SWK Bank Erfahrungen

4.0 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

Aktuell liegt uns nur eine SWK Bank Bewertung vor und diese ist positive. Bist du SWK Bank-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

SWK Bank bewerten

SWK Bank Erfahrungsbericht #1

24.01.2020

Jenny über SWK Bank


Ich wollte bei der SWK-Bank einen Onlinekredit beantragen. Erstmal fand ich die Webseite sehr übersichtlich gestaltet, sodass man sich schnell zurechtfindet. Vom Kundenservice allerdings muss ich sagen dass dieser zunächst unfreundlich war, was schließlich daran lag, dass ich dort keine sonderlich freundliche Mitarbeiterin antraf, die unwirsch war und mir ins Wort fiel. Gut ist im Ganzen dass man telefonisch nicht so lange in der Warteschlange hängt.

Auch ist zu erwähnen dass online unkompliziert alles durchgegeben werden kann für die Antragsprüfung und man das Ganze auch per Postident einreichen kann. Die Bearbeitung geht recht fix, man wartet nicht mal zwei Wochen und dann wir der Kredit auch direkt ausgezahlt und man erhält einen sehr einfachen Zahlungsplan, in dem alles auch für den Laien verständlich sehr gut erklärt ist.

Im Großen und Ganzen finde ich die SWK Bank sehr gut und man erhält telefonisch schneller Support als per Email. Da wartet man länger. Ich kann es letztlich nur empfehlen. Sehr rasant.