TransferGo Erfahrungen

3,6 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 TransferGo Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 100% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,6/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
100%
Negativ
?
0%

📣

TransferGo bewerten

Bist du TransferGo Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)

😐

TransferGo Erfahrung #1
3,6 von 5 Sternen
3,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.02.2021) Bewertung von Anonym am 21.02.2021

TransferGo ermöglicht mir das Bezahlen im internationalen Bereich ohne nervigen Mehraufwand mit akzeptablen Kosten. Die Handhabung von dem Registieren bis hin zur regelmäßigen Nutzung ist die Oberfläche recht intuitiv und daher nach kurzer Eingewöhnungsphase schnell zu bedienen. Den Kundenservice habe ich bisher noch nicht benötigt und freue mich, wenn es so bleibt und alles auf Anhieb funktioniert.