Bison App Erfahrungen

2,9 von 5
55 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 55 Bison App Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 29% positiv, 35% neutral und 36% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,9/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
29%
Neutral
?
35%
Negativ
?
36%

📣

Bison App bewerten

Bist du Bison App Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (55)
Positiv (16)
Neutral (19)
Negativ (20)

😐

Bison App Erfahrung #55
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Marwin am 24.07.2024)Bewertung von Marwin am 24.07.2024

Bin eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Allerdings wenn dort nichts mehr funktioniert und vermeintlich externe daran schuld sind, dann erwarte ich bessere Informationen. Mein Geld liegt da schließlich und ich bekomme es nicht wieder bzw. kann nicht investieren. So was geht gar nicht. Werde deshalb zukünftig nicht mehr über Bison kaufen.

Link kopieren

😊

Bison App Erfahrung #54
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Masya am 24.07.2024)Bewertung von Masya am 24.07.2024

Tolle App, die übersichtlich und einfach zu bedienen ist. Die Verifizierung lief unkompliziert, schnell und sicher. Überweisung auf das Bisonkonto dauern 1 Werktag. Die Gebühren/Kosten sind transparent. Anfangs kann man auch erst einmal auf einem "Übungskonto" herumspielen und ausprobieren.

Link kopieren

😒

Bison App Erfahrung #53
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.07.2024)Bewertung von Anonym am 24.07.2024

Stürzt ständig ab, ständig hört man, dass von Leuten die Ihre Bitcoin auszahlen oder verschieben, die Konten gekündigt werden und jetzt ist die App auch noch für 24h down? Völlig Intransparent. Keiner der 700.000 Kunde weiß, was mit seinen Daten passiert. Jede Minute ist verlorenes Geld und der Zirkus geht nun schon seit 24h. Unseriöses Unternehmen! Meldung an die Bafin ist raus!

Link kopieren

😒

Bison App Erfahrung #52
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Roman am 24.07.2024)Bewertung von Roman am 24.07.2024

Bison ist seit 2 Tagen offline und das ist inakzeptabel. Angeblich liegt es an einem externen Dienstleiter, was ich nicht bewerten kann, aber es ist das Problem von BISON. Ich kann somit nicht mehr auf meine Wallet, meine Coins und mein Konto zugreifen. Bisher war ich recht zufrieden, aber ein solcher Ausfall ist leider ein Grund den Anbieter zu wechseln.

Link kopieren

😒

Bison App Erfahrung #51
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Cryptodude am 24.07.2024)Bewertung von Cryptodude am 24.07.2024

Ich muss nun leider eine Bewertung schreiben, die nicht positiv ist.
Ich bin schon sehr lange Kunde bei der Bison App und eigentlich zufrieden gewesen. Aber jetzt reicht es mir. Ich hatte vor Jahren einen großen Betrag überwiesen und Bitcoin gekauft. In den letzten Jahren ist dieser Betrag zu einer ansehnlichen Summe angewachsen und ich dachte, es ist an der Zeit etwas davon zu sichern, da die Rente naht. Ich habe einen Teil verkauft und in ETFs getauscht. Und dann ging es los: Ich musste nachweisen, woher das Geld stammt, obwohl es seit Jahren bei Bison war und dort natürlich auch angewachsen ist. Ich kam mir wie ein Verbrecher vor, habe meine Einlagen verkauft und sofort auf mein Konto überwiesen. Die Gebühren sind natürlich auch unterirdisch und es gibt wesentlich preiswertere Anbieter. Ich habe jetzt nur noch einen Altcoin bei Bison und werde, wenn dieser Steuerfrei ist, mein Konto bei Bison schließen.

Link kopieren

😐

Bison App Erfahrung #50
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Mr.Trader am 24.07.2024)Bewertung von Mr.Trader am 24.07.2024

Ich nutze die Bison-App seit Jahren. Vorteil: Günstig und einfach, schnell in der Ausführung. Nachteil: Support nur schriftlich, wenig Auswahl an internationalen ETFs und Aktien. Schlecht: Seit gestern kein Log-in mehr möglich, weil es einen Ausfall bei einem externen Dienstleister gibt. Ich trade und kann jetzt nicht verkaufen und kaufen. Das führt zu finanziellen Verlusten. Ob Bison mir die ersetzt, ist mehr als fraglich. Dass eine Bank länger als wenige Stunden keinen Zugriff ermöglicht, habe ich noch nie erlebt. Dicker Minus-Punkt.

