Heute geben wir euch im Finanzfluss Exklusiv Podcast einen Einblick in unsere jüngsten Entwicklungen bei Finanzfluss. Thomas und Ana sprechen darüber, wie die ersten drei Monate des Jahres 2021 für Finanzfluss gelaufen sind, welche Herausforderungen wir angegangen sind und worauf ihr euch freuen dürft. Denn: Wir arbeiten an einigen interessanten Features und neuen Projekten.

Die News, über die wir uns am meisten freuen: Wir haben unser Team vergrößert. Unsere neue Social-Media-Managerin wird ab sofort für frischen Wind auf unseren Kanälen sorgen. Und unser frisch gestärktes Entwicklerteam um Tommy baut fleißig an einer neuen, noch übersichtlichen Homepage. Die könnt ihr in wenigen Monaten entdecken. Außerdem arbeiten wir an neuen Rechnern für euch. Und an einem Geheimprojekt…

Vielleicht habt ihr uns schon auf Twitch entdeckt: Hier streamt das Finanzfluss-Team seit Ende 2020 regelmäßig Videos – Thomas stellt sich teilweise mehrmals die Woche vor die Kamera, um mit der Community zu diskutieren. Noch nie von Twitch gehört? Wir klären im Podcast, was dahinter steckt und warum es für euch interessant sein könnte.

Außerdem verrät uns Thomas, was er von den vielen Finanz-Accounts hält, die gerade nur so aus dem Boden sprießen. Hört rein und findet heraus, was uns intern bewegt.

ℹ️ Weitere Kanäle:
Discord
Twitch
Instagram