich gefunden habe, die mich trotz P-Ins. genommen hat, ich die Möglichkeit habe, neben einem normalen Girokonto auch meine Karte als Kreditkarte (Guthaben) zu nutzen und diese gerade bei Reise-Unterkunft-Portalen benötige. Ich kann zu dem mehrere virtuelle Konten erstellen, um so noch besseren Überblick zu haben, kann zudem verschiedene Sparmöglichkeiten nutzen, das alles Online über die App. Für 6€ im Monat günstiger als mein Sparkassengiro.

Link kopieren

😐

N26 Erfahrung #230
3,6 von 5 Sternen
3,6 von 5
(Bewertung von Fabian Schneider am 25.02.2024)Bewertung von Fabian Schneider am 25.02.2024

Ich hätte ein Konto bei dieser Bank ich hatte es gekündigt und es war noch ein wenig im Minus.
Das habe ich ausgeglichen bis es auf 0 war, daraufhin wurde es geschlossen. Also war die Sache für mich erledigt.
Plötzlich bekomme ich eine E-Mail Inkasso Büro ich war geschockt und dachte, was ist jetzt los, die Zinsen für den Dispo kommen erst jedes Quartal, was ich nicht wusste.
Da das Konto geschlossen war, konnte ich natürlich nicht mehr darauf zugreifen, jetzt haben die mich angeblich aufgefordert über Nachrichten an das Postfach des Kontos, dass die Zinsen fällig sind. Aufforderung zum Bezahlen. Wie sollte mich diese Nachricht erreichen? N26 hat Null Interesse daran, mit E-Mail oder Post dies zu kommunizieren.
Es kommt direkt ein Inkasso Brief wegen 28€ was jetzt über 50 waren.
Das ist eine Frechheit wie hier mit dem Kunden umgegangen wird.

Link kopieren

😊

N26 Erfahrung #229
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von T. T. T. am 18.02.2024)Bewertung von T. T. T. am 18.02.2024

Ich hatte bis jetzt nur einmal ein kleines Problem, welches sich sehr schnell beheben ließ, was damals bei der Sparkasse nicht der Fall war.

Der Kundenservice ist immer sehr höflich und kundenorientiert.

Das Geld abheben ist ein Kinderspiel, man hat je nachdem welches Konto man hat mehrmals den Monat kostenlos oder so oft man möchte bei "Cash26" Partnern.

Ich kann die Bank uneingeschränkt weiterempfehlen.

Link kopieren

😒

N26 Erfahrung #228
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.02.2024)Bewertung von Anonym am 13.02.2024

Eine Überschneidung mit dem Finanzamt führt zum existenzbedrohenden Chaos. Trotz der Klärung am selben Tag, ist N26 nicht in Lage die übrig gebliebene Vollstreckungsgebühr zu zahlen. Stattdessen werden seit 14 Tagen Konto und Karte gesperrt - mit ausreichender Deckung. Keine Rechnungen, Tankfüllungen oder andere Einkäufe, aber jede Menge maschinelle Antworten. Wenn das digital ist, kann es weg.

Link kopieren

😊

N26 Erfahrung #227
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Der Mann am 01.02.2024)Bewertung von Der Mann am 01.02.2024

Ich bin jetzt seit gut 1 Jahr bei der Bank N26 und hatte bis jetzt keine Probleme. Bin echt zufrieden. Ich kann nur dafür sprechen, man kann hier auch direkt von seiner Visa oder vergleichbares Geld auf sein Konto überweisen. Des Weiteren finde ich den Aufbau, wie sie es umgesetzt haben mit dem Hauptkonto und Sparkonto sehr gut.

Link kopieren

😐

N26 Erfahrung #226
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Jason am 22.01.2024)Bewertung von Jason am 22.01.2024

Der komplette Umgang mit der App und dem Konto ist problemlos und funktioniert wirklich super.
Sobald aber ein Problem auftritt, fängt das Dilemma an.
Inkompetente Mitarbeiter, die alles an die "Fachabteilung" weiterleiten und dann hört man Wochen nichts.
Eine Riesenkatastrophe der Service.
Leider.
Sonst, wenn alles funktioniert hat, war es super.

Link kopieren

😐

N26 Erfahrung #225
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von niedepete am 20.01.2024)Bewertung von niedepete am 20.01.2024

Ich habe zwei Tage gebraucht, um bei meinem neuen Handy wieder in mein N26 Konto, welches durch einen Fehler von mir gesperrt wurde, zu kommen. Wenn man Schwierigkeiten mit dem Konto hat, ist es ein großes Problem, mit der Bank Kontakt aufzunehmen. Daran müsst ihr arbeiten, das muss besser werden.

