TF Bank Erfahrungen

3,9 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 TF Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 50% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,9/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
50%
Neutral
?
50%
Negativ
?
0%

📣

TF Bank bewerten

Bist du TF Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)

😊

TF Bank Erfahrung #2
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.05.2022) Bewertung von Anonym am 07.05.2022

Ich habe seit mehreren Jahren einen Teil meines Tagesgeldes (Notgroschen) bei den Schweden. Stets zuverlässig. Der Zins liegt oft 10 Basispunkt über vergleichbaren Anbietern. Der Kundenservice reagiert prompt. Die Einlagensicherung ist in Schwedischen Kronen (Währungsrisiko). Unpraktisch ist, dass für eine Auszahlung ein Formular ausgefüllt und per e-Mail versendet werden muss. Funktioniert jedoch zuverlässig. Es gibt keine App um das Konto zu verwalten. Ich bin zufrieden und nutze das Angebot gern.

😐

TF Bank Erfahrung #1
3,6 von 5 Sternen
3,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 10.04.2021) Bewertung von Anonym am 10.04.2021

Die TF-Bank ermöglicht eine einfache und simple Registrierung mit fairen Konditionen. Ein Manko ist aber der längere Aktivierungsprozess, welcher schon gut und gern mal zwei Wochen in Anspruch nehmen kann. Sonst ist der Kundenservice recht schnell und insgesamt stellt die TF-Bank sich in einem positiven Bild dar. Somit kann ich die Bank zumindest für die Tagesgeldnutzung ohne Probleme weiterempfehlen.