In unserem Podcast sprechen wir über alles, was du über Geldanlage und Finanzen wissen solltest, denn auch du kannst lernen, mit Geld umzugehen. Und dabei auch noch Spaß haben. Das ist unsere Mission bei Finanzfluss. Unsere neuen Folgen erscheinen immer montags und donnerstags.

Jeden Montag versorgen dich unsere YouTube-Classics mit interessanten Wissensbeiträgen rund um Finanzthemen für Einsteiger, du hörst unsere Interview-Highlights mit Branchen-Expertinnen wie der EZB-Direktorin Isabel Schnabel, ETF-Experte Gerd Kommer und Lotto-Berater Lutz Trabalski.
Bei Finanzfluss Exklusiv tauchen wir jeden Donnerstag tief in ein Finanzthema ein und helfen dir dabei, Geldthemen neu zu denken, Konsum und Steuern zu verstehen und zum finanziellen Selbstentscheider zu werden. Wir plaudern über Anlagetrends und befragen interessante Menschen, vom Jungmillionär bis zum Grundeinkommens-Gewinner.

Am Mikrofon stehen Thomas Kehl und Ana Bilandzija, dass wir so gut klingen liegt an unserem Sounddesigner Johannes Lortz. Wir machen diesen Podcast für euch und deshalb freuen wir uns immer über Vorschläge, Kritik und Hinweise.

Hier auf unserer Homepage findet ihr alle Folgen inklusive ausführlicher Beschreibung, allen Links und einer Kommentarfunktion. Wir freuen uns darüber, wenn ihr uns auf Apple Podcast bewertet, damit wir noch besser auffindbar sind. Wir wünschen euch viel Freude und viele Erkenntnisse beim Zuhören!