Verivox Erfahrungen

2,6 von 5
39 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 39 Verivox Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 21% positiv, 31% neutral und 49% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,6/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
21%
Neutral
?
31%
Negativ
?
49%

📣

Verivox bewerten

Bist du Verivox Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (39)
Positiv (8)
Neutral (12)
Negativ (19)

😒

Verivox Erfahrung #39
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.03.2024)Bewertung von Anonym am 19.03.2024

Leider kein Service in diesem Portal. Bei Schwierigkeiten mit dem vermittelten Versicherer kommt eine automatisch generierte Mail a la...der Versicherer wird sich bestimmt in den nächsten Tagen bei Ihnen melden....es wird weder unterstützt noch sich anschließend gekümmert. Man steht komplett alleine da und ärgert sich ohne jede Unterstützung von Seiten Verivox mit der Versicherung. Bin sehr enttäuscht. War das erste und letzte Mal.

Link kopieren

😐

Verivox Erfahrung #38
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von KSW am 15.03.2024)Bewertung von KSW am 15.03.2024

DSL-Vertrag, Wechsel zu Telekom
Der Wechsel im DSL-Anschluss zur Telekom hat bis auf das Umstellen des Routers nach einigen Fehlanläufen, auch "neue Routermiete notwendig",
geklappt. Es kam auch keine Rechnung der Telekom, erst auf Nachfragen wurde eine Rechnung geschickt: Guthaben als Bonus von der Telekom -> keine Rechnung. Damit war die 6-Monatsfrist abgelaufen: Kleingedrucktes von Verivox: *Sie erhalten den genannten Bonus für den Tarif, den Sie über Verivox abgeschlossen haben. Für die Auszahlung Ihres Sofortbonus bitten wir Sie, unter https://www.verivox.de/service/dateneingabe/ Ihre erste vollständige Kalendermonatsrechnung bis spätestens 6 Monate nach Vertragsabschluss hochzuladen, die Auszahlung des Sofortbonus erfolgt auf die bei Antragstellung angegebene Bankverbindung.
Was ist die erste vollständige Monatsrechnung? Weitere Hinweise fehlen von Verivox.

Link kopieren

😐

Verivox Erfahrung #37
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.03.2024)Bewertung von Anonym am 08.03.2024

Mit dem Portal bin ich wirklich sehr zufrieden. Auch die Antragstellung lief reibungslos ab. Allerdings fand ich es absolut nervig, dass jeden Tag E-Mails von einem Mitarbeiter kamen, der mir Angebote machen wollte, obwohl ich meinen Antrag längst gestellt hatte. Ebenso, dass ich meinen Antrag stellen sollen. Man wurde regelrecht bombardiert per E-Mail. Man kam sich vor, wie auf einem Online-Basar. Zukünftig sollte dies unterbunden werden und der Kunde entscheidet selbst, was er mit diversen angeboten macht. Hinzu überprüfen, ob man nicht längst einen Antrag gestellt hat oder nicht.

Link kopieren

😒

Verivox Erfahrung #36
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.02.2024)Bewertung von Anonym am 21.02.2024

Verifox gibt nicht auf. Ich wollte lediglich einen Vergleich von Banken durchführen und habe den letzten Schritt nie beendet. Dennoch bekomme ich ständig e-mails, SMS und sogar anrufe. Damit könnte ich ja noch leben aber die Krönung war als plötzlich zwei Kreditverträge ins Haus flogen in denen Verivox als Vermittler stand. Für ein Portal welches u.a. für Kunden sich um Geld kümmert alles andere als seriös. Ich kann nur jedem raten die Finger davon zu lassen.

