Zinsbaustein Erfahrungen

5 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 Zinsbaustein Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5,0/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

Zinsbaustein bewerten

Bist du Zinsbaustein Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

Zinsbaustein Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.11.2020) Bewertung von Anonym am 20.11.2020

Da alle Kreditanträge fachgerecht geprüft werden, konnten alle Objekte zurückgezahlt werden. Sie haben nicht sehr viele, aber dafür immer attraktive Objekte im Angebot. Für mich ist das die beste Crowdinvesting Plattform. Sie sind immer nahe am finanzierten Objekt. Die Mitarbeiter sind immer schnell erreichbar und immer freundlich. Dort kann man mit ruhigem Gewissen investieren. Natürlich kann auch hier einmal ein Objekt umgehen.