VIABUY Erfahrungen

4.0 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

Aktuell liegt uns nur eine VIABUY Bewertung vor und diese ist positive. Bist du VIABUY-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

VIABUY bewerten

VIABUY Erfahrungsbericht #1

21.01.2020

Thomas Nobowin über VIABUY


Ich bin mittlerweile seit drei Jahren Kunde der PPRO Financial Limited und nutze die Pre Paid Mastercard regelmäßig. VIABUY bietet mir genau das, was ich gesucht habe. Eine Mastercard und eine Kontoanbindung, Gelder anweisen und empfangen. Perfekt.
Das System halte ich für sicher, die Onlineanmeldung recht unkompliziert und das Thema schufafrei ist mit Sicherheit einer der Hauptgründe für eine Kartenbuchung.

Das Onlinekonto kann als Gehaltskonto oder Zusatzkonto genommen werden. Bitte nur beachten, der erste Geldeingang eines Versenders wird immer für circa vier Wochen festgehalten. Begründung: Geldwäschegesetz, Sicherheitsbestimmungen. Machen andere Anbieter leider auch. Das sollte also beim ersten Gehaltseingang unbedingt beachtet werden, sonst wird der Monat finanziell unerfreulich eng.

Der Service ist schnell und zufriedenstellend. Mails werden im Laufe eines Tages beantwortet. Die Überweisungen werden zeitnah und zuverlässig ausgeführt. Geld abheben am Automaten wird mit einer Mail sofort bestätigt. Prinzipiell eine moderne Umsetzung einer Mastercard auf Prepaid-Basis mit einer übersichtlichen Kontofunktion.