Link kopieren

😐

Verivox Erfahrung #35
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von anonym am 13.02.2024)Bewertung von anonym am 13.02.2024

Eigentlich war ich mit Verivox als Vergleichsportal immer zufrieden - bis zum letzten Mal, ich wollte den Stromtarif wechseln. Es gab ein gutes Angebot, aber der Vertrag kam dann doch nicht zustande. Der Fehler lag bei beiden, Verivox und dem Anbieter (Lichtblick - würde ich KEINEM empfehlen!), aber keiner der beiden kommunizierte mir das von sich aus. Mein Antrag blieb einfach unbearbeitet liegen! Ich musste mehrfach selber nachhaken und bin jetzt schon 2 Monate bei meinem Grundversorger zu echt hohen Preisen, bevor ich nun erneut wechsle, was nun hoffentlich klappt. Eigentlich würde ich von Verivox erwarten, dass sie mir von sich aus gleich zurückmelden, wenn ein Vertrag doch nicht zustandekommen kann, aus welchem Grund auch immer. Da sollten wir als Kunden nicht hinterherspringen müssen! Trotzdem muss ich sagen, dass Verivox sich dann, als ich nachhakte, sofort rückgemeldet hat, der Kundenservice reagiert sehr schnell, freundlich, und ist auch transparent und ehrlich. Deshalb werde ich weiter bei Verivox meine Verträge vergleichen!

Link kopieren

😐

Verivox Erfahrung #34
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.01.2024)Bewertung von Anonym am 08.01.2024

Das Verivox Stromwechselangebot wurde trotz der Mitteilung "Sie können sicher sein, dass Ihr Anbieterwechsel zügig und zuverlässig über die Bühne geht" nicht ausgeführt. Das kann ja passieren, aber dass im Verivoxsystem der Anmeldevorgang, der mir komplett als Internetausdruck vorliegt, nicht nachverfolgt werden kann, ist eine Daten-Katastrophe. Der Servicemitarbeiter war zwar nett, konnte aber nicht helfen, somit das Problem (ich zahle jetzt den teuren lokalen Grundversorgungstarif anstelle des gewählten günstigen Versorgertarifs) nicht beseitigen. Für den mir entstehenden Schaden ist Verivox ersatzpflichtig.
Ich werde mit Verivox keinen neuen Versuch unternehmen.

Link kopieren

😐

Verivox Erfahrung #33
2,5 von 5 Sternen
2,5 von 5
(Bewertung von Spike am 05.01.2024)Bewertung von Spike am 05.01.2024

Ich habe Anfang November 2023 ein Stromanbieterwechsel über Verivox durchgeführt, Kündigungstermin des alten Stromanbieters war der 30.11.23. Da ich bis Ende November keine Informationen bzw. Unterlagen erhalten habe, versuchte ich Verivox mehrmals telefonisch zu erreichen, vergeblich.
Ich meldete mich direkt beim neuen Stromanbieter und dort wurde mir mitgeteilt, das von Verivox keine Anmeldung vorliegt.
Glücklicherweise konnte ich telefonisch die Anmeldung durchführen. Das nenne ich Kundenservice und nicht wie bei Verivox katastrophal.

Link kopieren

😒

Verivox Erfahrung #32
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Simon am 29.12.2023)Bewertung von Simon am 29.12.2023

Auch bei mir wurde der versprochene Sofortbonus von 210 EUR nie ausgezahlt. Auf die E-Mail Adresse (eigene Adresse nur für Verivox), mit der ich mich registriert hatte, bekam ich nach kurzer Zeit Spam. Über den Datenschutzvorfall habe ich dann später aus der Presse erfahren, von Verivox gab es dazu keine Informationen oder eine Entschuldigung. Nie wieder Verivox.

Link kopieren

😊

Verivox Erfahrung #31
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Julia am 21.12.2023)Bewertung von Julia am 21.12.2023

Es lief alles gut, das nenne ich Kundenservice. Einen großen Dank an die Mitarbeiter von Verivox, hatte ein Problem gehabt und es wurde sich direkt drum gekümmert. Es wurden alle Hebeln in Bewegung gesetzt, dass ich das alles so schnell wie möglich bekomme. Hier wird sich für den Kunden eingesetzt.

