Tomorrow Erfahrungen

4,6 von 5
25 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 25 Tomorrow Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 88% positiv, 8% neutral und 4% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,6/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
88%
Neutral
?
8%
Negativ
?
4%

📣

Tomorrow bewerten

Bist du Tomorrow Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (25)
Positiv (22)
Neutral (2)
Negativ (1)

😐

Tomorrow Erfahrung #25
3,7 von 5 Sternen
3,7 von 5
(Bewertung von La am 14.09.2022) Bewertung von La am 14.09.2022

Ganz nett aber mehr auch nicht. Finde die Funktionen der App etwas mager und diese „Berechnung“ des produzierten CO2 bei getätigten Käufen etwas unsinnig. Dann lieber gleich lassen, so genau kann man das anhand einer Buchung doch garnicht sagen. Habe das Konto nach einem halben Jahr wieder gekündigt auf Grund Preis/Leistung.

😒

Tomorrow Erfahrung #24
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Sophie am 28.07.2022) Bewertung von Sophie am 28.07.2022

War eigentlich sehr zufrieden mit der Tomorrow Bank, habe das Konto fast zwei Jahre als Hauptkonto genutzt. Dann bin ich ins reisen gegangen und auf einmal wurde zuerst mein Konto grundlos gesperrt und es wurden sehr sensible Daten angefordert (warum ich das Konto nutze, wie hoch mein Gehalt ist, Stromrechnung, etc). Nach dem es zwei Tage funktioniert hat, wurde mir mein Konto gekündigt. Ohne Grund und das, obwohl ich im Ausland auf eine funktionierende Kreditkarte angewiesen bin!

😊

Tomorrow Erfahrung #23
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Lennart am 22.07.2022) Bewertung von Lennart am 22.07.2022

Ich habe dort quasi seit Tag Eins mein Girokonto, für mich immer noch kostenlos.
Für mich war der Aspekt der Nachhaltigkeit sehr wichtig und bisher sieht alles bei Tomorrow mega gut aus!
Ich bin zufrieden dort - von der App bis zum Kundenservice und auch ständig neue Funktionen, könnte ich nicht zufriedener sein!

😊

Tomorrow Erfahrung #22
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Hannes am 13.07.2022) Bewertung von Hannes am 13.07.2022

Ich nutze Tomorrow nun seit knapp 1.5 Jahren und bin sehr zufrieden. Die Karte/Konto erfüllt genau das, was sie tun sollte und was man von einer guten Bank erwartet. Hinzu kommt der Punkt, dass man mit jedem gezahlten Euro Regenwald schützt oder neue Bäume pflanzt, was für mich auch den Ausschlag gegeben hat, zu Tomorrow zu wechseln. Jegliche Gewinne werden also nicht in zwielichtigen oder unethischen Projekten investiert, wie bei 90% aller großen Banken, sondern kommen der Umwelt zu gute!

😊

Tomorrow Erfahrung #21
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Bam Dorner am 01.07.2022) Bewertung von Bam Dorner am 01.07.2022

War sehr lange auf der Suche nach einer kostenlosen Kreditkarte mit Girokonto. Sehr junges und kompetentes Team.
Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist das man seine Finanzgeschäfte nur über das Smartphone erledigen kann. Das ist etwas mühselig, besonders wenn man im etwas älteren Alter ist. Ich ziehe in dieser Hinsicht eine Webseite vor.

😊

Tomorrow Erfahrung #20
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von luisq am 02.06.2022) Bewertung von luisq am 02.06.2022

Hallo, ich bin mittlerweile seit Februar Kunde bei der Tomorrow Bank und habe da das günstigste Abo. Das ist momentan auch für mich das Beste!

Die App funktioniert super, allerdings würd ich mich auch beim billigsten Abo über mehr Unterkonten (Pockets) freuen, da man so sein Geld besser aufteilen kann + besseren Überblick hat.

Auch die Umweltaktionen und Spendenzahlungen find ich toll. Man kann bei jeder Zahlung einsehen, wie groß der CO2 Fußabdruck dadurch ist.

Ich habe aufgrund des Ökoprinzips für diese Bank und ihr Konto entschieden und kann es nur jedem empfehlen.

Solange ich mit Bezahlen eine gute Sache vollbringe, alles richtig gemacht!

😐

Tomorrow Erfahrung #19
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von XYZ am 31.05.2022) Bewertung von XYZ am 31.05.2022

Schlechteste Erfahrung mit einer Bank jemals! Erst technische Probleme und dann kündigen sie meinen Account scheinbar grundlos. Wenn man eine Erklärung will, weil man nichts falsch gemacht hat, dann können Sie keine geben. Wo gibt es denn sowas? Ich hinterlasse nie Reviews, aber hier muss ich leider meine Erfahrungen teilen. Sowas hab ich noch nie erlebt!