Link kopieren

😊

Bison App Erfahrung #49
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Tiberius am 23.07.2024)Bewertung von Tiberius am 23.07.2024

Wenn man registriert ist, ist das Handling und Trading mit Kryptos, Aktien und ETF's wirklich schnell und easy. Und die Coins haben ein sicheres Zuhause und auf dem Handy stets dabei. Den Rest des Kommentars schreibe ich, damit ich die Buchstabenzahl erreiche, was ich ziemlich unpassend finde.

Link kopieren

😊

Bison App Erfahrung #48
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.07.2024)Bewertung von Anonym am 18.07.2024

Ich nutze Bison bereits seit mehreren Jahren und kann wirklich ausschließlich von positiven Erfahrungen berichten. Die App ist sehr transparent, die Gebühren im Vergleich überschaubar. Zwar werden vergleichsweise wenige Kryptowährungen angeboten, wer aber nur auf die "großen" und wichtigen setzen möchte, ist hier genau richtig.

Link kopieren

😒

Bison App Erfahrung #47
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Martin am 04.06.2024)Bewertung von Martin am 04.06.2024

Ich habe Bison seit 2021 genutzt, Registrierung ok, bei anderen schneller und einfacher, Nutzung auch ok, aber eben nur dann, wenn man es nutzen kann. Ich habe die App ausschließlich genutzt, um Krypto zu kaufen, zu halten und wieder zu verkaufen, ich habe ganz normal von meinem Bankkonto Geld eingezahlt und lediglich ein Mal im vergangenen Jahr 0,05BTC an meine Wallet gesendet. Im März 24, konnte ich mich plötzlich nicht mehr einloggen, der Support antwortete mir, es gäbe technische Probleme. Ein paar Stunden später erhielt ich eine Mail mit der außerordentlichen Kündigung aus "wichtigem Grund".

Ich habe auch, nachdem ich mehrmals gefragt habe, in welcher Weise ich gegen irgendeinen Punkt der AGBs verstoßen haben soll, nie eine ordentliche Antwort erhalten, weshalb mir gekündigt wurde.

Es ergibt sich mir kein logischer Grund außer einem Missverständnis oder Fehler seitens Bison bzw. Solaris, um dies aber zu verstehen, müsste man ordentlich kommunizieren, was hier nicht möglich ist.

Ich denke, es war vielleicht einfach, weil ich seit Längerem nichts mehr gekauft habe, sondern nur noch verkauft habe und man mit mir keinen Umsatz mehr machen konnte, etwas anders kann nicht sein, ich habe jede Support Anfrage wegen z. B. kyc ordentlich beantwortet, habe nie irgendwelche Kryptos eingezahlt oder sonst etwas getan, was shady wäre, auch sonst habe ich nie Probleme gehabt oder bei anderen Anbietern, Banken, Behörden je etwas gemacht oder Probleme gehabt.

Ich kann dementsprechend nur jedem davon abraten, dort sein Geld hinzugeben, um viel Ärger und Kopfweh aus dem Weg zu gehen.

Link kopieren

😒

Bison App Erfahrung #46
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Sysio am 21.03.2024)Bewertung von Sysio am 21.03.2024

Die Bison-App ist nicht zu empfehlen. Habe über die letzten Jahre mehrfach bei Bison Kryptowährungen gekauft und anschließend immer auf mein Ledger Hardwarewallet überwiesen. Dies hat die letzten Jahre einwandfrei geklappt bei einer letzten größeren Transaktion von BTC zurück von meinem Wallet auf Bison nicht. Kurz nach dem Transfer konnte ich mich nicht mehr in mein Konto in der Bison-App einloggen, angeblich wären meine Anmeldedaten falsch. Das Passwort zurücksetzen ging auch nicht, erhalte hierzu keine Mail.

Der Support hat nach etwa 4 Tagen geantwortet, dass technische Probleme die Ursache wären. Daraufhin habe ich 2 Tage abgewartet und den Support erneut angeschrieben. Ich warte nun seit 10 Tagen auf eine Meldung, bisher keine Reaktion. Auf meinen Account kann ich weiterhin nicht zugreifen. Zudem ist in der Zwischenzeit ein Schaden entstanden, da ich die Coins bereits längst verkaufen wollten und der Kurs vor ein paar Tagen um 20 % abgesackt ist. Telefonisch wird mir mitgeteilt, dass der Support überlastet sei. Telefonisch kann man die Kunden angeblich nicht durchstellen.