Link kopieren

😐

Verivox Erfahrung #30
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Julia am 01.12.2023)Bewertung von Julia am 01.12.2023

Nach 10 Tagen warten, hat sich der neue Anbieter noch nicht gemeldet. Also Verivox angerufen. Dort gesagt bekommen, die Mail sei raus, alles Weitere könnte ich als erwachsene Frau ja wohl für den eigenen Vertrag selbst handeln. Der neue Anbieter hatte von mir noch nie gehört oder gelesen. Obendrein war er nicht im Stande telefonisch mit mir einen Vertrag abzuschließen. Beide Firmen haben furchtbar versagt. So einen schlechten Service hab ich selten erlebt.

Link kopieren

😊

Verivox Erfahrung #29
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Picasso am 26.11.2023)Bewertung von Picasso am 26.11.2023

Auch wenn es im Verlauf verschiedene Ansprechpersonen gab, hatten diese sofort Einblick in meinen Antrag und gaben professionelle Auskunft. Rasches Handeln und zwischenzeitliches Nachfragen zeigten Motivation im Team. Es war ein zielführender Prozess, bei dem ich mich gut beraten fühlte.

Link kopieren

😊

Verivox Erfahrung #28
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von RN am 14.11.2023)Bewertung von RN am 14.11.2023

Hat alles reibungslos geklappt. Sehr hilfreich bei der Entscheidungsfindung. Kredit in einer Woche ausgezahlt.
Besonders gut fand ich den Kontakt mit dem Kundenberater. Sehr zufrieden! Würde ich sofort weiterempfehlen.
So muss Services funktionieren. Super!
Herzlichen Dank!

Link kopieren

😊

Verivox Erfahrung #27
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Holger am 11.11.2023)Bewertung von Holger am 11.11.2023

Fühlte mich extrem gut betreut, weitergeleitet, beraten, hatte das Gefühl aufgehoben zu sein, es wurde sich ständig und zügig bemüht, mehrere Angebote, führte zum Erfolg, fühlte mich menschlich umsorgt, hat alles sehr gut geklappt, klare Tipps und klare Aussagen bekommen die mir nützlich waren, bin super zufrieden. Großes Lob.

Link kopieren

😐

Verivox Erfahrung #26
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Emma am 18.10.2023)Bewertung von Emma am 18.10.2023

Das Vergleichsportal durchaus positiv.
Dann ABER der angebotene Wechselservice funktionierte gar nicht. Ich habe eine größere Korrespondenz mit der vorigen und der neuen Kfz.-Versicherung gehabt, bis alles geklärt war. Kann nur raten, die bestehende Versicherung selbst zu kündigen.

Link kopieren

😐

Verivox Erfahrung #25
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von KseKoWa am 17.10.2023)Bewertung von KseKoWa am 17.10.2023

Ich hatte ein Problem mit nahtloser Kündigung des alten Versicherers und Versicherungsbeginn des neuen Versicherers.
Verivox als Makler konnte mich nicht bei meinem Problem unterstützen. Ich hatte immer jmd. anderen am Telefon und wurde stets hingehalten. Über persönliche Beratung und Unterstützung kann man sich auf Verivox leider nicht verlassen.

Link kopieren

😒

Verivox Erfahrung #24
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von VL am 11.10.2023)Bewertung von VL am 11.10.2023

Meine Erfahrungen mit Verivox kann ich leider nur als negativ bezeichnen. Ich bin als Freiberufler tätig und wollte mir einen Autokredit holen, Verivox hat erstmal ein Angebot unterbreitet, und dann ging es los mit Formalitäten. Sie wollten immer wieder neue Unterlagen, um meine Bonität auszuwerten. Am Ende hätte mich das Erstellen von diesen Unterlagen beim Steuerberater so viel gekostet und würde so lange dauern, dass ich aufgeben musste.
Ich meine, wenn ein Kreditinstitut einem Unternehmen mit dem Jahresgewinn ca. 180 TEuro keinen 30 TEuro Kredit zur Verfügung stellen will - dann weiß ich auch nicht.
Also - allen Freiberuflern würde ich raten, Finger von Verivox zu lassen.

