RoboCash Erfahrungen

5 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 RoboCash Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5,0/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

RoboCash bewerten

Bist du RoboCash Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

RoboCash Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Matthes am 19.06.2022) Bewertung von Matthes am 19.06.2022

Gute Plattform mit komfortabler Website und ohne viel Schnick Schnack. Einzahlungen und Auszahlungen funktionieren rasch und problemlos. Ich habe sogar schon Kredite, um liquide zu werden und mir Geld auszahlen zu können, auf dem Sekundärmarkt verkauft. Innerhalb weniger Stunden war ich alles, was ich loswerden wollte, los. Ich komme im Schnitt auf 11,45% Zinsen bevorzuge aber auch Kredite mit kürzerer Laufzeit.

😊

RoboCash Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Buzzel am 01.05.2022) Bewertung von Buzzel am 01.05.2022

Ich bin investiert und alles läuft reibungslos mit bis zu 14,3 % Zinsen.
Auszahlungen laufen regelmäßig und schnell.
Auch in der Corona- und Ukrainekrise keinerlei Probleme bei Ein- und Auszahlungen sowie bei der Plattform allgemein.
Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Super Plattform.