UnitPlus Erfahrungen

4,9 von 5
23 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 23 UnitPlus Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 96% positiv, 4% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,9/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
96%
Neutral
?
4%
Negativ
?
0%

📣

UnitPlus bewerten

Bist du UnitPlus Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (23)
Positiv (22)
Neutral (1)
Negativ (0)

😊

UnitPlus Erfahrung #23
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Georg Ritzmann am 07.04.2024)Bewertung von Georg Ritzmann am 07.04.2024

Nutze UnitPlus schon seit über einem Jahr. Innovativ und vertrauenswürdig. Gut gefällt mir, wie schnell man bei Fragen und Problemen Hilfe bekommen. Einzahlungen könnten aber noch etwas schneller funktionieren. Insgesamt sehr zufrieden. Auch meine alltäglichen Einkäufe bezahle ich meist direkt mit der UnitPlus Karte.

Link kopieren

😊

UnitPlus Erfahrung #22
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.03.2024)Bewertung von Anonym am 16.03.2024

Die Videoauthentifizierung und die Einrichtung des CashPlus-Kontos klappte problemlos. Die App ist intuitiv und übersichtlich.
Die aktuellen Zinsen sind top und jeden Tag sieht man sein Geld wachsen. Überhaupt überzeugt mich das komplette Konzept der unterschiedlichen Anlagestrategien und on top gibt es die Masterkarte (sogar mit CashBack).

Link kopieren

😊

UnitPlus Erfahrung #21
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Thomas am 23.02.2024)Bewertung von Thomas am 23.02.2024

Gutes Produkt als Alternative zum Tagesgeld. Mit der Kreditkarte lassen sich auch Zahlungen mit einem großen Anteil des angelegten Betrages machen.
Einrichtung einfach. Einzahlung des Geldes dauert etwas länger. Es wird direkt in die gewählte Anlage überwiesen.

Link kopieren

😐

UnitPlus Erfahrung #20
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 04.02.2024)Bewertung von Anonym am 04.02.2024

An sich bin ich mit der App und den Funktionen sehr zufrieden. Leider habe ich auch nach zweimaligem Nachfragen (bei dem mir jedes Mal gesagt wurde, dass ich die Kreditkarte bekomme) meine Kreditkarte (also die Plastikkarte) nicht bekommen (Es handelt sich hier schon um zwei Monate). Das finde ich dann nicht mehr so vertrauenerweckend. Ich überlege gerade, ob ich dabei bleibe oder nicht.

Link kopieren

😊

UnitPlus Erfahrung #19
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Spernicke am 28.01.2024)Bewertung von Spernicke am 28.01.2024

Nutze seit einigen Tagen CashPlus und bin größtenteils zufrieden. Transparente Kosten, dauerhaft faire Zinsen (nach EZB), intuitiv zu bedienende App, schneller Kundensupport. Auch gut finde ich, dass das Guthaben mit MasterCard genutzt werden kann, so kann man sich das ein oder andere Umbuchen (Tagesgeld - Referenzekonto) sparen. Cashback und Partnerangebote runden das Angebot ab.

Einzig störend empfinde ich, dass nur meine erste Einzahlung als Bankeinzug funktionierte, seither ist diese Funktion bei mir fehlerhaft, so das man auf manuelle Überweisung zurück greifen muss. Auch die Dauer der Überweisung von 3 Tagen ist nicht zeitgemäß.

Alles in allem ein super innovatives Produkt, dass ich sehr gerne weiter empfehle.

Link kopieren

😊

UnitPlus Erfahrung #18
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Midra am 23.01.2024)Bewertung von Midra am 23.01.2024

Ich habe nach einem geeigneten Tagesgeldkonto gesucht. Die anderen Anbieter haben oft nur Lockangebote und man müsste nach ein paar Monaten das Konto wechseln, um den gewünschten Zinssatz weiter zu erhalten. Dann bin auch auf die Unitplus gestoßen. Durch die verschiedenen Anlageformen, welche zeitlich nicht gebunden sind, hat man viele Möglichkeiten, um sein Tagesgeld sinnvoll anzulegen, auch wenn der Zins fallen sollte.

Schnelle und unkomplizierte Eröffnung. Die App ist auch sehr übersichtlich und alle nötigen Informationen sind darüber aufrufbar. UnitPlus zeigt, dass es auch möglich ist, Sachen zu vereinfachen und trotzdem hohe Qualität zu liefern.

Danke an die UnitPlus

Link kopieren

😊

UnitPlus Erfahrung #17
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.11.2023)Bewertung von Anonym am 08.11.2023

Mein Sohn hat mir von UnitPlus erzählt und die innovative Geldanlage sehr gelobt. Ich bin nun seit ein paar Monaten auch dabei und sehr zufrieden mit der gewählten Tagesgeldalternative CashPlus. Mit den wöchentlichen Zinsen mache ich über die dazugehörigen Bankkarte den Wochenendeinkauf. Ein super System. Schön wäre noch in weitere Strategien parallel anlegen zu könnnen, aber das soll wohl bald kommen.

