N26 Erfahrungen

3,4 von 5
128 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 128 N26 Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 47% positiv, 34% neutral und 19% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,4/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
47%
Neutral
?
34%
Negativ
?
19%

📣

N26 bewerten

Bist du N26 Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (128)
Positiv (60)
Neutral (44)
Negativ (24)

😊

N26 Erfahrung #128
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.09.2022) Bewertung von Anonym am 12.09.2022

Ich benutze seit einem Jahr das N26 Business Smart Konto und bin bisher rundum zufrieden. Mit dem Support bin ich bisher noch nicht in Kontakt gekommen, daher kann ich diesen nicht beurteilen. Probleme gab es bisher jedoch keine. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

😊

N26 Erfahrung #127
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von H. Seda am 05.09.2022) Bewertung von H. Seda am 05.09.2022

Ich bin seit 3 Monaten Kunde bei N26. Das ist eine sehr kreative und seriöse Bank. Bei der Bank ist an alles gedacht. Man kann Bargeld einzahlen und Bargeld abheben.
Bei der App ist auf alles gedacht. Man kommt ohne Probleme damit zu Recht.
Ich bedanke mich bei allen Verantwortlichen der N26 Bank.

😊

N26 Erfahrung #126
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Eleonore am 04.09.2022) Bewertung von Eleonore am 04.09.2022

Ich bin rundum zufrieden. Schnelle Hilfe bei Komplikationen. Einfach top, kann ich nur weiterempfehlen. Einfache Handhabung der App. Bei Fragen wurde mir sehr schnell geholfen, sodass ich keine Probleme hatte. Die Überweisungen sind einfach zu bedienen und schnell ausgeführt.

😊

N26 Erfahrung #125
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.09.2022) Bewertung von Anonym am 01.09.2022

In den letzten 4 Jahren hat alles top funktioniert! Kundenservice war super hilfreich, auch für die Banking-Details die bei N26 gar nicht in Angebot sind! Und zwar viel schneller als bei anderen Banken. Sonst habe ich nichts mehr zu sagen.

😊

N26 Erfahrung #124
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Flxs am 29.08.2022) Bewertung von Flxs am 29.08.2022

Ich bin seit 1,5 Jahren bei N26 und nutze das kostenlose Model.
Seitdem bin ich sehr zufrieden und habe keine Punkt finden können, worüber ich mich beklagen könnte.

😐

N26 Erfahrung #123
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.08.2022) Bewertung von Anonym am 08.08.2022

Am Anfang als Zweitkonto mit Mastercard gut.
Jetzt keine Sofortüberweisung mehr möglich, keine telefonische Hotline mehr und der virtuelle Assistent ist auch nicht prickelnd.
Zudem finde ich die Gebühren eindeutig zu hoch.
Flex Konto.
Da gibt es mittlerweile deutlich bessere Möglichkeiten.
Zudem werden Konten teilweise willkürlich gesperrt oder gelöscht.
Leider wird die Bank von vielen zwielichtigen Gestalten genutzt und die öffentliche Akzeptanz ist nicht wirklich gut.
Wenigstens wird man regelmäßig vor Betrug oder Phishing gewarnt.

😊

N26 Erfahrung #122
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von ManuSt am 04.08.2022) Bewertung von ManuSt am 04.08.2022

Nach 14 Jahren bin ich 2020 zu N26 gewechselt, in ein Business Metal Konto und bin absolut begeistert, auch heute noch. Noch nie Schwierigkeiten gehabt, die Möglichkeiten des Kontomodells in der App sind sehr umfangreich und gut strukturiert. Der unglaubliche Service rund um die Uhr und die vielen Extras wie Services und Versicherungen runden das Paket ab. Ich regle alles nur noch über N26 und werde auch nicht mehr wechseln.

😐

N26 Erfahrung #121
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Jürgen am 03.08.2022) Bewertung von Jürgen am 03.08.2022

Bin ein großer Fan von Neo Banken. Die Anmeldung war wie beim Vivid Konto einfach. Nur wurde ich darauf hin in das Flex Konto gesteckt wegen meiner Schufa (Insolvenzverfahren / Abgeschlossenes Verfahren). Bei Vivid gab es keine Probleme und man konnte auch die Premium Funktionen buchen. Bei N26 trotz Nutzung als Gehaltskonto und einem Gehalt von 2000 Euro, wird mir das Upgrade auf das normale Konto verwehrt (wahrscheinlich wegen der Dispo Funktion, was aber auch nicht sein kann, da das Dispo ja nochmal im nachhinein geprüft wird.) Versucht mit dem Support in Kontakt zutreten, der war doch unter aller Sau! Support kam nicht aus Deutschland und sein Übersetzer hat Sachen ausgespuckt, dass ich mehrmals fragen musste, was der Satz bedeutet.

