In der Finanzszene kennt man seine Stimme und seinen Blog. Albert Warnecke, der Finanzwesir, gehört zu den ältesten Finanzbloggern in Deutschland. Er ist eine Ikone in diesem Bereich und nun in einem zweiteiligen Interview bei uns im Podcast zu Gast. Dieses Interview ist nach dem Erscheinen seines Buches „Der Finanzwesir“ entstanden.

Wir haben ihn zu den Themen finanzielle Freiheit, wie man einfachsten Vermögen aufbaut, was bei der Karrierewahl zu berücksichtigen ist, was er selbst seinen Töchtern rät und vielen mehr befragt. Es ist ein sehr umfassendes und informatives Interview mit einem Experten, der das Thema schon bereits seit einigen Jahrzehnten auf seiner Agenda hat.

Albert hat keinen finanziellen Hintergrund, sondern hat sich all sein Börsen-Wissen selbst angeeignet. Er teilt es auf seinem Blog www.finanzwesir.com, der pro Monat mehrere Hunderttausende Leser anzieht.

Abonnieren
Benachrichtigen Sie über
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare einsehen