Immobilien. Sie sind eines der beliebtesten Themen unserer Zuschauer und Zuhörer. Das ist verständlich, denn ein nicht unerheblicher Teil der deutschen Bevölkerung besitzt tatsächlich selbst Wohnungen oder Häuser, weshalb viele Menschen einen direkten Bezug zu dieser Anlageklasse haben. Zum Thema Immobilien gibt es bereits einige Podcast-Folgen aber auch Videos auf unserem Kanal, entweder mit wertvollem Wissen von uns direkt oder von Interviewgästen wie immocation.

Doch es gibt nicht nur eine Art, sich das begehrte Beton-Gold ins Portfolio zu legen. Heute erfährst du, welche sieben Möglichkeiten es gibt, in Immobilien zu investieren. So kannst du auf vielfältige Weise von steigenden Immobilienpreisen und Mieten profitieren, auch ohne eine eigene Wohnung zu kaufen! Doch wir wären nicht Finanzfluss, wenn wir nicht gleichzeitig auch abwägen würden, welcher Investitionsweg in Immobilien sich für dich am besten eignet.

Abonnieren
Benachrichtigen Sie über
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare einsehen