S Broker

3,7 von 5
6 Bewertungen
Erfahre mehr über den Anbieter S Broker, unter Anderem wer die Betreiber sind, wo sich der S Broker Unternehmenssitz befindet und welche Produkte oder Dienstleistungen angeboten werden.
Webseite www.sbroker.de
Betreiber S Broker AG & Co. KG
Sitz Wiesbaden, Deutschland
Gründung 1999

📣

S Broker bewerten
Bist du bei S Broker Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

S Broker Angebot

Über den Anbieter S Broker

Der Sparkassen-Broker (S Broker) ist einer der größten Online-Broker Deutschlands. Das Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden gehört zur Sparkassen-Finanzgruppe und bietet eine webbasierte Handelsplattform für Wertpapiere. Sein Leistungsangebot richtet sich an Endkunden ebenso wie an Banken. Die Produktpalette von S Broker umfasst neben Anleihen, Aktien und Investmentfonds auch Zertifikate, Optionsscheine, die Zeichnung von Neuemissionen sowie ETFs, ETCs, und CFDs.

Gegründet wurde der Sparkassen Broker als Tochter der Geschäftsbank HSBC Trinkaus am 28. Juni 1999 unter dem Namen pulsiv AG. Am 1. April 2001 übernahm die Sparkassen-Organisation das Unternehmen und ging damit am 30. August 2001 unter dem Namen S Broker an den Markt. Der Firmensitz wurde im Zuge dieser Veränderungen von Duisburg nach Wiesbaden verlegt. Seit dem 30. Juni 2016 ist das Unternehmen außerdem Teil der Deka-Gruppe.

Anleger handeln bei S Broker online, telefonisch, über eine mobile App oder per Fax. Zur Verfügung stehen alle deutschen und über 30 ausländische Handelsplätze sowie 19 Direkthandelspartner. Das Leistungsangebot des S Brokers umfasst Marktanalysen, Kurslisten, Nachrichten, Börsenkalender, Newsletter und vieles mehr.

Häufig gestellte Fragen

Was ist S Broker?

Wem gehört S Broker?

Wo liegt der S Broker Unternehmenssitz?

Wer hat S Broker gegründet?