Opel Bank Erfahrungen

4,0 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 Opel Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,0/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

Opel Bank bewerten

Bist du Opel Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

Opel Bank Erfahrung #1
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 17.12.2022)Bewertung von Anonym am 17.12.2022

Ich habe kürzlich eine Finanzierung über die Opel Bank abgeschlossen und ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden mit meiner Erfahrung. Die Beratung war sehr hilfreich und das Team war sehr freundlich und professionell. Sie haben mir ein gutes Angebot für meine Bedürfnisse gemacht und mir alle Optionen erklär.

Die Abwicklung der Finanzierung war auch gut und ich hatte keine Probleme beim Abschluss des Vertrags. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und würde die Opel Bank empfehlen, der eine Finanzierung für seinen Opel in Betracht zieht.

Link kopieren
4,0 von 5 Sternen