Finanzfluss Podcast Classics Cover

#248 Aktien, Gold, ETF: Was wurde aus 10.000 Euro in zehn Jahren? Renditen im Vergleich

27. Dezember 2021

In dieser Folge haben wir ausnahmsweise ein bisschen Investmentpornografie für euch: Es geht um die berühmten Spielereien auszurechnen, wie reich man jetzt wäre, wenn man damals bereits bewusst hätte, dass ein bestimmter Wert durch die Decke gehen wird.

Und zwar haben wir uns angesehen, was in den letzten zehn Jahren durch die verschiedenen Anlageklassen aus 10.000 Euro geworden wäre. Mit welchen Investments hätte man Verluste gemacht und mit welchen wäre man jetzt bereits Millionär? Mit dabei in der Analyse sind Werte wie Tagesgeld, verschiedene ETF-Strategien, Gold und einzelne Aktien aus dem Tech-Bereich.

Shownotes

Kommentare (0)


Kommentar schreiben