SIGMA KREDITBANK Erfahrungen
📣
Bist du SIGMA KREDITBANK Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!
Ähnliche Anbieter
Erfahrungsberichte
😊
Die Registrierung war einfach. Für den, der lesen kann. Bedingungen sind zu Alternativen okay. Nutzung ist super. Kundenservice war sehr gut. Sonstiges, vielleicht wäre ja ein Zusatzangebot bezüglich einer Aufstockung nach einer Zeit der guten Geschäftsbeziehung.
😒
Die Sigma-Kreditbank hält sich nicht an deutsches Recht und auch nicht an deutsche Urteile. Es werden für eine verspätete Rate 30,00€ Mahngebühren berechnet. Wenn man diesen Mahngebühren widerspricht, erhält man Mahngebühren für Mahngebühren.
Rechtlich unzulässig, der Sigma Kreditbank jedoch egal.
Über den Anbieter SIGMA KREDITBANK
Die SIGMA KREDITBANK ist spezialisiert auf die Vergabe von Krediten ohne SCHUFA. Kreditnehmer können ein Darlehen erhalten, ohne dass zuvor eine Überprüfung der Bonität bei dieser wichtigen deutschen Auskunftei erfolgt. Das soll es einem größeren Kundenkreis ermöglichen, Finanzierungen per Kredit vorzunehmen. Betreiber der Bank ist die SIGMA KREDITBANK AG, die ihren Sitz in Liechtenstein hat. Die Bank untersteht in Liechtenstein der Überwachung und Kontrolle der dortigen Finanzmarktaufsicht (FMA). Die Gründung erfolgte im Jahr 2010.
Bei ihrer Geschäftstätigkeit konzentriert sich die SIGMA KREDITBANK auf Verbraucherkredite. Das Angebot stützt sich auf standardisierte Kreditprodukte, die den Vergabeprozess vereinfachen sollen. Der Kreditnehmer erhält Darlehen mit festen Laufzeiten und einer transparenten Kostenstruktur. Da es sich um Verbraucherkredite handelt, sehen die Produkte eher kleinere Kreditsummen vor.
Die SIGMA KREDITBANK setzt auf ein modernes Onlineangebot. Die Unterlagen für den Kreditantrag sind online erhältlich. Weiterhin hat die Bank für ihre Kunden einen Service eingerichtet und beantwortet Fragen zu den laufenden Darlehen und sonstige Anfragen. Die Beratung erfolgt zum Beispiel telefonisch.