Whitebox Erfahrungen

4.4 von 5

5 Bewertungen von Benutzern

80% 4
0% 0
20% 1
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 5 Whitebox Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 80% positiv, 0% neutral und 20% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du Whitebox Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Whitebox Erfahrungen

4.4 von 5

Whitebox Erfahrung #5

Positive Bewertung von Heinz B. am 10.06.2021

Ich bin seit Anfang 2021Kunde beim Roboadvisor Whitebox. Mich haben die guten Bewertungen und Testurteile überzeugt.
Whitebox ist sehr transparent bei den Anlageentscheidungen und hat einen klasse Kundenservice.
Auch die Produktgestaltung finde ich sehr ansprechend, weil modern. Und das Wichtigste: Meine Renditeentwickkung in den vers. Anlagezeile und Risikostufen (ich habe 6 und 7 gewählt) ist durchaus erfreulich.

Melden

Whitebox Erfahrung #4

Positive Bewertung von Anonym am 16.03.2021

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht mit Whitebox. Der Anlageansatz überzeugt, meine Portfolios (mit vers. Risikostufen) haben sich seit 2018 sehr gut entwickelt. Auch die Usability ist gut - das Design ist sehr übersichtlich und modern. Der Service ist schnell und freundlich.
Allerdings wünsche ich mir eine App, die bietet Whitebox noch nicht an.

Melden

Whitebox Erfahrung #3

Positive Bewertung von Anonym am 16.03.2021

An Whitebox überzeugte mich vor allem das breite Angebot. Dass ich mich letztendlich für die Geldanlage entschieden habe, hing auch mit dem sehr hilfsbereiten, flexibel zu erreichenden Service zusammen. Der Service ist unkompliziert, auch per Chat erreichbar, und stets freundlich. Ich bin seit 5 Jahren Kunde und auch sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und meiner erwirtschafteten Rendite.

Melden

Whitebox Erfahrung #2

Positive Bewertung von smuhlzr am 16.03.2021

Bin bisher sehr zufrieden. Die Registrierung ist einfach und gut gemacht, auch wenn man ein bisschen viel lesen muss.

Die Gebühren sind okay - dafür, dass ich mich nicht mehr selbst drum kümmern muss, allemal gerechtfertigt. Trotzdem bleibt man flexibel, Ein- und Auszahlen geht immer. Für mich ein ganz wichtiges Kriterium. Besonders gut: der Kundenservice. Antwortet schnell, freundlich und kundenorientiert, auch gut per Telefon zu erreichen. Fühle mich gut betreut - und die Performance stimmt auch.

Melden

Whitebox Erfahrung #1

Negative Bewertung von Anonym am 25.01.2021

Die Einrichtung war schnell und unkompliziert möglich. Unzufrieden bin ich mit der Performance, der Transparenz und den Kosten. Ich habe die höchste Risikostufe gewählt. In dem Abschwung ausgelöst durch die Corona Maßnahmen ist der Wert des Portfolios massiv gesunken. Bedingt durch den Valueansatz ist die anschließende Kurserholung nur mäßig gewesen. Bei den Portfolioanpassungen wird nur die ISIN dokumentiert, was die Nachvollziehbarkeit einschränkt. Zudem sind die Anpassungen dem Volumen nach marginal, sodass der Kostensatz recht hoch erscheint. Insgesamt ist die Performance schlecht.

Melden

Ähnliche Anbieter

Oskar

4.2 von 5

12 Bewertungen

Ginmon

4.5 von 5

9 Bewertungen

Quirion

4.0 von 5

6 Bewertungen

Fintego

4.2 von 5

5 Bewertungen