Millionär über Nacht: Diesen Traum hat sich Leon Windscheid erfüllt. 2015 hat er die richtige Antwort auf Günther Jauchs Millionenfrage gewusst – mit nur 26 Jahren holte er sich so eine Million Euro auf sein Konto.

Das Geld war schnell weg, erzählt Leon – denn er hat er direkt investiert. In dieser Folge Finanzfluss Exklusiv hört ihr, welche Träume er sich mit dem Geld erfüllt hat. Hat der Millionengewinn ihn als Menschen verändert? Blickt er heute anders auf das Leben und auf Geld als früher? All das verrät uns Leon in diesem Interview.

Übrigens: Leon schreibt Bücher. Er ist promovierter Psychologe. An diesem Wissen lässt er uns teilhaben und erklärt, wie man die Nerven behält, wenn die Finanzen einem Sorgen bereiten.

ℹ️ Weitere Infos zur Folge:
Leon Windscheids neues Buch “Besser fühlen”

Abonnieren
Benachrichtigen Sie über
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare einsehen