VIMpay Erfahrungen

4.6 von 5

2 Bewertungen von Benutzern

100% 2
0% 0
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 VIMpay Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du VIMpay Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

VIMpay Erfahrungen

4.6 von 5

VIMpay Erfahrung #2

Positive Bewertung von Anonym am 23.08.2021

VIMpay ist bis jetzt beste Prepaid Bank, die ich jemals gesehen habe. Am besten für Jugendliche, die mobil bezahlen wollen, ist das schon ab 7 Jahre möglich. Wer ein praktisches Konto haben möchte, upgradet am besten bis zum Premium, da habt ihr dann sogar eine IBAN und ein Girokonto.

Melden

VIMpay Erfahrung #1

Positive Bewertung von Tomp am 30.06.2021

Bieten eine simple, übersichtliche App, die genau das macht was Sie soll. Guthaben auf die Prepaid-Kreditkarte zu laden dauerte von meiner Sparkasse aus etwa 2 Tage. Ansonsten über ein Jahr keine Probleme gehabt mit der Nutzung mit Apple, Google Pay oder anderem.

Melden

Ähnliche Anbieter

Barclaycard

4.0 von 5

40 Bewertungen

American Express

3.5 von 5

23 Bewertungen

Viabuy

3.4 von 5

9 Bewertungen

Advanzia

3.9 von 5

9 Bewertungen