Ofina Kredit Erfahrungen

4.8 von 5

1 Bewertungen von Benutzern

100% 1
0% 0
0% 0
Aktuell liegt uns nur eine Ofina Kredit Bewertung vor und diese ist positive.

Ähnliche Anbieter

Bist du Ofina Kredit Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Ofina Kredit Erfahrungen

4.8 von 5

Ofina Kredit Erfahrung #1

Positive Bewertung von Lissy am 02.06.2020

Mit einem Ofina Kredit ist man auf der sicheren Seite. Ich kann mir auf der übersichtlichen Startseite meinen Kreditwunsch, die Laufzeit und den Verwendungszweck eingeben und mir gleich etwas berechnen lassen.

Ofina ist im Telefonservice Montag bis Sonntag von 8 bis 20 Uhr da, was ich sehr gut finde, da ich sodann nicht warten muss und gleich jederzeit eine gute Rückfrage stellen kann. Alles geht ganz schnell. Mit der Onlineunterschrift, der Kreditanfrage und der Auszahlung. Ein voller Ratenkredit, der bestmöglich verzinst ist und bis zu 10 Jahre Laufzeit hat.

Also ich finde Ofina sehr gut und es ist auch auf der Webseite sehr übersichtlich erklärt. Kann ich nur jedem empfehlen. Super und ein Top Angebot. Jederzeit super Kredite mit Ofina möglich. Günstige Zinsen auch beim Umschuldung möglich. Deshalb ist Ofina ein Anbieter, der auch für Selbständige und Freiberufler möglich ist. Zu sehr guten Konditionen.

Melden

Ähnliche Anbieter

Targobank

2.8 von 5

143 Bewertungen

auxmoney

3.2 von 5

48 Bewertungen

Cashper

3.8 von 5

20 Bewertungen

Consors Finanz

1.5 von 5

31 Bewertungen