Link kopieren

😒

N26 Erfahrung #224
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.01.2024)Bewertung von Anonym am 20.01.2024

Ich habe im vergangenen Herbst ein Konto dort eröffnet und einen Großteil meines Geldes darauf überwiesen. Nach einigen Wochen wurde plötzlich und ohne Ankündigung - auch wenn der Support mir gegenüber wiederholt etwas anderes behauptet hat - mein Konto für mich gesperrt. Ich hatte ganz plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Geld!

Der telefonische Support konnte mich nur an die Chat-Funktion und den Email-Support weiterleiten, die mir dann nach einigen Tagen mitgeteilt haben, sie hätten bei mir einen erheblichen Verstoß gegen die AGB festgestellt und mein Konto daraufhin gesperrt. Ich solle eine andere IBAN angeben, um mein eigenes Geld zurückzubekommen. Das habe ich sofort gemacht.

Daraufhin habe ich über acht Wochen nichts außer Beschwichtigungen von der Bank gehört und musste mir Geld leihen, um meinen Lebensunterhalt und meine Alltagskosten zu bewältigen. Ich habe mich in dieser Zeit bei Anwälten informiert, mich beim Verbraucherschutz beraten lassen, eine Beschwerde an die BaFin gerichtet, einen Brief an den Vorstand geschickt und mehrfach die Woche Mails an die Bank geschickt.

Irgendwann kam dann die Nachricht, dass das Geld nun überwiesen werde und das wurde es dann auch. Leider wurde auch auf wiederholte Nachfrage bis heute nicht begründet, worin genau der erhebliche Verstoß gegen die AGB gelegen haben soll.

Bei allem Verständnis für Routinekontrollen, die möglicherweise auch fehlerhaft ablaufen können: es kann nicht sein, dass so etwas bei einer seriösen Bank passiert, der man sein gesamtes Geld anvertraut. Da muss eine andere Kommunikation stattfinden und eine viel schnellere Rücküberweisung.

Hätte ich niemanden gehabt, bei dem ich Geld leihen konnte, hätte ich vor massiven Problemen gestanden. Mir wurde aus dem Nichts für zwei Monate einfach mein Geld weggenommen.

Ich kann gar nicht genug davon abraten, bei dieser Bank ein Konto zu eröffnen!

Link kopieren

😐

N26 Erfahrung #223
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.01.2024)Bewertung von Anonym am 19.01.2024

Ich bin selbständig und musste leider in die Insolvenz. Trotz Freigabe meines Kontos, seitens Insolvenzberaters, wurde mir innerhalb weniger Stunden mein Konto gekündigt. Es ging immer genügend Geld drauf, keine Pfändung. Freigabe bedeutet, dass auch in Zukunft dieses Geld immer frei verfügbar ist. Ich bin bitter enttäuscht und werde diese Bank nicht weiterempfehlen.

Link kopieren

😒

N26 Erfahrung #222
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Ehemaliger Kunde am 15.01.2024)Bewertung von Ehemaliger Kunde am 15.01.2024

Kundendienst absolut unterirdisch! Nicht das nur „Standardnachrichten“ kommen, sondern es wird immer auf die "Zuständige Fachabteilung" verwiesen und die meldet sich natürlich nicht! Service wird bei N26 sehr kleingeschrieben und wenn Probleme sind, wird man als Kunde im Stich gelassen. Also ich kann N26 nicht empfehlen und auch die Aussage "N26: Deine Onlinebank - Die beste Bank 2023 laut Forbes" nicht verstehen, wenn ich die ganzen Bewertungen sehe. Also lieber die Finger davon lassen.

Link kopieren

😊

N26 Erfahrung #221
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Lisa am 14.01.2024)Bewertung von Lisa am 14.01.2024

Ich hatte das Konto erst ein Jahr auf Probe, weil ich super unsicher war. Aber ich liebe es! Die Features sind super und es kamen immer mehr sehr gute dazu. Empfehle es absolut. Ich habe 10 unter Konten. Diese kann ich bequem mit der Karte verbinden. Die Regeln sind super um Geld einfach bei Zahlungseingang zu schieben. Ideal zum sparen.

Link kopieren

😒

N26 Erfahrung #220
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Genervter N26 Kunde am 14.01.2024)Bewertung von Genervter N26 Kunde am 14.01.2024

Die schlechtesten Geldwäscheerkennungssysteme, die ich kenne. Es werden wahllos Konten von Leuten wegen Geldwäsche gekündigt, die ganz normale Festgehälter als einzigen Zufluss auf dem Konto haben und als Abfluss Zahlungen bei Aldi oder Rewe. Völlig absurd.

Wer so eine miese IT hat, sollte die Banklizenz verlieren.