Macht weiter so. Mein Vertrauen habt ihr.

Link kopieren

😊

UnitPlus Erfahrung #16
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Robin am 28.10.2023)Bewertung von Robin am 28.10.2023

Super Idee, damit das übrige Cash für einen arbeitet und nicht einfach nur auf dem Konto ohne Verzinsung liegt, obwohl das Zinsniveau stark angestiegen ist. Durch die Zahlung mit der Karte spart man sich im Vergleich zu einem Tagesgeldkonto das lästige Umbuchen, sofern man mal eine Ausgabe tätigen möchte.

Link kopieren

😊

UnitPlus Erfahrung #15
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Paul am 27.10.2023)Bewertung von Paul am 27.10.2023

Habe kürzlich Unit+ entdeckt und finde es richtig gut! Onboarding schnell und intuitiv. Besonders die CashPlus Option mit hohen Zinsen und Flexibilität finde ich klasse. Weltweit ohne Gebühren zu zahlen ist auch nice. Eine runde Sache, wenn man sein Geld clever arbeiten lassen möchte.

Link kopieren

😊

UnitPlus Erfahrung #14
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.10.2023)Bewertung von Anonym am 24.10.2023

Ich bin nun von Beginn an dabei und denke nicht daran zu wechseln. Eine einfache Handhabung der App gekoppelt mit einem smarten Angebot - was braucht man mehr.
Die Auswahl aus drei ETF Produkten ermöglicht es mir je nach eigenem Risiko zu investieren. Dazu ist das Angebot FlexPlus sehr attraktiv.

Link kopieren

😊

UnitPlus Erfahrung #13
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.10.2023)Bewertung von Anonym am 22.10.2023

Einfach klasse!
Eine super strukturierte, intuitiv zu bedienende App. Volle Flexibilität durch die Kartennutzung und u.a. auch dank des monatlichen Sparplans eine voll zu empfehlende Geldanlage. Einfache Anmeldung und Registrierung, es passt alles. Ich kann jedem Unitplus wärmstens ans Herz legen.

Link kopieren

😊

UnitPlus Erfahrung #12
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Christina am 21.10.2023)Bewertung von Christina am 21.10.2023

Tolle, unkomplizierte App, übersichtlich und leicht zu bedienen. Auch für Menschen mit weniger Ahnung von Investment und Kapitalanlagen hervorragend zu bedienen und zu verstehen. Verschiedene Portfolios mit unterschiedlichen Riskioanlagen und ganz neu Cash Plus liefern alle Möglichkeiten, wie Geld gut und sicher investiert ist. Das Besondere: jederzeit hat man Zugriff auf sein Geld, kann jederzeit und weltweit damit bezahlen, ob mit der dazugehörigen MasterCard oder über Wallet.
Der Kundenservice ist super erreichbar und nimmt sich auch kritischere Anmerkungen sehr zu Herzen, um das Produkt stetig zu verbessern.
Absolut überzeugend!

Link kopieren

😊

UnitPlus Erfahrung #11
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Eugen am 12.10.2023)Bewertung von Eugen am 12.10.2023

Bin seit fast zwei Jahren sehr glücklicher Kunde. Eine intuitiv zu bedienende App und einfach ein sinnvolles Produkt, das mir bei meinen Investmentzielen weiterhilft. Frage mich bei so was immer, warum nicht vorher jemand schon drauf gekommen ist. Top Kundenservice dazu! Super schnell und hilfsbereit. 10/10!

Link kopieren

😊

UnitPlus Erfahrung #10
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Jano am 11.10.2023)Bewertung von Jano am 11.10.2023

Nutze Unitplus mittlerweile seit über einem Jahr. Zahlungen mit der Unitplus Karte funktionieren problemlos, die App ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Verzinsung bei meinem gewähltem Produkt ist nahe dem aktuellen EZB-Einlagenzins und zudem noch kleines Cashback bei allen Kartenzahlungen.

Macht weiter so!

Link kopieren

😊

UnitPlus Erfahrung #9
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Kate am 06.10.2023)Bewertung von Kate am 06.10.2023

UnitPlus ist super! Ich möchte mich nicht täglich um mein angelegtes Geld kümmern und habe hier die Möglichkeit zwischen unterschiedlichen Portfolios zu wechseln, je nachdem wie viel Risiko ich eingehen möchte. Die unterschiedlichen Portfolios sind von der Zusammensetzung verschieden gewichtet (ETF o. Aktien).

Ich kann mein Geld hier auch fest anlegen zu einem hohen Zinssatz, der regelmäßig angepasst wird. Aktuell liegt er bei 3,98%, die es bei fast keiner anderen Bank bisher gibt.

Nachdem die Verifizierung nicht direkt geklappt, was wahrscheinlich an der schlechten Internetverbindung gelegen hat, habe ich den Kundenservice kontaktiert, der sich dann sofort um mein Problem gekümmert hat.

