Tomorrow Erfahrungen

4.8 von 5

3 Bewertungen von Benutzern

100% 3
0% 0
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 Tomorrow Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.8/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du Tomorrow Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Tomorrow Erfahrungen

4.8 von 5

Tomorrow Erfahrung #3

Positive Bewertung von G.R. am 07.06.2021

Die Registrierung verlief problemlos. Nach einigen Tagen hatte ich die Visa-Debitkarte im Postkasten.
Ich habe das kostenlose Konto von Tomorrow One. Angenehm ist, dass nicht permanent und überall Werbung für die kostenpflichtigen Varianten gemacht wird, was ich im Vergleich bei N26 eine echte Wohltat ist!. 3 kostenlose Barabhebungen im Monat reichen mir völlig aus. Ich habe mein Konto dort seit Oktober 2019. Lange Zeit habe ich das Konto als 2. Konto genutzt, seit Januar 2021 ist es mein Hauptkonto. Einschränkend ist, dass keine Girocard enthalten ist, was vereinzelt hier in Deutschland nachteilig ist, man muss daher schon immer etwas Bargeld dabei haben. Der Kundenservice ist top! Es gibt zahlreiche Möglichkeiten zum Austausch in der Community. Die Nachhaltigkeitsaspekte gefallen mir. Die App läuft angenehm und super gut. Die Angebote werden weiter entwickelt und ausgebaut, was man über Trello verfolgen kann und ggf. auch Anregungen und Wünsche äußern kann.

Melden

Tomorrow Erfahrung #2

Positive Bewertung von DMarc am 04.06.2021

Ich war lange auf der Suche für ein zusätzliches Girokonto mit Debitkarte.
Tomorrow ist die einzige Smartphonebank die mich dann überzeugt hat.
Kontoeröffnung ging einfach und sehr schnell.
Der Kundenservice per Mail und Telefonat darf auch mit dem kostenfreien Girokonto genutzt werden.
Die zwei Pokets zum zurücklegen sind gut. Leider haben Sie keine eigene IBAN, dass man z.B. hierüber auch eine Lastschrift buchen lassen könnte. Ebenso kann man keinen Dauerauftrag zu Gunsten der Poket einrichten (soll aber kommen).
Die automatische Spende zum Erhalten der Natur bei jeder Zahlung mit der Karte ist genial. Leider muss man den Kartenversand abwarten, bis man die Karten auch für ApplePay aktivieren kann. Schön wäre, wenn man erst eine digitale Karte bekommt und die Karte für den Geldbeutel optional buchen könnte.
Leider kann ich die Kontonummer nicht bei jedem Anbieter hinterlegen lassen. Anbieter mit alter IT kennen die Solarisbank leider noch nicht, dafür kann ich dort mir Karte zahlen.
Ich freue mich sehr, dass es bald über Tomorrow nachhaltige Investmendmöglichkeiten geben soll. Darauf bin ich sehr gespannt.
Kontoauszug ist schön übersichtlich und enthält auch die Pokets (da ist nicht bei jeder Smartphonebank der Fall)
Kann die Bank auf jeden Fall empfehlen.

Melden

Tomorrow Erfahrung #1

Positive Bewertung von Anonym am 06.05.2021

Also meine Registrierung bei der Tomorrow Bank hat super einfach und schnell funktioniert per Video-Authentifizierung. Ein reguläres Giro-Konto ist gratis und alle grundlegend notwendigen Funktionen sind darin verfügbar. Es gibt zwei Online-Sparkonten (Pockets heißt es dort) die im gratis Konto dabei sind. Ich finde die Oberfläche extrem schön und benutzerfreundlich. Ein- und Ausgaben werden automatisch kategorisiert, man kann aber auch manuell Kategorien zuweisen. Find ich also total übersichtlich, wie man Ende des Monats dasteht. Auch Überweisungen lassen sich schnell und einfach abhandeln und Dienste wie ApplePay und Benachrichtigungen über Zahlungsein- und Ausgänge klappt einwandfrei. Und natürlich alles mit Fokus auf Nachhaltigkeit, was mir daran so besonders gut gefällt. Es ist eine sehr junge Bank, es kommen also laufend Funktionen dazu und gibt es einen super Newsletter der einen über die Entwicklungen der Anwendung und der Nachhaltigkeit am Laufenden hält. Für meine Verwendung als Privatkonto echt top – ich bin happy :)

Melden

Ähnliche Anbieter

Postbank

1.5 von 5

494 Bewertungen

ING-DiBa

2.8 von 5

352 Bewertungen

Commerzbank

2.3 von 5

161 Bewertungen

DKB

3.3 von 5

184 Bewertungen