Link kopieren

😒

Verivox Erfahrung #23
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Mario am 04.10.2023)Bewertung von Mario am 04.10.2023

Ich bekomme via E-Mail ein "auf meine Bonität zugeschnittenes Kreditangebot" über 15.000 EUR mit effektivem Jahreszins 1,89 % und Sollzins geb. p.a. 1,87 %. Als ich bei dem niedrigen Zinssatz allerdings sofort zustimmen wollte, wurden auf einmal diverse Zinssätze zweistellig. Das halte ich für unseriös und hinterhältig. Nein, danke!

Link kopieren

😒

Verivox Erfahrung #22
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.09.2023)Bewertung von Anonym am 11.09.2023

Ich wollte einen Kreditvergleich machen und wurde im Anschluss von einem Mitarbeiter mehrfach per E-Mail und Telefon (Anrufe und SMS) bedrängt! Ich habe die Nunmer gesperrt und habe umgehend einen Anruf mit einer anderen Nummer erhalten. Als ich gesagt habe, dass ich keinen Kontakt möchte wurde ich blöd angemacht. Kann ich absolut nicht empfehlen!

Link kopieren

😒

Verivox Erfahrung #21
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Maria am 29.06.2023)Bewertung von Maria am 29.06.2023

Nie wieder! Beim Abschluss eines DSL-Vertrages über Verivox gäbe es einen Bonus über 250,00 €. Den extra Antrag auf Auszahlung konnte man erst nach dem Einreichen der DSL Rechnung, vom ersten vollen Monat stellen, spricht, wenn ein Widerruf nicht mehr möglich war. Allerdings nach dem Einreichen der Rechnung, wurde mir mitgeteilt, dass bei dem Vertrag der Bonus nicht abgerechnet werden kann. Das war mein erster und gleichzeitig letzter Abschluss über Verivox! Mache es nie wieder und empfehle es keines falls weiter!

Link kopieren

😒

Verivox Erfahrung #20
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 09.06.2023)Bewertung von Anonym am 09.06.2023

Nachdem ich einen neuen Kabel-Vertrag über Verivox abgeschlossen habe, sollte mir ein Sofortbonus ausgezahlt werden. Diesen habe ich nie gesehen, da behauptet wird, ich sei Bestandskunde und die Rechnung vom abgeschlossene Vertrag beziehe sich nicht auf den bestellten Tarif. Mehrere Kontaktaufnahmen verlaufen immer gleich. Es werden Ausreden gefunden und ich als dumm dargestellt. Mich ärgert es, dass ich einen Vertrag über Verivox erstellt habe und somit dazu beigetragen habe, diesen Verbrechern noch mehr Geld einzubringen. Absolut nicht zu empfehlen, dieser Anbieter!

Link kopieren

😒

Verivox Erfahrung #19
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von User aus 16227 am 03.06.2023)Bewertung von User aus 16227 am 03.06.2023

Ich könnte mich zwar emotional hier über Verivox auslassen, und das wäre durchaus gerechtfertigt, aber ich möchte kurz bei den Fakten bleiben.
1. Keine Kontaktherstellung mit Mail möglich, da Verivox noch eine sehr alte und nicht genutzte Mailadresse von mir verwendet, obwohl ich mich mit den neuen Daten einloggte und Kontakt mit Kündigungsservice aufnahm.
2. Eine Änderung dieser alten Mailadresse ist meinerseits im Portal von Verivox nicht möglich. Obwohl so etwas in der heutigen Zeit aber sein sollte.
3. Telefonkontakt mehrmals hergestellt, aber keine Lösung von Verivox angeboten. Man meinte, sich darum zu kümmern, aber negativ.
4. An den Service von Verivox (service@verivox.de) geschrieben, mit dem Zusatz in der Betreffzeile "EILT", jedoch nur automatische Antworten erhalten. Tagelang meldet sich niemand.
5. Eben wieder Telefonate gehabt, welche nicht seitens von Verivox aufgezeichnet worden sind, wo der erste Kontakt mich dann auf "Warten" setzte, bis dann nach 15 Minuten der Kontakt von Verivox unterbrochen wurde. Der Verivox Kontakt wurde mir mit schlechtem Deutsch und/oder Unverständnis vorgegaukelt und dann abgewiesen.