Ein paar Tage später erhielt ich eine Mail, dass die gesamte Geschäftsbeziehung zwischen mir und der Boerse Stuttgart Digital Custody GmbH (vormals blocknox GmbH) gemäß Ziffer 9.4 der mit dir vereinbarten allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) aus wichtigem Grund mit sofortiger Wirkung gekündigt.

Mein Bison Konto bleibt geschlossen und ich habe bis heute 4 Tage mein Geld oder meine BTC vom Konto nicht erhalten. Mehrere Tausend Euros sind aktuell verschwunden und ich erhalte von Bison keine Rückmeldung, ob ich diese jemals wiedersehe und was der Grund für die Kündigung war.
Sollten diese verkauft werden, frage ich mich zu welchem Kurs und ob Bison dann den Spread einbehält.

Wurde mein Account gesperrt, weil ich meine BTC lieber auf einem Offline Wallet selbst verwalte? Ich weiß es nicht. Habe sogar Bison mehrere Neukunden gebracht, aber eins weiß ich, ich werde den Laden sicherlich nicht weiterempfehlen.

Link kopieren

😐

Bison App Erfahrung #45
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Fritzz1 am 16.03.2024)Bewertung von Fritzz1 am 16.03.2024

Ich war seit 2 Jahren Kunde bei Bison. Plötzlich am 08.03.24 konnte ich mich nicht mehr einloggen, immer kam die Meldung: E-Mail oder Passwort falsch.
Ich habe mich dann per E-Mail beschwert und die Antwort war, dass es ein Systemproblem gibt. 2 Tage später wurde mir dann das Konto fristlos, angeblich aus wichtigem Grund, gekündigt. Trotz mehrfacher Nachfrage wurde mir keine Begründung gegeben. Einen solch rabiater Umgang habe ich in meiner langen Investorzeit noch nicht erlebt. Dass ein deutsches Finanzinstitut so mit ihren Kunden umspringt, konnte ich mir nicht vorstellen. Ich kann nur jeden davor warnen, sich mit denen einzulassen.

Link kopieren

😒

Bison App Erfahrung #44
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.03.2024)Bewertung von Anonym am 14.03.2024

Nachdem ich die erste Einzahlung erfolgreich erledigt habe und SOL nachkaufen wollte, habe ich vom gleichen Konto denselben Betrag überweisen wollen. Diese Überweisung wurde mehrfach abgelehnt. Der Kundenservice war nur über E-Mail erreichbar und antwortete nicht innerhalb desselben Tages.

Link kopieren

😊

Bison App Erfahrung #43
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Büffel am 13.03.2024)Bewertung von Büffel am 13.03.2024

Ich lese oft die sehr schlechten Bewertungen, die den Eindruck einer unzuverlässigen App vermitteln. Ich weiß ja nicht, was ihr Leute da so falsch macht oder für komische Konten verknüpft habt. Meine Auszahlung war innerhalb von 1h auf dem Konto. Einzahlungen etwa genauso schnell. Komplett zufrieden!

Link kopieren

😐

Bison App Erfahrung #42
3,6 von 5 Sternen
3,6 von 5
(Bewertung von Ohne am 02.03.2024)Bewertung von Ohne am 02.03.2024

Bin seit einigen Jahren bei Bison. Anmeldung war easy. Kaufen und verkaufen funktionierte bisher immer sehr gut. Senden auf eine externe Wallet ist sehr langsam, teilweise wartet man 24 bis 48 Std. Support antwortet schnell. Auch der Aktien & ETF Handel funktioniert gut. Und die Kosten dafür finde ich Ok. Aber durch die vielen negativen Bewertungen sollte man hier ein Auge auf seine Coins und die Börse halten. Was mich persönlich stört, sind diese ewig langen Transfers bei den Coins.

Link kopieren

😊

Bison App Erfahrung #41
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.02.2024)Bewertung von Anonym am 18.02.2024

An sich bin ich mit der App sehr zufrieden. Sehr wenig Probleme. Wenn es welche gab, dann bei den Reaktionszeiten. Sie ist manchmal etwas langsam bei der Eingabe. Kundenservice war bisher OK, aber brauchen auch immer eine gewisse Zeit. Zu Sonstiges: einiges kann man sicher an der App noch verbessern, ist für mich aber nicht notwendig, somit also OK.

