Factor Investing, Gold, Immobilien und vieles mehr. Ein brandneues Interview mit Gerd Kommer in vier Teilen steht für dich bereit! Behandelt werden dieses Mal viele verschiedene Themen, die jeden angehenden und erfahrenen Investor interessieren. Darunter Factor Investing, Gold, Immobilien und Zuschauerfragen, die wir über Instagram gesammelt hatten.

Wir hatten Gerd Kommer bereits vor einigen Jahren in London interviewt, er war unser aller erster Interview-Gast bei Finanzfluss. Heute treffen wir ihn erneut in seinem neuen Büro in München, in welchem er vermögende Privatkunden nach seinem Ansatz des passiven Investierens in ETFs und Indexfonds betreut.

In dieser ersten Folge erklärt uns Gerd Kommer, was es mit Factor Investing oder auch Smart Beta Investing auf sich hat. Es ist eine ambitioniertere Form des passiven Investierens in ETFs, bei der man unter Umständen noch etwas mehr Rendite herausholen kann. Doch welche Faktoren oder Merkmale sollte man beachten? Lässt sich mit kleinen Aktiengesellschaften, sogenannte Small Caps, wirklich höhere Renditen erzielen? Die Antwort auf diese Fragen, sowie auf viele mehr, solltest du dir nicht entgehen lassen, wenn du deine Finanzen in die eigenen Hände nehmen und dir passiv ein Vermögen aufbauen möchtest.

Abonnieren
Benachrichtigen Sie über
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare einsehen