Weiter braucht man hier an dieser Stelle nichts mehr anführen, um ein klares nein zu Verivox zu sagen.

Link kopieren

😊

Verivox Erfahrung #18
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.04.2023)Bewertung von Anonym am 14.04.2023

Freundliche, angemessene telefonische Betreuung. Die Fragen zu Formularfeldern sind nicht immer eindeutig und wurden telefonisch bestens in Ihrer Bedeutung erläutert und direkt angepasst. Das sparte Zeit, weil man sonst oft die Formulare wieder und wieder ausfüllen muss, bis alles stimmt.

Link kopieren

😐

Verivox Erfahrung #17
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.04.2023)Bewertung von Anonym am 13.04.2023

Kundenservice sehr schlecht. Bei Kontakt gilt das Motto der "Kreditspezialisten" "Wie kann ich 10 Minuten reden, ohne etwas zu sagen" Schrott. Besser selber auf die Institutionen zugehen. Geht schneller und effizienter. Sogar die Konditionen sind besser ... Die Betreuung durch richtige Finanzierungsspezis sowieso.

Link kopieren

😊

Verivox Erfahrung #16
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von So am 26.03.2023)Bewertung von So am 26.03.2023

Ging alles sehr schnell, bin zufrieden.
Kundenservice super nett und kümmert sich bei Problemen, telefonisch immer schnell und einfach zu erreichen.
Auszahlung erfolgte auch sehr schnell, App ist sehr übersichtlich und einfach zu verstehen.
Auch per E-Mail ist der Kontakt sehr freundlich gewesen.

Link kopieren

😒

Verivox Erfahrung #15
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von BeaH-U am 22.03.2023)Bewertung von BeaH-U am 22.03.2023

KFZ Tarif verglichen und abgeschlossen, Mail bekommen bis dahin alles OK. Dann eine zweite Mail über den Abschluss einer Verkehrsrechtsschutz, die ich nicht abgeschlossen habe. Sofort Widerspruch eingelegt bei Verivox, Danke sind dafür aber nicht zuständig (müsste mich direkt an den Versicherer wenden), bei dem Rechtsschutz Versicherer sofort Widerspruch eingelegt, keine Reaktion, Post bekommen und Abbuchung vom Konto. Jetzt kann ich mich mit den rumschlagen.
Versteckte und sittenwidrige Vertragsabschlüsse. Nicht zu empfehlen.

Link kopieren

😒

Verivox Erfahrung #14
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Marc.K. am 15.03.2023)Bewertung von Marc.K. am 15.03.2023

Verivox wirbt groß damit, dass Sie sich um alles kümmern, auch die Kündigung deines Anbieters.
Meine Erfahrung war leider, dass mein Anbieter den Wechsel, trotz Sonderkündigungsrecht, angeblich abgelehnt hat.
Dies wurde mir, genau einen Tag nach Ende der Frist zur Sonderkündigung mitgeteilt …
Auf Nachfrage im Kundendienst war ein sehr unkompetenter Ansprechpartner damit total überfordert und meinte ich solle mich damit an meinen möglichen neuen Lieferanten wenden …
Soviel zum Thema „wir kümmern uns um alles“
Ich sage nur - nie mehr Verviox!

