Binance Erfahrungen

2,5 von 5
40 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 40 Binance Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 10% positiv, 53% neutral und 38% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,5/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
10%
Neutral
?
53%
Negativ
?
38%

📣

Binance bewerten

Bist du Binance Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (40)
Positiv (4)
Neutral (21)
Negativ (15)

😒

Binance Erfahrung #40
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Peter am 09.03.2024)Bewertung von Peter am 09.03.2024

Die Verifizierung hat 2 Anläufe gebraucht, da das System einfach abgebrochen hat. Meine Daten gingen dann in den Review ohne die Video-Identifikation.
Trotz genutztem Referral Code hat das nicht geklappt. Kein Referral Bonus etc. - wird auch im Nachhinein nicht gutgeschrieben.

Link kopieren

😊

Binance Erfahrung #39
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von TolkA am 25.02.2024)Bewertung von TolkA am 25.02.2024

Hatte bis dato 2* Source of Wealth verifying. Ging beides innerhalb von 2 Tagen über die Bühne. Auszahlung per SEPA ist meistens nach Sekunden auf dem Konto. Schade, dass die Karte nicht mehr geht, ansonsten wären es volle Punkte gewesen. Auszahlung zur cold wallet geht auch ohne Probleme.

Link kopieren

😐

Binance Erfahrung #38
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Bitcoinfan am 05.01.2024)Bewertung von Bitcoinfan am 05.01.2024

Auszahlung auf Ledger Wallet nicht möglich. Ständig erhält man Risikomeldungen dass es sich um Scam handeln könnte und die Auszahlungsfunktion wird gesperrt. Erst dauert die Sperre jeweils eine Stunde, mittlerweile sind es immer 24 Stunden am Stück.
Selbst neu generierte Adressen werden blockiert.
Support ist nicht erreichbar. Jeweils nur FAQs bzw. Chatbot. Wenig hilfreich.

Link kopieren

😐

Binance Erfahrung #37
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Bitchcoin am 24.09.2023)Bewertung von Bitchcoin am 24.09.2023

Hatte nie Probleme mit Binance. Außer halt, dass man den Druck von außen (US-Regierung und SEC) als Kunde spürt.
Es werden viel mehr Dokumente verlangt, Geld wird erst Tage später gutgeschrieben, es werden immer weniger Coins unterstützt und du musst sie auf ein externes Wallet schicken.
Aber das Produkt von Binance an sich (inkl. App) ist sehr umfangreich und bietet extrem viel.

Link kopieren

😐

Binance Erfahrung #36
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Binancegeschädigter am 16.09.2023)Bewertung von Binancegeschädigter am 16.09.2023

Geld an Binance überwiesen. Geld ist dort auch angekommen. Binance will das Geld aber nicht gutschreiben, verlangt eine Bestätigung der Bank, dass es auch wirklich ein Konto für mich führt. Bestätigung geholt, hingeschickt, wird trotzdem nicht akzeptiert. Binance weigert sich beharrlich, das Geld gutzuschreiben. Auch eine Rücküberweisung wird abgelehnt. Jetzt versuche ich rechtlich gegen die mit Binance zusammenarbeitende Bank "Payment Solution" vorzugehen.

Link kopieren

😐

Binance Erfahrung #35
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Geld-Fuchs am 19.08.2023)Bewertung von Geld-Fuchs am 19.08.2023

Die Menüführung ist nicht auf Deutsch verfügbar. Es gibt dort alles, was es aber auch unübersichtlich macht. Meine Auszahlung per SEPA ist auch nach 4 Bankarbeitstagen noch nicht eingetroffen. Der Support hat meinen Überprüfungswunsch genehmigt. Was immer das auch bedeuten mag. Ich werde meine Coins zu Coinbase übertragen. Die Gebühren sind zwar sehr ordentlich, aber die Menüführung ist unübertroffen übersichtlich.

