Binance Erfahrungen

5.0 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

Aktuell liegt uns nur eine Binance Bewertung vor und diese ist positive. Bist du Binance-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

Binance bewerten

Binance Erfahrung #1

24.01.2020

David T über Binance


Ich habe mir ein Depot bei der Exchangeplattform bei Binance eröffnet. Binance ist eine Exchangeplattform auf der man viele verschiedene Kryptowährungen Handeln kann. Die Anmeldung war nachdem ich meine Emailadresse und Passwort festgelegt hatte fürs erste abgehackt. Die Bestätigungs-Email kam sofort an und ich konnte mich sofort Anmelden.

Bei der ersten Anmeldung wird man dann gefragt, ob man die Google Authenticator Funktion aktivieren möchte was zu empfehlen ist.Ein Personalausweis und damit eine Identitätsbestätigung ist nur nötig wenn man Kryprowährungen in US Dollar Handeln möchte.

Binance handelt sehr viele verschiedene Kryptowährungspaare und bietet damit eine große Auswahl. Sehr erwähnenswert ist zudem die App welche Problemlos und Modern glänzen kann. Ein weiterer positiver Punkt sind die Gebühren pro Trade welche unter 0.1% liegen.

Zusammenfassend kann ich Binance Exchange auf jeden Fall empfehlen, da ich nur positive Erfahrungen mit Binance gemacht habe, ein großer Pluspunkt sind die geringen Trading Gebühren.