Link kopieren

😊

N26 Erfahrung #219
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Mike M. am 12.01.2024)Bewertung von Mike M. am 12.01.2024

Bin seit ~5 Jahren jetzt Kunde und bin sehr, sehr zufrieden! Für mich immer noch mit Abstand die beste App, keine versteckten Kosten, alles digital!
Wenn jetzt auch noch Trading kommt, brauche ich nur noch mein N26 Konto! Außerdem kann ich einfach Geld in Supermärkten und co abheben und muss nicht den letzten Geldautomaten suchen.

Link kopieren

😐

N26 Erfahrung #218
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anon am 11.01.2024)Bewertung von Anon am 11.01.2024

Ich hatte einen Fraud-Claim. Der wurde nicht wirklich bearbeitet. Nach viel Nachfragen dann immer wieder die gleichen Daten beim einzigen Support-Kanal (Chat-Bot) angegeben und dann nochmal eine Nachfrage verpasst, wegen der schlechtest möglichen Chat-Integration der Erde. Dann wurde ich nach Ablauf der Frist für den Claim kontaktiert, dass jetzt die Kohle futsch ist. Danke. Das schafft Vertrauen, bei einer Institution, die sich um mein Geld kümmern soll.

Link kopieren

😊

N26 Erfahrung #217
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Simon am 10.01.2024)Bewertung von Simon am 10.01.2024

Bin schon seit Jahren bei der N26 mit meinem Zweitkonto. Die Mastercard ist sehr praktisch. Ich nutze die Spaces sehr gerne, um meine Sparziele, Ein-und Ausgaben im Blick zu behalten und zahle deswegen sogar Kontoführungsgebühren. Es werden auch immer wieder neue Produkte wie Tagesgeldkonten, etc. hinzugefügt. Mit dem Kundenservice komme ich zurecht und dieser ist auch nett. Manchmal sind die Antworten aber sehr allgemein gehalten und etwas schwammig.

Link kopieren

😊

N26 Erfahrung #216
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.01.2024)Bewertung von Anonym am 07.01.2024

Ich bin seit einigen Jahren Geschäftskunde bei N26 mit einem kostenpflichtigen Konto. Bisher hatte ich nie Probleme. Die Spaces sind für mich super hilfreich, um bei Geldeingang automatisch über %-Regeln Rücklagen für Steuern und Krankenkasse in separate Konten zu übertragen. Negativ kann ich lediglich aufführen, dass es nicht möglich ist, gleichzeitig ein privates und ein geschäftliches Konto zu führen und dass die neu eingeführten Zinsen für Neukunden höher ausfallen als für Bestandskunden und Leute wie ich mit dem Geschäftskunden gar keinen Zugriff auf Zinsen haben können. Insgesamt ist die App aber top und habe auch noch nie den Support benötigt.

Link kopieren

😊

N26 Erfahrung #215
4,5 von 5 Sternen
4,5 von 5
(Bewertung von Chrissi am 06.01.2024)Bewertung von Chrissi am 06.01.2024

Sehr leichte und schnelle Registrierung. Die App ist sehr gut und hat viele Funktionen. Überweisungen und alle Funktionen, die ich bisher gebraucht habe, sind einfach über die App zugänglich. Bislang habe ich keine Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht, da ich ihn nicht brauchte.

Link kopieren

😒

N26 Erfahrung #214
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.01.2024)Bewertung von Anonym am 05.01.2024

Leider habe ich durch die Inkompetenz von N26 sehr viel Geld verloren.

Ich wollte meine Kryptos seit 1 Jänner verkaufen, da der Kurs sehr günstig stand, doch leider behandelt N26 seit 1 Jänner mein gesamtes Investment als Gewinn und will dieses komplett mit 27,5 % versteuern, obwohl das österreichische Gesetz dies nur für Gewinne aus einem Kryptoinvestment vorsieht.

Mittlerweile ist mein Investment fast wieder auf 0% Gewinn, da ich durch den falschen Steuersatz nicht verkaufen kann und will.

Niemand fühlt sich zuständig und ich bekomme nur standart Antworten.

Link kopieren

😒

N26 Erfahrung #213
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Horror Bank am 03.01.2024)Bewertung von Horror Bank am 03.01.2024

Konto wurde heute gesperrt.
Kundenservice kann keine Auskunft geben.
Geld ist drauf.
Warte diese Woche ab, dann geht die Sache zu meinem Anwalt.
Das kann doch nicht sein, dass eine Bank, ein Konto, wo Gehalt, Kindergeld und weitere Gelder fließen, sperren ohne E-Mail Warnung oder Sonstiges.
Sobald das Konto freigegeben wird, wird sofort gekündigt.
An alle bitte kein Konto bei der Bank N26 eröffnen.
Am Anfang alles gut.
Danach nur Horror.
Lass die Finger von dieser Bank.

