Unsere Instagram-Live-Sessions kommen bei euch immer sehr gut an und wir wurden gefragt, ob wir sie auch als Podcast hochladen können. Euer Wunsch uns Befehl, so geht der Content nicht verloren und noch mehrere Zuhörer haben etwas davon.

Fast eine Stunde stand Thomas von Finanzfluss euch live bei Instagram Rede und Antwort zu den verschiedensten Finanzthemen, die euch beschäftigen. Euch interessierten besonders Thomas‘ persönliche Finanzen, wie er investiert, welche Broker er nutzt, seine persönlichen finanziellen Ziele und was für ihn finanzielle Freiheit bedeutet und wie man sie erreichen kann.

Wo kauft man Gold, was ist ein gutes Tagesgeldkonto, was sind gute Finanzbücher, warum hat der MSCI ACWI ETF eine höhere TER als der MSCI World ETF, sind unter anderem weitere Fragen, die in diesem Podcast beantwortet werden.

Abonnieren
Benachrichtigen Sie über
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare einsehen