VisualVest Erfahrungen

5 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 VisualVest Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5,0/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

VisualVest bewerten

Bist du VisualVest Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (3)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

VisualVest Erfahrung #3
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.03.2021) Bewertung von Anonym am 16.03.2021

Super Angebot, insbesondere die nachhaltige Portfolios treffen genau meinen Geschmack. Und dann ist auch noch die Performance richtig gut. Alles funktioniert digital, Depoteröffnung geht schnell und einfach. IDnow hat auch ganz gut geklappt, etwas Wartezeit hat man vermutlich immer bei dieser Legitimation. Die Webseite ist sehr informativ und optisch modern und frisch. Lediglich der Login-Prozess der App ist noch nicht optimal (aber schon besser).

😊

VisualVest Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.03.2021) Bewertung von Anonym am 16.03.2021

Was mir an VisualVest gut gefällt ist die Super einfache Abwicklung: Registrierung geht super fix, die Plattform ist intuitiv bedienbar und biete schöne Ansichten. Nach über 2.5 Jahren freue ich mich natürlich auch noch über die klasse Performance. Habe verschiedene Sparziele und kann so schön für unterschiedliche Ziele ansparen und meine Fortschritte verfolgen.

😊

VisualVest Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Simon W am 16.03.2021) Bewertung von Simon W am 16.03.2021

Alles insgesamt sehr einfach und übersichtlich gehalten. Man findet sich gut und schnell zurecht.
Man bekommt diverse Anlagestrategien angeboten, die sich unterscheiden im Bezug auf Aktien und Anleihen Quoten.
Ich war sehr zufrieden - bin nun selber auf ETFs umgestiegen und mache es nun selbständig.
Für die Leute, die das nicht möchten, bietet sich VisualVest sehr gut an.