VIMpay Erfahrungen

4,2 von 5
11 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 11 VIMpay Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 82% positiv, 0% neutral und 18% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,2/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
82%
Neutral
?
0%
Negativ
?
18%

📣

VIMpay bewerten

Bist du VIMpay Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (11)
Positiv (9)
Neutral (0)
Negativ (2)

😊

VIMpay Erfahrung #11
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Careen am 09.09.2022) Bewertung von Careen am 09.09.2022

Ich hatte Schwierigkeiten mit meinem Pagopace-Ring zu bezahlen. Nachdem ich zunächst automatisierte Lösungsvorschläge erhalten habe, die nicht erfolgreich waren, hat mir der anschließende Support schnell, sehr nett und erfolgreich geholfen.
Grundsätzlich finde ich es toll, überhaupt eine virtuelle Kreditkarte generieren zu können.

😊

VIMpay Erfahrung #10
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 29.08.2022) Bewertung von Anonym am 29.08.2022

Ich nutze VIMpay schon länger, habe auch ein wearable Ring dazu.
Ich war 3 Wochen in Schweden und Dänemark und diese karte war mein Hauptzahlungsmittel.
Support schnell und freundlich über die App.
Einrichtung der App: man muss halt lesen können.
Karte habe ich auch mit Google Wallet verbunden, perfekt.

😊

VIMpay Erfahrung #9
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Gutgelaunt24 am 18.08.2022) Bewertung von Gutgelaunt24 am 18.08.2022

Noch eine Bemerkung zu einer weniger guten Bewertung hier. Ja die erste Anmeldung ist nicht ganz einfach wie wo anders auch. Aber zu bemängeln das man nicht mehr als 100 Euro überweisen kann ist lächerlich. Das steht natürlich auch so in den Bedingungen. Dann muss man halt upgraden. Völlig irreführende Bewertung. Vimpay funktioniert wunderbar- Chat antwortet auch immer. Haben sich um mein Problem schnell gekümmert.

😊

VIMpay Erfahrung #8
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Gutgelaunt24 am 18.08.2022) Bewertung von Gutgelaunt24 am 18.08.2022

Nach leichten Startschwierigkeiten die aber nicht an VIMpay lagen funktioniert alles reibungslos. Nutze es mit einer swatch. Bin sehr zufrieden. Beim einrichten könnte es etwas genauer erklärt werden. Bricht man z.B. die Verifizierung ab muss man erstmal warten um neu zu starten. Ansonsten Daumen nach oben gern genutzt.

😊

VIMpay Erfahrung #7
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.07.2022) Bewertung von Anonym am 19.07.2022

Bin mit VIMPay von Anfang an zufrieden. Apple Pay und kontaktloses Bezahlen an der Kasse klappt super. Mit der „besseren“ Version für einmalig 10 Euro gibt es mehr Features und man kann z.B. mehr Geld auf dem Konto haben. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass es Echtzeitüberweisung auf das Konto gibt, sodass man direkt mit dem Shoppen loslegen kann.

😊

VIMpay Erfahrung #6
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Stefan am 15.06.2022) Bewertung von Stefan am 15.06.2022

Übersichtliche App, schneller und freundlicher Support über Chat und eMail.
Geringe Kosten für gute Leistungen. (die kostenlose Variante ist allerdings wegen zu geringer Limits nur für Kinder brauchbar...)
Bin sehr zufrieden, nachdem ich von den Standardgeldinstituten wegen ständig neuer Kosten und Gebührenanhebungen weg bin... weiter so!!

😒

VIMpay Erfahrung #5
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.05.2022) Bewertung von Anonym am 12.05.2022

Super nervig einzurichten. Die Blitzaufladung ist auf 100€ am Tag begrenzt, wenn man mehr Geld überweist, weil man höhere Rechnungen bezahlen will, wird das Geld wegen Überbuchung abgelehnt und zurück geschickt.
Der Chat antwortet nicht. Diese digitale Karte ist absoluter Schwachsinn. Geht lieber zu eurer Bank und besorgt euch eine Kreditkarte.

😊

VIMpay Erfahrung #4
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Fin am 17.01.2022) Bewertung von Fin am 17.01.2022

Ich habe kürzlich gesehen, dass VIMpay nun auch bewertet werden kann. Ich habe VIMpay jahrelang als Teenager genutzt. Damals wollte ich unbedingt kontaktloses Zahlen bzw. Apple Pay nutzen. Logischerweise kam ich nicht an eine Kreditkarte. Dann habe ich VIMpay entdeckt und wie gesagt jahrelang genutzt. Ich hatte nie Probleme mit der Karte, der Service war äußerst zuvorkommend. Es gab regelmäßig neue Funktionen. Seitdem ich nun volljährig war, habe ich eine richtige KK. Aber für Jugendliche, die Apple Pay nutzen wollen sehr empfehlenswert!

😒

VIMpay Erfahrung #3
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Micha am 17.01.2022) Bewertung von Micha am 17.01.2022

VIMpay hat eine unfassbar schlechte App mit unfassbar schlechtem bzw. nicht vorhandenem Service! Lasst bloß die Finger davon, es sei denn ihr wollt euch ein paar Stunden lang ärgern!
Der Chat-Support antwortet gar nicht. Die Fehlermeldungen in der App sind unlogisch. Geldtransfers dauern länger als bei jedem anderen Anbieter. Nervige Eigen-Werbung in der App. Ich bin selten so frustriert gewesen mit einer App.

😊

VIMpay Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 23.08.2021) Bewertung von Anonym am 23.08.2021

VIMpay ist bis jetzt beste Prepaid Bank, die ich jemals gesehen habe. Am besten für Jugendliche, die mobil bezahlen wollen, ist das schon ab 7 Jahre möglich. Wer ein praktisches Konto haben möchte, upgradet am besten bis zum Premium, da habt ihr dann sogar eine IBAN und ein Girokonto.

😊

VIMpay Erfahrung #1
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Tomp am 30.06.2021) Bewertung von Tomp am 30.06.2021

Bieten eine simple, übersichtliche App, die genau das macht was Sie soll. Guthaben auf die Prepaid-Kreditkarte zu laden dauerte von meiner Sparkasse aus etwa 2 Tage. Ansonsten über ein Jahr keine Probleme gehabt mit der Nutzung mit Apple, Google Pay oder anderem.