Link kopieren

😐

Bison App Erfahrung #40
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von BeBi am 15.02.2024)Bewertung von BeBi am 15.02.2024

App läuft nicht rund. Kurse werden nicht aktualisiert und erscheinen doppelt auf der App. Jedesmal deinstallieren und neu aufspielen nervt.
Ich zahle regelmäßig seit 2 Jahren mtl. Sparbeträge 3-4 stellig auf das Konto ein. Jetzt wurde ohne Grund das Konto gesperrt. Support erst nicht erreichbar. Dann kam eine Mail, kroatische Solaris Bank hätte mein Konto wegen Unregelmäßigkeiten gesperrt und ich soll begründen, wo das Geld herkommt und etliche Unterlagen vorlegen. Vom Erbschein, Lohn-bis zur Bankauskunft auch evtl. Berater. Das Konto ist nicht mehr bis zur Klärung zugänglich. Verluste soll bis zur Vorlage aller Unterlagen ich selbst tragen. Keiner teilt mir mit, wo an wen ich mich wenden oder anrufen kann.
Nie wieder und hoffentlich bekomme ich mein Geld der Kryptos zurück

Link kopieren

😊

Bison App Erfahrung #39
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.02.2024)Bewertung von Anonym am 14.02.2024

Beim Kundendienst müsste man ein wenig nachlegen.
Ich auf Grund meines Alters hätte mir gewünscht, meine Fragen auch am Telefon Support zu stellen und mir erklären zu lassen, nicht nur über E-Mail Kontakt, z.B. wenn ich nicht mit den Limit Order klarkomme.
Sonst bis jetzt alles OK :-)

Link kopieren

😊

Bison App Erfahrung #38
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.02.2024)Bewertung von Anonym am 02.02.2024

Ich bin grundsätzlich mit BISON sehr zufrieden. Spread ist in Ordnung, Handhabung ist einfach, Gebühren fallen dafür weg.
Was mich jedoch stört:
- Ein und Auszahlungen auf andere Wallets dauern teilweise 24h (dafür aber kostenlos)
- die Transaktionsübersicht als .csv ist teils lückenhaft. Es fehlen Käufe von BTC zum Beispiel. In der App sind diese jedoch aufgeführt.

Link kopieren

😒

Bison App Erfahrung #37
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 30.01.2024)Bewertung von Anonym am 30.01.2024

Grottenschlechter Service und extrem langsam. Alle Trades müssen doppelt und dreifach verifiziert werden, das suggeriert dem Bediener eine angebliche Sicherheit. An die Börse Stuttgart gekoppelt? Ja, im Traum vielleicht.
Da ist ja jede andere Krypto-Plattform (von mir aus auch einer Bohrinsel außerhalb der juristischen Verfolgbarkeit) besser, sicherer und schneller.

Link kopieren

😐

Bison App Erfahrung #36
3,6 von 5 Sternen
3,6 von 5
(Bewertung von C4- am 12.01.2024)Bewertung von C4- am 12.01.2024

Hallo, ich bin Nutzer der ersten Bison Stunde, ich habe von Anfang an mehrere Sparplänen, die ich wöchentlich bespare. Damit ist mein Bison Depot aktuell mit 150% im plus. Bisher hab ich mit Bison keine negativen Erfahrungen gemach. Die App / Programm und der Datenabruf zur Verwendung in weiteren Programme wie "parqet" funktioniert wie erwartet ohne irgendwelche Probleme. Mehr gibt es nicht zu berichten.

Link kopieren

😐

Bison App Erfahrung #35
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von BJ L am 09.01.2024)Bewertung von BJ L am 09.01.2024

Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Account bei der Bison App erstellt. Wollte darüber meine Litecoins verkaufen (damaliger Wert etwa 7000-8000€).

Habe mich registriert und auch die Verifizierung erfolgreich abgeschlossen.
Anschließend habe ich von meinem Ledger 3x auf das Wallet bei Bison überwiesen. Die erste Zahlung ca. Coins im Wert von 100€, dann nochmal etwa 450€. Die 3. und höchste Zahlung waren etwa Coins im Wert von 7000€. Die ersten 2 Zahlungen waren innerhalb von 5-10 Minuten auf meinem Wallet bei Bison, die 3. und höchste Zahlung stand auch einen Tag danach noch auf "in Bearbeitung". Kurz darauf konnte ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen, angeblich wären meine Anmeldedaten falsch. Das Passwort zurücksetzen ging auch nicht, erhalte hierzu keine Mail.

Der Support hat nach etwa 3 Tagen geantwortet, dass technische Probleme die Ursache wären. Daraufhin habe ich 2 Tage abgewartet und den Support erneut angeschrieben. Ich warte nun seit 10 Tagen auf eine Meldung, bisher keine Reaktion. Auf meinen Account kann ich weiterhin nicht zugreifen. Zudem ist in der Zwischenzeit ein Schaden entstanden, da ich die Coins bereits längst verkaufen wollten und der Kurs vor ein paar Tagen um 10% abgesackt ist, ca. 700$ Schaden. Telefonisch wird mir mitgeteilt, dass der Support überlastet sei und ich im Januar nicht mehr mit einer Antwort rechnen solle. Telefonisch kann man die Kunden angeblich nicht durchstellen.

