Naga Erfahrungen

1,6 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 Naga Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 0% neutral und 100% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 1,6/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
0%
Negativ
?
100%

📣

Naga bewerten

Bist du Naga Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)

😒

Naga Erfahrung #1
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Joe68 am 03.02.2023) Bewertung von Joe68 am 03.02.2023

Der Anmeldeprozess zum Trading ist einfach und schnell. Das Copy-Trading hat mich interessiert. Leider funktionierte die technische Versorgung der Daten nicht ausreichend. Zur Eröffnung der Börsen kommt es zum Ausfall der Kursversorgung. Zu diesem Zeitpunkt ist es nicht möglich, Positionen zu öffnen oder zu schließen. Beim Copy-Trading gab es technische Probleme. Wenn ich die Positionen eines anderen Traders automatisch mitgehandelt habe, wurde nicht immer automatisch beendet, wenn dieser seine Position schloss. Die Beendigung des Kontos haben diese Leute quasi ignoriert. Auch wenn kein Geld darauf ist und ich recht sicher gekündigt habe, besteht das Konto, registriert in Zypern, noch immer. Ich bekomme regelmäßig Depotauszüge. 1 Million Nutzer sind somit möglich, wenn sie die gekündigten Konten und auch die geschlossenen alle mitzählen.