Link kopieren

😒

N26 Erfahrung #212
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Sarah am 03.01.2024)Bewertung von Sarah am 03.01.2024

Sehr schlechte Bank, eröffnen Sie hier kein Konto, 100% Betrüger und überhaupt nicht vertrauenswürdig! Halten schon seit Wochen unser Geld zurück, welches nicht zurücküberwiesen wird, nachdem unser Konto grundlos gekündigt wurde.

Link kopieren

😒

N26 Erfahrung #211
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von golem am 30.12.2023)Bewertung von golem am 30.12.2023

Bei schwierigen Angelegenheiten streikt das System. Der Bot hilft nix, die MA sind bemüht, verweisen auf Geduld und beantworten Fragen auch mal gar nicht. Wenn man kein fließendes Deutsch oder Englisch spricht, zeigen sich die MA in der Verifizierung sehr ungeduldig bis ungehalten, man wird wie ein Depp hingestellt. Vor allem aber legen sie sofort ohne Erklärung auf. Ein Postident-Verfahren wird nicht akzeptiert, bzw. äusserte ein MA während des stundenlangen Chattens, dass es vielleicht doch möglich wäre, blieb aber fruchtlos. Im heutigen Chat wusste die MA nichts davon und ging auch komplett gar nicht darauf ein. Sie schrieb, ich solle auf die Email warten, schon wieder und auf die Frage, ob denn eine Emailadresse ohne noreply kommt, bekam ich keine Antwort. Bisher kamen alle Email mit noreplay. Also wenn es wieder nicht klappt, alles von vorne, stundenlanges Chatten und weiter kein Ergebnis. Großes Elend. Also geht nur für reinsprachige Menschen, englisch oder deutsch. Als Behinderter sehe ich auch schwarz bei der Verifikation. Postident-Verfahren wird leider nicht angeboten. Nicht inklusiv. Schwierig für Ausländer oder Menschen mit Sprachproblemen.

Link kopieren

😐

N26 Erfahrung #210
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Metal am 22.12.2023)Bewertung von Metal am 22.12.2023

War viele Jahre sehr zufriedener Kunde der N26 Bank. Die letzte Zeit sogar als Metal Kunde. Eines schönen Tages hatte ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto, ich habe fast täglich den Support angeschrieben, leider kamen da nur immer wieder neue Aussagen ohne Sinn. Auf dem Konto waren zu dieser Zeit ca. 2500 € Guthaben, auf die ich keinen Zugriff mehr hatte. Nach etwas über 3 Wochen hatte ich wieder Zugriff, was ich nur durch Probieren herausfand, da ich zu dem ganzen Vorfall nicht eine Mail bekommen hat, obwohl man mir gesagt hat, dass man eine Mail zur Sperrung bekommt und eine, wenn das Konto wieder frei ist. Ich habe sofort das Geld heruntergebucht und das Konto gekündigt. Sehr schade, da ich wirklich gerne bei der N26 war.

Link kopieren

😐

N26 Erfahrung #209
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.12.2023)Bewertung von Anonym am 19.12.2023

Leider kündigt N26 wahllos Konten. Zumindest hat es den Anschein. Nach einem Jahr regelmäßigem Geldeingang ist Schluss und einem wird gekündigt. Kundenservice antwortet zwar, aber geholfen wird einem nicht und der „wahre“ Grund nicht mitgeteilt. Schade war eigentlich bis vor diesem Vorfall zufrieden.

Link kopieren

😒

N26 Erfahrung #208
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von DFR am 01.12.2023)Bewertung von DFR am 01.12.2023

Ich habe vor einigen Tagen eine Sofortüberweisung von meinem N26-Konto getätigt, die zwar abgebucht wurde, jedoch nie ankam. Schlimmer, mein Konto ist jetzt ganz eingefroren. Vom Support kommt keine belastbare Auskunft. Ich habe den Fall bei der Finanzaufsichtsbehörde gemeldet. Nächste Woche werde ich eine Klage einreichen.

Link kopieren

😒

N26 Erfahrung #207
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Mar am 30.11.2023)Bewertung von Mar am 30.11.2023

Die Nutzung der App ist einfach, das Konto kostenlos und somit günstig.

Zahlen im Ausland ist sehr günstig.

Die Bedienung und Übersicht der App einfach.

Kundenservice sehr schlecht, nur Chat möglich. Keine qualifizierten Ansprechpartner. Probleme kann man nur durch Kündigung des Kontos lösen.

Link kopieren
2,9 von 5 Sternen