Bei Binance musste ich mir eine Doku anlegen, wo ich was finde. Die größte Zumutung ist, dass ich aus Sicherheitsgründe neue Adressen für einzelne Coins besorgen musste. Ich habe sieben Jahre Erfahrung mit Kryptobörsen, aber das ist mir too much.

Link kopieren

😒

Binance Erfahrung #34
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Teufel am 11.08.2023)Bewertung von Teufel am 11.08.2023

Ich habe eingezahlt und nichts erhalten. Der Broker hat mich belogen und betrogen. Der Broker hat mich zahlen lassen und als die Rückzahlung kommen sollte, war er nicht mehr erreichbar. Die Kontakte gingen über WhatsApp und mit Informationen ginge er sehr sparsam um.

Link kopieren

😒

Binance Erfahrung #33
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 10.08.2023)Bewertung von Anonym am 10.08.2023

Nur auf Englisch. Sehr kompliziert, unübersichtlich und funktioniert oft nicht. Momentan sogar wegen rechtlichen Problemen Auszahlungen und Einzahlungen nicht möglich. Werde zu Coinbase wechseln. Bison und Bitpanda werde ich auch ausprobieren. Hoffe nur das ich meine Coins noch von dort weg bekomme.

Link kopieren

😐

Binance Erfahrung #32
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Robi am 27.07.2023)Bewertung von Robi am 27.07.2023

Ich habe bereits bei Binance vor langer Zeit 2 Verifikationen erfolgreich gemacht. Ich konnte in der Vergangenheit auch ohne Probleme Kryptos einkaufen und verkaufen. Es geht bei mir nur um kleine Summen. Vor einigen Monaten musste ich eine weitere Verifikation abliefern, mit vielen Angaben, u.a. über wie viel Geld ich verfüge, woher meine Einnahmen kommen, wie hoch mein Vermögen ist. Dazu musste ich Unterlagen einreichen, die meine Einnahmen belegen. Das geschah vor ca. 2 Monaten. Die Bearbeitungszeit der Überprüfung gab Binance mit 10 Tagen an.

Die Überprüfung von Binance ist nach ca. 2 Monaten angeblich noch nicht abgeschlossen. Bereits vor 4 Wochen fragte ich erneut an, wann die Verifikation dann endlich erledigt ist. Mir wurde mitgeteilt, dass dieses noch 2 Werktage dauern würde und ich per E-Mail eine Benachrichtigung erhalten würde. Nichts ist passiert. Immer wieder lese ich auf meinem Account, dass die Verifikation noch nicht abgeschlossen ist. Was soll ich machen? Hat noch jemand diese Probleme? Oder will Binance einfach nur Auszahlungen blockieren?

Link kopieren

😊

Binance Erfahrung #31
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 26.07.2023)Bewertung von Anonym am 26.07.2023

Bis auf die Tatsache, dass sie derzeit rechtliche Probleme haben, war und ist alles top. Aber klar: "Not your keys, not your coins".

Link kopieren

😐

Binance Erfahrung #30
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.07.2023)Bewertung von Anonym am 25.07.2023

Ich habe Binance angelegt als es noch eine deutsche Webseite hatte. Danach wurde die deutsche Webseite gelöscht. Ich bekomme mein eingezahltes Geld nicht mehr zurück, weil ich der englischen Sprache nicht mächtig bin. Es lassen sich bei Binance auch keine Fiat-Währungen auszahlen. Ich fühle mich betrogen. Auch die deutsche Niederlassung erteilt keine Auskünfte.

