Seit unserem letzten Video zu Bitcoin auf YouTube sind inzwischen schon drei Jahre vergangen. Über eine Million Aufrufe hat das Video bis heute. Zum Zeitpunkt der Aufnahme stand seine gesamte Marktkapitalisierung bei rund 65 Mrd. US-Dollar, heute steht sie schon bei ungefähr 650 Mrd. US-Dollar. Eine Verzehnfachung!

➡️ Zum Angebot von Blinkist (25% Rabatt auf das Jahresabo!) *

Da unser letzter Beitrag zu Kryptowährungen und dem Bitoin nun schon so lange her ist, schauen wir uns in dieser Folge an, was inzwischen alles passiert ist und auch welche Nachteile und Risiken ein Investment in den Bitcoin mit sich bringt. Denn gerade in einer Hype-Phase, die für den Bitcoin aktuell wieder gilt, kommen diese Aspekte häufig zu kurz.

ℹ️ Weitere Infos zur Folge:

📱 Seriöse Bitcoin-Börse *
🔒 Sicheres Bitcoin-Wallet *

In Bitcoin investieren (Video)
Bitcoin erklärt (Video)
Die größten Bitcoin Wallets
Bitcoin Experte über 51% Attacke (Englisch)
51% Attacke erklärt

Abonnieren
Benachrichtigen Sie über
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare einsehen