VEXCASH Erfahrungen

4.5 von 5

2 Kundenbewertungen von Benutzern

Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 VEXCASH Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100,0 % positiv, 0,0 % neutral und 0,0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5 was als gut eingestuft werden kann.

Bist du VEXCASH Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

VEXCASH bewerten

VEXCASH Erfahrung #2

24.01.2020

Pia über VEXCASH


Vexcash ist ein Dienst, der Minikredite verleiht. Ich finde ihn sehr flexibel und auch die Webseite sehr freundlich und ansprechend. Es ist für einen Laien gut erklärt, man bekommt das Geld schnell ausgezahlt und kann sich hierbei sehr leicht und effektiv zurechtfinden.

Man gibt ein, welchen Kredit man haben will und hat ein bis zwei Monate Zeit ihn zurückzuzahlen. Also 30 bis 60 Tage. Mitunter sind auch 90 Tage möglich und die Rate, die man zahlen muss, kann man zugleich sehen, wenn man die Zahlungsmöglichkeiten eingibt. Hierbei kann man direkt überlegen, was das richtige ist. Über die Sozialen Netzwerke und die Mailleiste ist der Support erreichbar. Mitmachen kann man hier völlig problemlos ganz papierlos über die Videoidentifikation. Eine tolle Möglichkeit, schnell und leicht an Geld zu kommen und die vielen Möglichkeiten, die sich damit ergeben, zu nutzen. Das ist Vexcash.

Die Webseite zeigt schon, dass sich die Kurz- und Minikredite vor allem an junge Leute richten, aber ich finde eine frische Seite immerzu gut, ganz unabhängig welche Zielgruppen welchen Alters man damit ansprechen mag.

VEXCASH Erfahrung #1

21.01.2020

Anonym über VEXCASH


Ich hatte vor einiger Zeit mal einen finanziellen Engpass, weshalb es mir nicht möglich war bei einer Bank einen gewöhnlichen Ratenkredit zu bekommen. Bei der Suche nach Alternativen stiess ich auf den Mini- oder Kurzzeitkredit von Vexcash, der Anbieter verspricht eine schnelle und reibungslose Abwicklung für Kredite bis max. 1.500 EUR und eine sehr schnelle Auszahlung. Bei erstmaligem Antrag werden nur 300 EUR zur Verfügung gestellt, hat man den ersten Kredit innerhalb der Frist zurückgezahlt, stehen weitere Optionen wie eine Krediterhöhung oder die Rückzahlung in Raten zur Verfügung.

Da der Schufascore hier eine kleinere Rolle spielt, habe ich einen Antrag Online gestellt und relativ schnell eine Zusage bekommen - die Abwicklung lief dabei komplett elektronisch ohne irgendwelche Berater oder Telefonate mit dem Anbieter.
Lediglich einen Gehaltsnachweis musste ich an Unterlagen vorliegen und die Entscheidung war innerhalb von 1-2 Tagen positiv ausgefallen.

Bei der Auszahlung gibt es dabei eine Expressoption, welche neben den teuren Zinsen ebenfalls den Kredit erhöht, was aber andererseits eine Auszahlung innerhalb weniger Stunden ermöglicht. Alles in allem war ich sehr froh, den Kurzzeitkredit von Vexcash in Anspruch genommen zu haben; durch die sehr hohen Zinsen sollte man sich aber im Vorfeld nach anderen Möglichkeiten erkundigen und nur wenn es nicht anders geht oder sehr kurzfristig ein finanzieller Engpass ausgeglichen werden muss, dieser in Anspruch genommen und ein Antrag gestellt werden.