Link kopieren

😒

Binance Erfahrung #29
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Nein Danke zu dem Laden am 06.07.2023)Bewertung von Nein Danke zu dem Laden am 06.07.2023

Der letzte Laden. Konto seit über 6 Wochen gesperrt, weil ich 800 € transferieren wollte. Ich habe alle nachgewiesen, was Sie wollten, mich diverse Mal verifiziert, aber es kam immer nur die Rückmeldung, die Unterlagen seien nicht richtig. Was kann an einem EK Nachweis, einem Kontoauszug, einem Personalausweis nicht richtig sein? Willkür pur. Lasst bloß die Finger von dem Laden. Ein einiger Mitarbeiter hat mir gezeigt, wie ich trotz Sperre mein unfassbares Vermögen von 800 € wieder herausbekomme. Dieser Mitarbeiter sollte 10 Sterne bekommen, aber der Rest des Ladens ist zum Scheitern verurteilt. KYC ist sehr wichtig und sollte auch eingehalten werden, aber dann bitte mit Verstand. Sowas habe ich noch nie erlebt. Konto nach über 2 Jahre gelöscht!

Link kopieren

😐

Binance Erfahrung #28
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.06.2023)Bewertung von Anonym am 21.06.2023

Leider ist das überhaupt nicht zu empfehlen. Mein Geld ist weg und das Konto wird plötzlich nicht mehr gefunden und meine ganzen Investitionen seit 2018 sind darauf, das ist eine wirkliche Schande. Ich bin auf der Suche nach einem Anwalt, der wirklich helfen kann, das ist eine Schande.

Link kopieren

😐

Binance Erfahrung #27
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 30.05.2023)Bewertung von Anonym am 30.05.2023

Die Registrierung war einfach. Das ist aber auch alles, was einfach war. Eine meiner ersten Einzahlungen eines höheren Betrages ist einfach nicht angekommen. Es hat Monate vergebliche Versuche seitens meiner Bank und mir selbst gebraucht, endlich mein Geld wenigstens zurückzubekommen. Danach konnte ich nur noch kleinere Summen überhaupt schicken. Größere wurden kommentarlos zurückgeschickt. Der Finanzdienstleister war irgendwann wenigstens telefonisch erreichbar. Hinter vorgehaltener Hand wurde mir dann gesagt, eine interne Anweisung erlaube nur noch den Transfer kleinerer Summen. Gut, dass der Kunde davon nichts weiß.
Der Support von Binance ist auf der Website kaum auffindbar. Offensichtlich meint man, mit den FAQs auch die UAQs (unfrequently asked questions) beantwortet zu haben. Die website ist ausgesprochen unübersichtlich.

Hier fühlt man sich als Kunde ausgesprochen unwillkommen. Wenn man auch noch so etwas wie daytrading macht, sind fette Verluste sicher.
Dies bezieht sich auf binance.de. Gibt es keine bessere Krypto-Börse?

Link kopieren

😒

Binance Erfahrung #26
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Adriano am 23.05.2023)Bewertung von Adriano am 23.05.2023

Achtung! Geld weg. Binance kann leider mittlerweile nicht mehr empfohlen werden. Ich möchte jeden warnen, sein Geld dorthin zu bringen. Aus dem Nichts heraus verlangen sie plötzlich Nachweise, woher Dein Geld kommt. Das passiert von einer Sekunde zur anderen und Du kommst an Dein Geld nicht mehr heran. Du musst ihnen ständig wirklich vertrauliche Dokumente hochladen und selbst, wenn Du Ihnen nachgewiesen hast, dass Du deutlich mehr Geld zur Verfügung hast, als Du bei Ihnen eingezahlt hast, geben Sie Dein Geld nicht frei und fordern immer weitere Dokumente. Zudem kannst Du nach meiner Einschätzung im Chat nur mit einem Roboter kommunizieren, der ständig denselben Text wiederholt und Dich noch zusätzlich extrem viel Zeit kostet.

Ich werde nie wieder etwas bei Binance machen. Zum Glück gibt es genügend andere Anbieter. Vielleicht hilft dieser Beitrag, den ein oder anderen Schaden in Zukunft zu verhindern.

Link kopieren

😐

Binance Erfahrung #25
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.05.2023)Bewertung von Anonym am 13.05.2023

Die 20% Abzug bei Verkauf sind eine absolute Frechheit. Dadurch kann man kaum Gewinne erzielen. 5% würde ich noch verstehen, aber 20% absolut gar nicht. Dass sie es nicht auf Deutsch gebacken kriegen ist schon hart lächerlich. Habe schon alles auf der Wallet und such mir jetzt eine neue Plattform.

