TF Bank Erfahrungen
📣
Bist du TF Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!
Ähnliche Anbieter
Erfahrungsberichte
😒
Ich habe eine Kreditkarte und möchte den Kontostand und die Buchungen überprüfen. Von 100 Versuchen in das Programm zu kommen, bin ich schätzungsweise 90 Mal rausgeflogen. Ich habe das Unternehmen darüber informiert. Es kam eine allgemein gehaltene Information, mit der ich nichts anfangen konnte.
😒
Habe eine Kreditkarte bei der TF Bank. Habe ein negatives Saldo durch Käufe mit der Kreditkarte. Dieser negativer Saldo wurde mir von der TF Bank mit der Bitte um Ausgleich mitgeteilt. Ich habe eine Banküberweisung von meinem Konto getätigt, um dieses Saldo entsprechend auszugleichen.
Danach erhielt ich eine Mail, dass ich für diesen Ausgleich einen berechtigten Grund nennen soll, sonst erfolgt in 2 Tagen eine Zurücküberweisung auf mein Konto. Nach ewig langer Warteschleife konnte mir die total inkompetente Servicemitarbeiterin nicht weiterhelfen, warum ich für den Ausgleich meiner Schulden einen berechtigten Grund angeben soll. Falls das Geld zurückkommt, wollen Sie es wahrscheinlich nicht und die Karte kommt in den Müll.
😒
Ich bin seit 2 Jahren Kunde bei der TF Bank. Habe immer pünktlich bezahlt. Nun wurde das ohnehin schon lächerliche Limit von 1500 auf 1200 Euro ohne Angaben von Gründen reduziert, trotz eines Jahreseinkommens von rund 120000 Euro.
Wozu benötige ich eine Kreditkarte, wenn ich nicht einmal ein Auto damit anmieten kann? Die stehlen mir meine Zeit, nichts anderes. Unverschämtheit sowas.
😒
Ich bin entsetzt, dass man beim Kundendienst Leute positioniert, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Auf meine Frage über Transaktionen, die nicht von mir getätigt worden sind, hat die Frau erst mal Rücksprache mit einem Kollegen halten müssen und dann erklärt, sie muss die Karte sperren. Ich bin gerade im Ausland und muss doch tanken?
😊
Ich habe seit mehreren Jahren einen Teil meines Tagesgeldes (Notgroschen) bei den Schweden. Stets zuverlässig. Der Zins liegt oft 10 Basispunkt über vergleichbaren Anbietern. Der Kundenservice reagiert prompt. Die Einlagensicherung ist in Schwedischen Kronen (Währungsrisiko). Unpraktisch ist, dass für eine Auszahlung ein Formular ausgefüllt und per e-Mail versendet werden muss. Funktioniert jedoch zuverlässig. Es gibt keine App um das Konto zu verwalten. Ich bin zufrieden und nutze das Angebot gern.
😐
Die TF-Bank ermöglicht eine einfache und simple Registrierung mit fairen Konditionen. Ein Manko ist aber der längere Aktivierungsprozess, welcher schon gut und gern mal zwei Wochen in Anspruch nehmen kann. Sonst ist der Kundenservice recht schnell und insgesamt stellt die TF-Bank sich in einem positiven Bild dar. Somit kann ich die Bank zumindest für die Tagesgeldnutzung ohne Probleme weiterempfehlen.