Link kopieren

😒

Verivox Erfahrung #13
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.02.2023)Bewertung von Anonym am 02.02.2023

Für einen DSL Vertrag über Verivox wurden 210 € Bonus versprochen.
Die erste Rechnung des DSL Anbieter habe ich unmittelbar nach Erhalt an Verivox gesendet bzw. hochgeladen. Ich hatte leider darauf vertraut, dass der Bonus unproblematisch überwiesen wird und leider auch nicht mehr überprüft. Nun nach ca. 18 Monate habe ich beim Sortieren meiner Kontoauszüge leider feststellen müssen, dass der Bonus nie auf meinem Konto eingegangen ist. In der vergangenen Woche habe die Rechnung dann zum zweiten bei Verivox hochgeladen, mit der Gewissheit, es sich um ein Versehen handelt und dass der Bonus doch noch ausgezahlt wird. Zwei Tage später teilte mir Verivox in einer E-Mail mit, dass der Bonus nicht ausgezahlt wird, Grund: Rechnung zu spät hochgeladen und dass angeblich nie eine Rechnung vorher bei denen eingegangen ist. Verivox behält einfach das Geld für sich.

Link kopieren

😒

Verivox Erfahrung #12
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Bulu am 20.01.2023)Bewertung von Bulu am 20.01.2023

Offensichtlich kann bei Verivox niemand mit meiner speziellen Zählerkonfiguration (hier wird beim Strombezug das Messkonzept 8 angewendet) umgehen. Stattdessen wurden heute 4 Mal das Telefongespräch seitens Verivox abrupt beendet. So ein Vergleichsportal braucht niemand! Ich wende mich direkt an den Anbieter.

Link kopieren

😒

Verivox Erfahrung #11
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von JoL am 09.01.2023)Bewertung von JoL am 09.01.2023

Achtung! Verivox wirbt mit Sofortbonus zeitlich begrenzt ..., in meinem Fall mit 180 EUR beim Wechsel meines DSL-Anschlusses, der Wechselprozess von einem zum andern Anbieter hat sich aus vertraglichen Gründen wie Kündigungsfrist/Vertragsablauf verzögert und der zugesicherte Sofortbonus von Verivox wurde aufgrund der Verzögerung nicht ausbezahlt/anerkannt. Mir wurde mitgeteilt, dass max. 9 Monate nach Vertragsabschluss der Sofortbonus zugesichert werden kann.

Das ist nahezu wie Täuschung, es ist nirgendwo ersichtlich, wie lange der zugesicherte Sofortbonus gewährt wird, und dass das zeitlich begrenzt ist. Das ist nahezu wie Kunden-Täuschung und lockt damit Kunden über die Plattform an, mit falschen Annahmen.

Link kopieren

😒

Verivox Erfahrung #10
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.12.2022)Bewertung von Anonym am 06.12.2022

Wir haben einen Kredit über Verivox bei der Targo Bank beantragt. Der zuständige Mitarbeiter war am Anfang ganz nett und freundlich. Leider hat nicht einmal die Verifizierung und die Online-Unterschrift funktioniert bzw. wurde nicht weitergeleitet. Letztendlich haben wir uns selber darum gekümmert. Nach vier Wochen Wartezeit, fragten wir an, was denn nun sei. Die Antwort: Die Bearbeitungszeit ist in die Höhe gesprungen und er würde sich Ende der Woche melden, was er natürlich nicht gemacht hat. Also haben wir selber bei der Targo Bank nachgefragt und es kam die Antwort, dass immer noch Unterlagen fehlen und wenn diese zugeschickt werden es noch ca. 2 Wochen dauern würde bis der Kredit genehmigt oder auch nicht wird. Daraufhin habe ich die Reißleine gezogen und den Antrag storniert. Was soll ich sagen, wir haben den Kredit bei einer anderen Bank beantragt und nach 4 Tagen war das Geld auf dem Konto.

Link kopieren
2,6 von 5 Sternen