😐

N26 Erfahrung #120
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Nat am 10.07.2022) Bewertung von Nat am 10.07.2022

Wir waren seid 2019 Kunden bei der N26 und stets zufrieden.

Leider wurden jetzt grundlos die Konten von mir und meinem Mann gesperrt. Es sind zwei Einzelkonten die unabhängig voneinander grundlos gesperrt wurden. Wir können auf unser gesamtes Geld nicht mehr zugreifen. Ein Kontakt zur N26 ist nicht möglich.

Ich bin unfassbar traurig und wütend zugleich.

😐

N26 Erfahrung #119
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von N26PersonalHatKeineNachnamen am 04.07.2022) Bewertung von N26PersonalHatKeineNachnamen am 04.07.2022

Servus,

ich habe die N26 privat immer recht gerne genutzt und weiter empfohlen und von dem ganzen Social Media Wahn, abgesehen.

Ich hatte ein Problem und habe bei dem N26 Support angerufen. Der Telefonische Support verwies hierbei auf den Support via Chat, welcher mich wieder an Telefon support weitergeleitet hat.

Als ich dann wiederholt angerufen habe, 10 Minuten in der Warteschleife hing - ging eine extrem unfreundliche Frau ran, bei der es ein echo gab, welches so stark war das ich nix verstanden habe.

Als ich sie darauf hingewiesen hatte, nichts zu verstehen, wurde sie nur unhöflich und respektlos.

😒

N26 Erfahrung #118
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anna am 29.06.2022) Bewertung von Anna am 29.06.2022

Nie wieder. Der Registrierungsvorgang verlief noch glatt und zügig. Meine Karte sollte per Post zugestellt werden. Nichts passierte. Die Kommunikation ist quasi Null. Endlich bekam ich auf meine Emails eine Vorgangsnr. - Kommunikation weiterhin nicht vorhanden. Habe mein Konto gekündigt. Der Vertrag wurde von N26 nicht erfüllt, da ohne eine Bankkarte das Konto nutzlos ist.

😐

N26 Erfahrung #117
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Johann am 12.06.2022) Bewertung von Johann am 12.06.2022

Ich bin seit 2016 Kunde der N26 Bank und bis zum Mai 2022 auch ein zufriedener Kunde dieser Bank, bis zur Sicherheit meines Kontos eine Verifizierung gemacht werden musste. Verifizierung war erfolgreich und Konto wieder frei. Das hat aber nur 2 Tage gehalten dann stellte ich fest das ich keine Überweisungen mehr tätigen konnte. Der Support ist sehr mühselig und kostet viel Zeit und viel Kraft. Nachdem ich dann jemanden erreicht habe, konnte er mir nicht helfen und vertröstete mich auf ein Anruf. Am nächsten Tag bekam ich den Anruf und mir wurde ein technisches Problem als Grund genannt an dem gearbeitet wird. Als ich nach 2 Tagen wieder nach gefragt hatte, wurde mir gesagt, dass mein Konto gesperrt wurde und es zur Überprüfung an eine Compliance Abteilung weitergegeben wurde. Ich hatte keine Lust mehr und kündigte dieses Konto, worauf ich einen Tag später eine außerordentliche Kündigung bekam, weil ich gegen die Geschäftsbedingungen verstoßen habe. Um mein Guthaben zurück zu bekommen muss ich Nachweise erbringen, die beweisen woher mein Guthaben stammt. Obwohl es auf jeder Überweisung ersichtlich ist. Ich habe es aber getan und jetzt warte ich seit Wochen auf eine Antwort. Am Ende bleibt mir nichts anderes übrig als zur Polizei zu gehen um eine Anzeige zu erstatten. Anschließend werde ich noch eine Beschwerde bei der Bankenaufsicht stellen. Denn für mich ist es Diebstahl, denn was passiert wenn die Bank die Nachweise nicht akzeptiert, behalten sie dann das Geld.
Fazit: ich war ein sehr zufriedener Kunde bis ich anfing das kostenlose Konto mehr zu nutzen und das gefiel anscheinend der Bank nicht, denn anders kann ich mir diese Schikane nicht erklären, weil mir bis heute nicht gesagt wurde, gegen was ich genau verstoßen habe. Man hat keine Erreichbarkeit zur Bank außer den E-Mail Verkehr, auf dem selten ein Antwort kommt.
Ich bin mir bis heute keine Schuld bewusst und daher kann ich diese Bank nicht mehr wie früher, mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.

😊

N26 Erfahrung #116
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 10.06.2022) Bewertung von Anonym am 10.06.2022

N26 Bank ist eine der besten Banken der Welt. Ich bin viel und überall auf der Welt unterwegs gewesen. Neulich habe ich ein Girokonto bei N26 eröffnet. Mit dem Kundenservice und weitere habe ich zutun gehabt. Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Hiermit möchte ich mich bei den Verantwortlichen der N26 Bank bedanken.

😊

N26 Erfahrung #115
4,6 von 5 Sternen