Trade.com Erfahrungen

4.2 von 5

2 Bewertungen von Benutzern

50% 1
50% 1
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 Trade.com Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 50% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du Trade.com Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Trade.com Erfahrungen

4.2 von 5

Trade.com Erfahrung #2

Neutrale Bewertung von Anonym am 11.04.2021

Es war sehr einfach ein Depot zu erstellen. Die Mindesteinzahlbeträge sind etwas höher als bei manch anderen Brokern aber durch das erhöhte Risiko angebracht. Es stehen zudem viele verschiedene Einzahlmöglichkeiten zur Verfügung und die Konditionen sind fair. Der Support steht in mehreren Sprachen zu Verfügung und reagiert relativ schnell. Insgesamt bin ich mit der Leistung des Brokers für Depots zufrieden.

Melden

Trade.com Erfahrung #1

Positive Bewertung von Anonym am 10.04.2021

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit Trade.com gemacht. Meiner Meinung nach hat der Broker ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment an Aktien und Exchange Traded Funds ist mehr als genug. Außerdem gefällt mir das Interface am Computer. Der einzige negative Punkt ist der Kundensupport. Hier gibt es häufig sehr lange Wartezeiten.

Melden

Ähnliche Anbieter

Wikifolio

4.0 von 5

14 Bewertungen

getquin

4.8 von 5

4 Bewertungen

Flatex

2.7 von 5

313 Bewertungen

Trade Republic

3.7 von 5

207 Bewertungen