AOK Nordost Erfahrungen

2,9 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 AOK Nordost Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 0% neutral und 50% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,9/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
50%
Neutral
?
0%
Negativ
?
50%

📣

AOK Nordost bewerten

Bist du AOK Nordost Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Ähnliche Anbieter

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (1)

😊

AOK Nordost Erfahrung #2
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von K. am 26.01.2024)Bewertung von K. am 26.01.2024

Ich kann positiv von der Betreuung bei Mutter Kind Kuren berichten. Der Ort, die Anmeldung, alles machte die AOK für mich. Ich war komplett mit durch und die Abteilung hat in kürzester Zeit einen tollen Kurplatz für mich klargemacht.
Des Weiteren läuft der Kontakt über Meine AOK hervorragend.
Die Kosten für Reiseimpfungen wurden innerhalb von 2Tagen nach hochladen überwiesen. Ich bin freiwillig Pflichtversichert und muss sagen, es wäre privat billiger, aber der Service der AOK hat mich überzeugt.

Link kopieren

😒

AOK Nordost Erfahrung #1
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von AOK Schwein am 18.12.2023)Bewertung von AOK Schwein am 18.12.2023

Man kann kein persönliches Gespräch führen, um seine Anliegen vorzutragen. Rückruf kann man anfordern, der kommt auch nach Tagen, aber nach dem 2. mal klingeln wird aufgelegt. Die ablesbare Rufnummer verweist stundenlang auf eine Warteschleife. Außerhalb der "Geschäftszeiten" kann man jemanden erreichen, welcher aber nicht unbedingt die deutsche Sprache versteht. Man kann sein Anliegen vortragen, wird aber nicht nach Namen oder Vs. Nr. gefragt. Etc.

Link kopieren
2,9 von 5 Sternen