😊

Tomorrow Erfahrung #18
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Nils am 07.05.2022) Bewertung von Nils am 07.05.2022

Vordergründig läuft alles so glatt ab, dass man sich im Alltag keine Gedanken ums Banking macht - es funktioniert einfach alles reibungslos. Der Unterschied zu anderen Banken ist natürlich was im Hintergrund abläuft: die Tomorrow zeigt super transparent, was intern passiert und wo Gelder investiert werden. Es gibt keinen vernünftigen Grund, nicht sofort ein Konto hier zu eröffnen und Teil der Community zu werden!

😊

Tomorrow Erfahrung #17
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Lauritz am 03.05.2022) Bewertung von Lauritz am 03.05.2022

Bin jetzt mit meinem Hauptkonto schon seit September 2020 bei Tomorrow und muss sagen, ich bereue nichts und empfehle jedem super gerne die App weiter! Ich habe vorher schon alle möglichen anderen Banking Apps benutzt und keine ist so übersichtlich und intuitiv gestaltet, wie die von Tomorrow.

Es funktioniert einfach super: An eigentlich jedem Geldautomat Geld abheben. Inzwischen kann man sogar in vielen Supermärkten mit dem Konto Geld ein- und auszahlen. Mit den Pockets hat man Unterkonten mit denen man wie Spardosen Geld zurücklegen kann und bald soll man auch noch direkt aus der App in komplett nachhaltige Fonds investieren können.

Für alle, die ihre Finanzen nachhaltig haben wollen und nicht auf digitale Banking-Features verzichten möchten, kann ich Tomorrow nur empfehlen.

😊

Tomorrow Erfahrung #16
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.04.2022) Bewertung von Anonym am 25.04.2022

Ich habe seit einem Jahr das Konto und bin sehr zufrieden.
Die App ist übersichtlich und hübsch aufbereitet.
Es ist eine gute Option für einfaches Banking mit einer App.
Kostenlos gibt dazu gibt es eine Visa Karte. Mit dieser kann man im In und Ausland kostenlos abheben.
Vielen Dank!

😊

Tomorrow Erfahrung #15
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Panda am 03.02.2022) Bewertung von Panda am 03.02.2022

Die App lässt sich super einfach bedienen und erfüllt all meine Ansprüche.
Sollte etwas doch mal nicht klappen ist der super Support direkt dabei eine schnelle Lösung zu finden. Ich kann es nur jedem/r empfehlen. Jedes mal, wenn ich mit der Karte zahle, freue ich mich etwas positives für die Umwelt zu tun!

😊

Tomorrow Erfahrung #14
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.02.2022) Bewertung von Anonym am 02.02.2022

Tomorrow bietet ein tolles Girokonto (drei verschiedene Modelle und Preisklassen) mit richtig guten Features für alle, denen nachhaltige Finanzen wichtig sind. Besonders mag ich, dass ich selbst bei der Kartenzahlung noch Wald schütze und mir keine Gedanken machen muss, ob mein Geld Branchen unterstützt, die das Klima zerstören.
Und einen super Kundenservice haben sie auch, den man auf mehreren Wegen erreichen kann! Das ist heute ja auch nicht mehr Standard. Ich bin sehr zufrieden und kann das Konto weiterempfehlen.

😊

Tomorrow Erfahrung #13
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Daniel am 02.02.2022) Bewertung von Daniel am 02.02.2022

Ich bin sehr zufriedener Tomorrow Kunde. Ich finde es total cool, dass es jetzt auch eine Neobank gibt, die nachhaltig und sozial ist. Ich nutze das Zero Konto, womit ich unbegrenzt viele Pockets erstellen kann, was für mich sehr praktisch für's Budgetieren und Sparen ist. Und zusätzlich wird mein CO2-Fußabdruck mit Zero auch noch kompensiert. Das Design der App und der Visa finde ich zudem super schön.

😊

Tomorrow Erfahrung #12
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.02.2022) Bewertung von Anonym am 02.02.2022

Sehr schöne und einfache Banking App auf dem Smartphone - und mit eurem Geld werden nur gute Sachen finanziert - das wird einem auch in der App angezeigt. Mit der Debitkarte kann man überall Geld abholen, und ich bin aktuell im Ausland - auch hier funktioniert alles super. Ich bin insgesamt sehr zufrieden bisher.