Link kopieren

😊

UnitPlus Erfahrung #8
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Johann am 25.09.2023)Bewertung von Johann am 25.09.2023

Für alle, die keine großen Arbeiten mit ihren Kapitalanlagen haben wollen und dennoch ihr Vermögen erhalten oder vermehren wollen, ist UnitPlus eine super Alternative zum klassischen Giro-, Tagesgeld- und Depot-Konto. Besonders gutes Feature ist die Karte, mit denen man immer Zugang zu seinem Geld hat. Geld ist durch Einlagensicherung genauso sicher wie bei jeder anderen Bank.

Link kopieren

😊

UnitPlus Erfahrung #7
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Lea am 24.09.2023)Bewertung von Lea am 24.09.2023

Ich habe mich mit Finanzen bisher wenig beschäftigt und daher nach einer Möglichkeit gesucht, sehr sicher mein Geld anzulegen. Mit UnitPlus habe ich genau das gefunden. Die Karte ist super cool, da ich jederzeit auf mein Geld zugreifen kann. Ich bin eine sehr zufriedene Kundin.

Link kopieren

😊

UnitPlus Erfahrung #6
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Thorsten am 18.09.2023)Bewertung von Thorsten am 18.09.2023

Mit der Karte von UnitPlus kann man überall problemlos bezahlen. Das Besondere dabei ist, dass dein Geld nicht einfach auf dem Konto liegt, sondern die ganze Zeit einem zu deiner Risikoneigung passenden Portfolio investiert ist. Mit der übersichtlichen App behält man den Überblick. Bei Fragen hilft UnitPlus sehr schnell. Die Performance meines Portfolios war bisher im Vergleich mit anderen Anlagen gut. Somit perfekte Verbindung von Zahlungsmittel und Geldanlage

Link kopieren

😊

UnitPlus Erfahrung #5
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Dammas am 15.09.2023)Bewertung von Dammas am 15.09.2023

Moin! Ich nutze das "Tagesgeldkonto" sprich Cash plus sowie die Karte seit längerem. Die Vorteile:

- guter Zins von 3,98% (ab 20.9.2023)
- tägliche Zinsgutschrift
- schnelle Zinsanpassung (an den EZB-Leitzins)
- kostenfreie Kartenzahlung
- weltweit gebührenfrei bezahlen
- Cashback beim bezahlen (0,10% der Transaktionssumme)

Link kopieren

😊

UnitPlus Erfahrung #4
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Lukas am 12.09.2023)Bewertung von Lukas am 12.09.2023

Klasse Idee und super coole App. Einfaches Onboarding und die UnitPlus Karte sieht nicht nur spitze aus, sondern ist auch mein ständiger Begleiter im Geldbeutel, die ich ab und an auch zum Zahlen nutze. Ich bin glücklicher Kunde und habe endlich eine Geldanlage gefunden, mit der ich mich wohl fühle. Cool ist auch, dass ich mit der UnitPlus Karte bis zu 3 mal im Monat kostenfrei Geld abheben kann.

Link kopieren

😊

UnitPlus Erfahrung #3
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Felix am 12.09.2023)Bewertung von Felix am 12.09.2023

Ich bin sehr zufrieden mit UnitPlus. Ich nutze die App seit ca. einem halben Jahr, zunächst mit einem der ETF-Portfolios, jetzt mit CashPlus. Die tägliche Verzinsung ist echt super, und die Mastercard nutze ich fast täglich. Die App ist noch nicht ganz perfekt, dafür ist der Support aber super hilfsbereit und antwortet sehr schnell. Alles in allem kann ich UnitPlus auf jeden Fall weiterempfehlen.

Link kopieren

😊

UnitPlus Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Fabi am 02.09.2023)Bewertung von Fabi am 02.09.2023

Ich nutze UnitPlus seit mehreren Monaten und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Erst habe ich in das Portfolio "Matterhorn" investiert, bevor ich dann kostenlos auf das Zinsprodukt "CashPlus" umgestiegen bin. Mich begeistert hier, dass ich aktuell 3,73% Zinsen bekomme und gleichzeitig, wie mit einer normalen Bankkarte, weltweit kostenlos damit bezahlen kann. Die App ist im Handling manchmal noch etwas schwerfällig, aber das soll sich mit dem großen Update Ende September ebenfalls ändern. Der Support antwortet sehr schnell und kompetent. Das finde ich besonders wichtig, weil man merkt, dass das UnitPlus Team Ahnung von dem hat, was es macht. Weiter so.

Link kopieren

😊

UnitPlus Erfahrung #1
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Sephiroth am 07.07.2023)Bewertung von Sephiroth am 07.07.2023

Meine Erfahrung war Top, einfach angemeldet und sofort am ersten Tag Zinsen bekommen. Aktuell ca. 3,6%. Support und Team ist auch super schnell, wenn man was braucht. Overall super Produkt. Kontoführungsgebühren werden nicht verschleiert und sind gut einsehbar. Des Weiteren gibt es mehrere verschiedene Anlageformen, die man auswählen kann!

Mit dem Code 2XC8 gibt's bei der Anmeldung 10€ Startbonus!

Link kopieren
4,9 von 5 Sternen