Link kopieren

😐

Binance Erfahrung #24
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Cryptonian am 10.05.2023)Bewertung von Cryptonian am 10.05.2023

Ich bin relativ zufrieden mit Binance. Beim Staking werden echt gute Konditionen angeboten. Was mich aber ehrlich gesagt ärgert ist, dass meine letzte SEPA-Überweisung seit 10 Tagen nicht ankommt. Kundenservice (Chatbot) tut so gut wie gar nichts. Schade. Ich werde wohl Binance abhaken.

Link kopieren

😒

Binance Erfahrung #23
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von GUR am 05.05.2023)Bewertung von GUR am 05.05.2023

Ein höherer SEPA Transfer wurde ohne weitere Informationen vom externen Service Security Provider Paysafe Solution abgewiesen. Der Binance Support konnte auch nicht helfen. Ich werde mir eine andere Kryptobörse suchen, Binance ist durchgefallen bei mir. Keine Erklärung, dazu zusätzliche Gebühren. Binance ist raus.

Link kopieren

😐

Binance Erfahrung #22
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.03.2023)Bewertung von Anonym am 21.03.2023

Bin auch in die Source of wealth geraten. Wie von anderen beschrieben werden immer neue unmögliche intime Nachweise verlangt. Man muss den Eindruck haben, Binance will das Geld nicht mehr herausrücken. Versuche inzwischen seit 3 Monaten, mein eingezahltes Geld wiederzubekommen. Komischerweise konnte ich ein 2. Konto ohne viel Probleme einrichten und hätte sofort, ohne lästige Fragen, handeln können, aber ich war nicht so dumm, hier auch noch Geld einzuzahlen.

Link kopieren

😒

Binance Erfahrung #21
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Walter am 16.03.2023)Bewertung von Walter am 16.03.2023

Ich wollte mein Guthaben auf mein Konto überweisen lassen. Da kommt eine Forderung von CHF 1'500.-- für Versicherung?
Keine Ahnung, was das soll.
Ich erhalte keine Auskunft über diese sogenannte Versicherung und habe keine Ahnung, was das decken soll.
Werde mein Geld vermutlich abschreiben müssen.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Link kopieren

😒

Binance Erfahrung #20
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Mr. Bernds am 09.03.2023)Bewertung von Mr. Bernds am 09.03.2023

3 x musste ich mich bei der Anmeldung (nach 3 Sicherheitsfaktoren) zusätzlich 1 x mit erneutem Ausweis (dies dauert dann ca. 14 Tagen) um einem mitzuteilen, dass dies nicht funktioniert hat, dann sollte ich mich erneut mit aktueller Telefonrechnung per Foto / SCAN legitimieren (dies dauerte dann wieder 14 Tage für den Hinweis, dass etwas schiefgelaufen wäre). Dann 3. Versuch per Foto bzw. Scan aktueller Versand der Gewerbesteuer! Nach 12 Tagen Mitteilung hat nicht funktioniert! Dann Versuch (nach Einloggen auf meinem Konto), mit einem Chat Mitarbeiter nur 100 Zeichen möglich, Hinweis: Wartezeit mit einem Agenten zwischen 5 Minuten und 20 Stunden. Keine Reaktion! Ich bin sehr froh, dass ich nur noch einen Bestand von ca. 250 ,- € auf dem Binance Konto habe, denn es ist nicht möglich (obwohl einloggen, mit 3 Faktoren funktionieren 1. Passwort, 2. Sicherheitscode per Handy und 3. Binance Authenticator danach mein Guthaben auf mein Konto zu übertragen. Hier wurde ich über 6 Wochen hingehalten bzw. schikaniert und kann trotzdem mein Geld nicht zurücküberweisen.
Versucht mal besser schnell Euer Geld wieder zu bekommen.

