Finanzfluss Podcast Classics Cover

#338 Toxische Boomer-Finanztipps, die du entlernen solltest!

7. November 2022

In der heutigen Folge widmen wir uns der Boomer Generation und den Finanzweisheiten, die sie oftmals an ihre Kinder weitergeben und welche dieser Finanztipps ihr auf keinen Fall befolgen solltet.

Shownotes

Kommentare (3)

A

Adrianne Hahner

sagt am 07. November 2022

Hallo Thomas, ich habe gerade Euren neuesten Podcast #338 angehört. Informativ und interessant wie immer. Meine Bitte: Sprich' etwas langsamer! Grüße, Adrianne

S

Stephan

sagt am 10. November 2022

Zeit ist Geld…. 😂 Aber stimmt schon man muss da schon aufpassen und aktiv hinhören sonst nimmt man nix mit 😜

G

Gudula Hernandez

sagt am 29. November 2022

Ja, sehr interessant, aber auch von mir die Bitte, langsamer zu sprechen. Gegen Ende wird es richtig anstrengend zuzuhören! Vielen Dank! Und ein Danke auch für eure Arbeit! Gudula


Kommentar schreiben