TransferGo Erfahrungen

3,5 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 TransferGo Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 33% positiv, 67% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,5/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
33%
Neutral
?
67%
Negativ
?
0%

📣

TransferGo bewerten

Bist du TransferGo Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (1)
Neutral (2)
Negativ (0)

😊

TransferGo Erfahrung #3
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Karmascha am 24.11.2023)Bewertung von Karmascha am 24.11.2023

Ich habe Geld in die USA über diese Anwendung überwiesen. Obwohl beide Überweisungen etwas langsam waren, waren sie erfolgreich. Ich habe einen Code verwendet, um mich anzumelden, was mir zwei kostenlose Überweisungen beschert hat. Allerdings betrug der Bonus am Ende nicht 40 €, wie angegeben, sondern 30 €.

Link kopieren

😐

TransferGo Erfahrung #2
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.10.2023)Bewertung von Anonym am 19.10.2023

Eine erste Überweisung klappte vorzüglich, bei der zweiten wird nun zum Ausweis und noch eine weitere Adressbestätigung verlangt. Das Dokument (z.B. Kontoauszug) wird aber nicht akzeptiert. Der Kundenservice ist inexistent, der Chatbot eine Qual. Damit hängt die Summe fest bei Transfergo und wird nicht ausgeliefert. Das ist extrem ärgerlich.

Link kopieren

😐

TransferGo Erfahrung #1
3,6 von 5 Sternen
3,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.02.2021)Bewertung von Anonym am 21.02.2021

TransferGo ermöglicht mir das Bezahlen im internationalen Bereich ohne nervigen Mehraufwand mit akzeptablen Kosten. Die Handhabung von dem Registieren bis hin zur regelmäßigen Nutzung ist die Oberfläche recht intuitiv und daher nach kurzer Eingewöhnungsphase schnell zu bedienen. Den Kundenservice habe ich bisher noch nicht benötigt und freue mich, wenn es so bleibt und alles auf Anhieb funktioniert.

Link kopieren
3,5 von 5 Sternen