Link kopieren

😐

Binance Erfahrung #19
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 28.02.2023)Bewertung von Anonym am 28.02.2023

Ich kann leider seit ca. einem Monat keine Kryptos mit meiner DKB Visa Debitkarte mehr kaufen. Am Anfang wurde der Kauf zu meinem Bedauern auf 5000 Euro beschränkt, dann geht die Prozedere plötzlich nicht mehr. Der einzige Weg ist über Einweisung, was mindestens 2 Tage dauert, da kann man dann oft dir plötzliche Absenkung vom Preis nicht rechtzeitig nutzen und zuschlagen.

Link kopieren

😒

Binance Erfahrung #18
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von J.L. am 26.02.2023)Bewertung von J.L. am 26.02.2023

Ich habe Binance als schlecht englisch sprechender Mensch kennengelernt. Damals wurde Binance in deutscher Sprache angeboten. Seit dieser Zeit hat Binance durch eine Vielzahl von Transaktionen viel Geld an mir verdient. Der Dank: Binance bekam Ärger mit der deutschen Behörde, weil sie keinen deutschsprachigen Support aufbauen wollte. Das im größten Land Europas. Binance gibt es auf Französisch, Englisch ... nur nicht Deutschland. Seltsam ist das ich schweizerdeutsch nicht laden kann, mit dem Hinweis das ich in Deutschland lebe. Französisch oder englisch geht. Auf gar keinen Fall zu empfehlen für Leute die des englischen nur bedingt mächtig sind. Dafür gibt's zu oft Neuerungen, Änderungen, die so schwer zu verstehen sind. Wird Zeit, dass andere deutschsprachige hier nachziehen. Die Frechheit: Binance redet seit Jahren, dass deutsch i.a. nicht angeboten wird.

Link kopieren

😐

Binance Erfahrung #17
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Carmen Schnuki am 26.02.2023)Bewertung von Carmen Schnuki am 26.02.2023

Seit 22.2.23 keine Erträge mehr verbucht aus simple earn, locked, unlocked, defi, staking, etc , erst war Systemwartung u. Beginn Vorverkauf von SYN, ab da keine Ertragsaufstellung mehr aus earn auf spot, ledigl. v. Matic und Aave werden im Spot Erträgen mit lückenhafter Darstellung angezeigt, doch nichts mehr von ape, axs, bnb, bit, cake, usdt, neo, nebl, was ist da los? Cache wie angeraten geleert, App sehr langsam im Aufbau, usw ...

Link kopieren

😐

Binance Erfahrung #16
3,6 von 5 Sternen
3,6 von 5
(Bewertung von NewTrader am 22.02.2023)Bewertung von NewTrader am 22.02.2023

Registrierung ist sehr einfach und schnell gemacht und es kann innerhalb 5 Minuten mit dem Kauf von Krypto losgelegt werden. Ich habe mich für Binance entschieden, weil es anscheinend die geringsten Kosten hat. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass Kryptokauf mit der Karte (in der Schweiz geht es nur mit Karte oder P2P, dem ich aber nicht ganz traue) zusätzlich zu den 2% Gebühren noch ein für mich sehr hoher Spread hinzukommt. Somit habe ich gemerkt, dass bei einer Zahlung von 400CHF ca. 5.5% einfach so mal draufgehen. Als Beispiel habe ich für 400CHF USDT "nur" ca. 378 CHF als Gegenwert erhalten. Für mich ist die Transparenz von Binance bei diesem Spread nicht vorhanden und als Newbie hat mich das sehr überrascht. Auch bei der Conversion Funktion, welche als Kostenfrei angepriesen wird, gibt es diesen Spread und man verliert bei jeder Conversion Geld, was einem schnell durch die Lappen gehen kann. Somit aufgepasst vor diesen versteckten Gebühren. Der Kundenservice ist im Großen und Ganzen sehr nett - 3 von 4 Mitarbeitern waren sehr freundlich, zuvorkommend und hilfreich. Es gibt auch eine Livechat Funktion (ist etwas versteckt, aber sie gibt es).

