Wie verhält man sich richtig mit seinen P2P-Krediten in der Corona-Krise? In der heutigen Folge widmet sich Thomas voll und ganz dem Thema P2P-Kredite. In Folge 57 haben wir bereits eine Stunde lang mit Bastian von Talerbox darüber gesprochen, was die P2P-Investoren in der aktuellen Situation verunsichert, wie er selbst vorgeht und mehr. Wenn dich das Thema interessiert, kannst du auch dort bestimmt einiges lernen.

In dieser Podcastfolge haben wir uns auch noch einmal selbst ausgiebig mit dem Thema befasst und überlegt, welche konkreten Tipps und Handlungsanweisungen wir dir geben können, wie du im Crash-Umfeld der Corona-Krise mit dieser sehr speziellen Anlageklasse am besten umgehst.

Wir haben von euch sehr viele Fragen bekommen: Wie soll ich jetzt mit meinem P2P-Investment umgehen? Werden die Plattformen diese Krise durchstehen? Wie sieht es mit der Liquidität aus? Und viele mehr. All diese Fragen haben wir gesammelt und beantworten sie dir in dieser Podcastfolge.

Abonnieren
Benachrichtigen Sie über
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare einsehen