In dieser Folge Finanzfluss Exklusiv haben wir eine spannende Kollegin zu Gast: Mary Abdelaziz ist Head of Video und Podcast beim Handelsblatt. Im Nachrichtenpodcast Handelsblatt Today besprechen sie und ihr Team die wichtigsten Börsen- und Finanzthemen des Tages.
Im Interview mit Ana spricht Mary darüber, wie sie und ihre Kollegen beim Handelsblatt tagesaktuell recherchieren, Interviews führen und vor allem: Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden.

In Zeiten, in denen ein Tweet Aktienkurse hochschießen lässt und Journalisten der Financial Times sich vor Gericht verantworten müssen, interessiert uns besonders die Frage nach der Verantwortung im Wirtschaftsjournalismus. Mary erzählt, wie sie und ihr Team sicherstellen, dass sie ausgewogen berichten, und wie sie diese Verantwortung wahrnimmt.

Zuletzt verrät sie uns noch ihre persönliche, fundierte Einschätzung zur omnipräsenten Frage: Stehen wir vor einem Crash?

🎤 Hier geht’s zum Handelsblatt Today Podcast

Abonnieren
Benachrichtigen Sie über
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare einsehen