Link kopieren

😐

Binance Erfahrung #15
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Pandinus am 20.02.2023)Bewertung von Pandinus am 20.02.2023

Seit dem diese "Source of wealth" Prüfung bei mir angelangt ist, ist Binance ein Grauen. Alles wird eingefroren. Man kommt nicht an sein Geld ran. Nur Einzahlen geht. Es werden Dokumente verlangt, die man gar nicht besitzt. Der Support ist unter letzter Kanone. Es wird nur auf Dein Verständnis appelliert. Keine Hilfe. Das ganze Prozedere mache ich nun schon seit Mitte Januar. Ich werde, sobald ich kann, mein Konto dort auflösen. Mein Vertrauen in Binance ist weg.

Link kopieren

😒

Binance Erfahrung #14
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Nutzer am 14.02.2023)Bewertung von Nutzer am 14.02.2023

Binance geht so bis ihr die "Source of Wealth declaration" durchführen müsst. Dann wird sofort euer Konto gesperrt und ihr müsst komplett die Hosen runterlassen.
Wo kommt Geld her? Guthaben Nachweis. Nachweis der Einkünfte? Usw. Datenschutz gibt es nicht. Lasst lieber die Finger von der Firma.
Ob ihr es wieder freibekommt, ist fraglich.
Vor allem es dauert mindestens 14 Tage bevor ihr Antworten bekommt.
Und wenn abgelehnt wird, wartet ihr nochmal. Lasst lieber die Finger von der Firma.

Link kopieren

😐

Binance Erfahrung #13
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von nobody am 10.02.2023)Bewertung von nobody am 10.02.2023

Mit Kreditkarte Kryptos kaufen war ganz einfach ... irgendwie wieder an das Geld kommen ist dann gar nicht mehr einfach. Zurück auf die Karte geht nicht, auf ein Bankkonto überweisen geht nicht, die Coins zu meinem anderen Anbieter transferieren geht nicht ... mein Geld liegt immer noch dort, wie ich da wieder herankomme ... niemand weiß es.
Der Kundenservice gibt sich zumindest Mühe, schickt mir aber auch nur Links auf Anleitungen, die nicht wirklich meinem Problem entsprechen.

Link kopieren

😒

Binance Erfahrung #12
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.02.2023)Bewertung von Anonym am 08.02.2023

Tja ... und ich wurde über Binance betrogen. Jemand hat mir über Binance das Konto bei der DKB komplett leer geräumt und maximal möglich überzogen. Wie das genau passiert ist, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich sofort diese Abbuchung bei der DKB reklamiert, sie stand noch auf "vorgemerkt", so hatte ich die Hoffnung, dass ich die Ausführung noch stoppen kann. Keine Ahnung, ob da DKB geschlafen hat oder wie das ging, jedenfalls wurde der Betrag trotzdem transferiert, kompletten Vorgang zunächst verschlampt und nicht bearbeitet, wovon ich erst 2 Monate später erfahren habe, trotz mehrmalige Anfragen. Hab alles neu eingereicht und jetzt eine Ablehnung bekommen. Jede Menge Geld ist weg über Binance und ich bin ganz verzweifelt und weiß nicht, was ich tun soll. Viel Geld ist weg, für das ich lange gespart habe.

Link kopieren

😒

Binance Erfahrung #11
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von giovanni2910 am 08.02.2023)Bewertung von giovanni2910 am 08.02.2023

Hallo Binance. Warum klappt der Button unter Sprache: Deutsch (Schweiz) nicht? Ich würde gerne die deutsche Sprache benutzen, weil ich die englischen Fachausdrücke nicht kenne. Bitte um Informationen. Es wie im Dschungel, man blickt nicht so recht durch, wie das hier funktioniert. Freue mich auf eine Antwort.

Link kopieren
2,5 von 5 Sternen