Ofina Kredit Erfahrungen

4.2 von 5

2 Bewertungen von Benutzern

50% 1
50% 1
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 Ofina Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 50% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du Ofina Kredit Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Ofina Kredit Erfahrungen

4.2 von 5

Ofina Kredit Erfahrung #2

Neutrale Bewertung von Anonym am 08.03.2021

Wenn etwas kommt, dann meist knüppeldick. Zuerst war die Waschmaschine defekt, gefolgt vom Fernseher. Finanzielle Rücklagen habe ich keine, sodass ich über einen Kredit nachdachte. Mein Konto wollte ich auch nicht überziehen, da dort die Zinsen enorm hoch sind. Nachdem ich einige Zeit nach einem schnellen und attraktiven Kredit gesucht habe, stieß ich über Finanzcheck auf den Ofina Kredit. Hinter diesem Kredit steht die Fidor Bank, die schon über einen längerem Zeitraum auf dem Finanzmarkt agiert. Positiv zu bewerten ist, dass auch Kreditnehmer, deren Schufa einige Schwächen aufweist, mit einem entsprechend hohen Gehalt, dennoch einen Kredit erhalten können.

Allerdings war meine Schufa nicht belastet, was eine unproblematische Kreditvergabe nach sich zog. Ich musste der Fidor Bank die entsprechenden Daten liefern, sodass ein digitaler Kontocheck möglich war. Um mich zu legitimieren, wurde das Videoident vorgenommen. Dazu musste ich lediglich meinen gültigen Personalausweis in die Kamera halten, so dass ein Mitarbeiter der Bank ihn prüfen konnte. Den Kreditantrag, der normalerweise im Original unterschrieben wird, unterschrieb ich mit einer elektronischen Unterschrift.

Schon am nächsten Tag war das Geld auf meinem Konto gebucht. Bei einer Kreditsumme von 2.000 Euro entschied ich mich für eine Laufzeit von 12 Monaten. Der Zinssatz wurde mit 3,0 % festgelegt. Die gesamte Kreditvergabe war positiv zu bezeichnen. Lediglich, dass ein Konto bei der Fidor Bank angelegt werden musste, fand ich störend.

Melden

Ofina Kredit Erfahrung #1

Positive Bewertung von Lissy am 02.06.2020

Mit einem Ofina Kredit ist man auf der sicheren Seite. Ich kann mir auf der übersichtlichen Startseite meinen Kreditwunsch, die Laufzeit und den Verwendungszweck eingeben und mir gleich etwas berechnen lassen.

Ofina ist im Telefonservice Montag bis Sonntag von 8 bis 20 Uhr da, was ich sehr gut finde, da ich sodann nicht warten muss und gleich jederzeit eine gute Rückfrage stellen kann. Alles geht ganz schnell. Mit der Onlineunterschrift, der Kreditanfrage und der Auszahlung. Ein voller Ratenkredit, der bestmöglich verzinst ist und bis zu 10 Jahre Laufzeit hat.

Also ich finde Ofina sehr gut und es ist auch auf der Webseite sehr übersichtlich erklärt. Kann ich nur jedem empfehlen. Super und ein Top Angebot. Jederzeit super Kredite mit Ofina möglich. Günstige Zinsen auch beim Umschuldung möglich. Deshalb ist Ofina ein Anbieter, der auch für Selbständige und Freiberufler möglich ist. Zu sehr guten Konditionen.

Melden

Ähnliche Anbieter

Targobank

2.7 von 5

147 Bewertungen

auxmoney

3.3 von 5

49 Bewertungen

Cashper

3.8 von 5

26 Bewertungen

Consors Finanz

1.5 von 5

33 Bewertungen