WHSelfinvest Erfahrungen

3,0 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 WHSelfinvest Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 100% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,0/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
100%
Negativ
?
0%

📣

WHSelfinvest bewerten

Bist du WHSelfinvest Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)

😐

WHSelfinvest Erfahrung #1
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.09.2021) Bewertung von Anonym am 22.09.2021

Ich hatte mich für ein CFD Konto entschieden. Die Registrierung war einfach, der Kundenservice gut erreichbar. Der Einstieg in CFD Trading über die hinterlegten "Theorien" ist einfach und grundsätzlich verständlich.
Was allerdings nicht nachvollziehbar ist, sind die Ausstiegszeitpunkte, da nur der Einstiegszeitpunkt manuell durch "Klick" in der Mail gewählt werden kann. Der Ausstiegszeitpunkt erfolgt automatisch und nicht immer optimal. Ein manueller Ausstieg ist über den Kundenservice zu den Geschäftszeiten aber problemlos möglich. Ich habe nach mehreren hohen Verlusttrades meine Geschäftsbeziehung zu WHSelfinvest beendet.
Ich halte das Modell für zu intransparent und es fehlt die Kontrolle. Wer sich allerdings nicht damit beschäftigen möchte, nicht auf die Kurse schaut und einfach nur mit Spielgeld handeln möchte ohne, dass der Verlust einen Sorgenfalten auf die Stirn treibt, ist dort gut aufgehoben. Letztlich sollte einem auch bewusst sein, dass es durch die undurchsichtige Vorgehensweise zu steuerlichen Problemen kommen kann.