VIMpay Erfahrungen

3,3 von 5
5 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 5 VIMpay Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 60% positiv, 0% neutral und 40% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,3/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
60%
Neutral
?
0%
Negativ
?
40%

📣

VIMpay bewerten

Bist du VIMpay Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (5)
Positiv (3)
Neutral (0)
Negativ (2)

😒

VIMpay Erfahrung #5
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.05.2022) Bewertung von Anonym am 12.05.2022

Super nervig einzurichten. Die Blitzaufladung ist auf 100€ am Tag begrenzt, wenn man mehr Geld überweist, weil man höhere Rechnungen bezahlen will, wird das Geld wegen Überbuchung abgelehnt und zurück geschickt.
Der Chat antwortet nicht. Diese digitale Karte ist absoluter Schwachsinn. Geht lieber zu eurer Bank und besorgt euch eine Kreditkarte.

😊

VIMpay Erfahrung #4
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Fin am 17.01.2022) Bewertung von Fin am 17.01.2022

Ich habe kürzlich gesehen, dass VIMpay nun auch bewertet werden kann. Ich habe VIMpay jahrelang als Teenager genutzt. Damals wollte ich unbedingt kontaktloses Zahlen bzw. Apple Pay nutzen. Logischerweise kam ich nicht an eine Kreditkarte. Dann habe ich VIMpay entdeckt und wie gesagt jahrelang genutzt. Ich hatte nie Probleme mit der Karte, der Service war äußerst zuvorkommend. Es gab regelmäßig neue Funktionen. Seitdem ich nun volljährig war, habe ich eine richtige KK. Aber für Jugendliche, die Apple Pay nutzen wollen sehr empfehlenswert!

😒

VIMpay Erfahrung #3
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Micha am 17.01.2022) Bewertung von Micha am 17.01.2022

VIMpay hat eine unfassbar schlechte App mit unfassbar schlechtem bzw. nicht vorhandenem Service! Lasst bloß die Finger davon, es sei denn ihr wollt euch ein paar Stunden lang ärgern!
Der Chat-Support antwortet gar nicht. Die Fehlermeldungen in der App sind unlogisch. Geldtransfers dauern länger als bei jedem anderen Anbieter. Nervige Eigen-Werbung in der App. Ich bin selten so frustriert gewesen mit einer App.

😊

VIMpay Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 23.08.2021) Bewertung von Anonym am 23.08.2021

VIMpay ist bis jetzt beste Prepaid Bank, die ich jemals gesehen habe. Am besten für Jugendliche, die mobil bezahlen wollen, ist das schon ab 7 Jahre möglich. Wer ein praktisches Konto haben möchte, upgradet am besten bis zum Premium, da habt ihr dann sogar eine IBAN und ein Girokonto.

😊

VIMpay Erfahrung #1
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Tomp am 30.06.2021) Bewertung von Tomp am 30.06.2021

Bieten eine simple, übersichtliche App, die genau das macht was Sie soll. Guthaben auf die Prepaid-Kreditkarte zu laden dauerte von meiner Sparkasse aus etwa 2 Tage. Ansonsten über ein Jahr keine Probleme gehabt mit der Nutzung mit Apple, Google Pay oder anderem.