In der heutigen Finanzfluss-Podcastfolge haben wir Finanzexperte Gerd Kommer zu einem FAQ eingeladen! Wir hatten euch bei Instagram nach euren Fragen an Gerd gefragt und davon wurden auch reichlich eingesendet.

Unter anderem haben wir darüber gesprochen, was er von Kryptowährungen hält, was seine Meinung zum jüngst vergangenen GameStop-Hype ist und ob er die vielen jungen Menschen, die im Zuge der starken Volatilität der vergangenen Monate den Aktienmarkt neu für sich entdeckt haben, so einschätzt, dass sie längerfristig am Ball bleiben werden. Außerdem haben wir ihn gefragt, was er vom Vanguard FTSE All-World ETF hält, einem in der Finanzcommunity sehr beliebten Welt-ETF und warum er sich dazu entschieden hat, einen Robo-Advisor zu starten, der auch für kleinere Anleger zugänglich ist.

Shownotes