Peerberry Erfahrungen

4,0 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 Peerberry Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,0/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

Peerberry bewerten

Bist du Peerberry Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

Peerberry Erfahrung #1
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.01.2023) Bewertung von Anonym am 20.01.2023

Der Autoinvestor braucht mindestens einen Tag bis er arbeitet und viele Kredite werden mit 8-15 Tage Verzug zurückbezahlt.
Ansonsten läuft Peerberry bei mir wirklich völlig unproblematisch. Bin bei 6 P2P Plattformen investiert. Ist bei mir mittlerweile der größte Posten, solange das so bleibt, wird das auch weiterhin so bleiben.

Über den Anbieter Peerberry

Peerberry ist eine Peer-to-Peer-Plattform, die es Investoren ermöglicht, in Konsumentenkredite zu investieren und dabei attraktive Renditen zu erzielen. Die Plattform bietet eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, in Kredite zu investieren und damit ein diversifiziertes Portfolio aufzubauen.

Peerberry wurde im Jahr 2017 in Litauen gegründet und ist heute eine der führenden P2P-Plattformen in Europa. Die Plattform verfügt über ein breites Angebot an Kreditprodukten und bietet Investoren die Möglichkeit, in Kredite von Privatpersonen, kleinen Unternehmen und großen Kreditgebern zu investieren.

Ein wichtiges Merkmal von Peerberry ist die hohe Sicherheit, die die Plattform bietet. Alle Kreditprojekte werden sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass sie den hohen Qualitätsstandards der Plattform entsprechen. Zudem bietet Peerberry ein Rückkaufgarantie-Programm, das Investoren im Falle von Zahlungsausfällen absichert.

Insgesamt bietet Peerberry Investoren eine einfache und lukrative Möglichkeit, in Konsumentenkredite zu investieren. Die Plattform ist sicher, benutzerfreundlich und bietet eine große Auswahl an Kreditprojekten. Wer in P2P-Kredite investieren möchte, sollte Peerberry unbedingt in Betracht ziehen.