Zinsbaustein Erfahrungen

4,2 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 Zinsbaustein Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 50% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,2/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
50%
Neutral
?
50%
Negativ
?
0%

📣

Zinsbaustein bewerten

Bist du Zinsbaustein Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)

😐

Zinsbaustein Erfahrung #2
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von F D am 14.01.2024)Bewertung von F D am 14.01.2024

Ich habe 3 Investitionen über Zinsbaustein getätigt. 2 der Projekte befinden sich aktuell in der Insolvenz bzw. unmittelbar davor. Dies sagt eigentlich schon alles. Rückzahlungen wurden keine getätigt. Bei dem 3. Projekt erwarte ich inzwischen auch einen Totalausfall, der Termin liegt allerdings noch in der Zukunft. Aufgrund der Nachrangigkeit der Forderungen erwarte ich aus den laufenden Insolvenzverfahren keinerlei positive Ergebnisse.
Die zinsbaustein.de gibt sich erstaunlich passiv. Ein Schuldbewusstsein aufgrund unzureichender Prüfung der Projektsubstanz ist nicht zu erkennen. Es werden die Unterlagen der Schuldnerseite mit dem Hinweis weitergegeben, dass man eine rechtliche Beratung nicht durchführen dürfe.
Mein dringender Rat: Hände weg von Zinsbaustein.

Link kopieren

😊

Zinsbaustein Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.11.2020)Bewertung von Anonym am 20.11.2020

Da alle Kreditanträge fachgerecht geprüft werden, konnten alle Objekte zurückgezahlt werden. Sie haben nicht sehr viele, aber dafür immer attraktive Objekte im Angebot. Für mich ist das die beste Crowdinvesting Plattform. Sie sind immer nahe am finanzierten Objekt. Die Mitarbeiter sind immer schnell erreichbar und immer freundlich. Dort kann man mit ruhigem Gewissen investieren. Natürlich kann auch hier einmal ein Objekt umgehen.

Link kopieren
4,2 von 5 Sternen