Das ist der größte Saftladen! Es ist unfassbar, dass so eine Firma in Deutschland existieren darf. Ich gehe davon aus, dass ich ohne rechtliche Schritte nicht weiterkomme.

Link kopieren

😒

Bison App Erfahrung #34
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 03.01.2024)Bewertung von Anonym am 03.01.2024

Habe versucht Coins (SOLANA) von bison auf meinen Ledger zu ziehen. Warte nun schon seit paar Tagen dass die Coins beim Ledger angekommen, aber es tut sich nichts. Empfängeradresse mehrmals geprüft und die stimmt.
Schreibe den Support jeden Tag an, mit der Bitte um kurze Rückmeldung, ob die Wartezeit normal ist oder ob es vielleicht ein technisches Problem gibt.

Link kopieren

😐

Bison App Erfahrung #33
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Volle66 am 30.12.2023)Bewertung von Volle66 am 30.12.2023

Die Spreads (=Handelskosten) sind relativ hoch, aber dafür scheint alles seriös abzulaufen. Ärgerlich ist aber, dass man das Staking akzeptieren muss, was ja nicht nur Ertrag für die Börse bedeutet, sondern auch Verlustrisiko für mich.
Außerdem muss man sich schon wundern, warum Auszahlen über ein langes Wochenende dauert, wenn der Auftrag am Donnerstag erteilt wurde.

Link kopieren

😐

Bison App Erfahrung #32
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Ker am 19.12.2023)Bewertung von Ker am 19.12.2023

Registrierung und Überweisung sind einfach.
Kaufen und Verkaufen auch. Ich nutzte oft die Limiteinkäufe und -Verkäufe, da ich nicht ständig in der App sein kann.
Die Anzahl der Coins ist nicht riesig und bis ein neuer Coin auf die Plattform findet, dauert ewig. Da ist der Zug meist schon abgefahren. Für mich reicht das Angebot aber aus.
Der Support ist seit Monaten total überlastet und es dauert bis zu zwei Wochen, bis eine Antwort kommt. Das Problem ist bekannt und wird nicht behoben.
Und manchmal passieren seltsame Sachen. Ich habe Coins verkauft. Sie erscheinen nicht mehr im Depot- was normal ist.
Aber das Geld erscheint auch nicht in meinem Depot. Vor ein paar Tagen habe ich beim Support nachgefragt, aber das kann dauern.
Da muss Bison echt besser werden.

Link kopieren

😊

Bison App Erfahrung #31
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.12.2023)Bewertung von Anonym am 19.12.2023

Sehr gute Erfahrungen mit Bison gemacht. Das Platzieren von Ordern und die Ausführung gehen sekundenschnell. Spreads sind eng, Orderkosten sehr gering.
Einzahlungen und Auszahlungen gehen problemlos über die Solarisbank.

Link kopieren

😊

Bison App Erfahrung #30
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Stefa am 18.10.2023)Bewertung von Stefa am 18.10.2023

Ich kann mich den negativen Kommentaren nicht anschließen.

Einzahlung sowie Auszahlung von Bitcoins wurden am gleichen Werktag gebucht.

Bin sehr zufrieden mit Bison und kann es ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Bei mir hat es alles tadellos funktioniert.

Vielleicht sind die negativen Beurteilungen da, weil die Nutzer nicht mit der Bison App umgehen können

Link kopieren

😒

Bison App Erfahrung #29
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Christoph B. am 08.09.2023)Bewertung von Christoph B. am 08.09.2023

Um es kurzzufassen: Absolut kein Vertrauensverhältnis.

Bison sperrt seit Tagen mein Konto (zeigt aber fehlerhaften Login an!), reagiert teils tagelang gar nicht auf Anfragen und wenn doch, dann völlig nichtssagend oder wälzt die Schuld auf die Partnerbank Solaris ab.

Der Grund der Sperrung wurde mir nicht genannt!

Zum Glück habe ich dort keine zeitkritischen Einlagen oder Kryptos deponiert, jedoch würde ich schon gerne auf meinen fünfstelligen Betrag in Form von ETFs wieder zugreifen!

Bloß die Finger weg von Bison und vermutlich auch sämtlichen Anbietern, die im Hintergrund die Solaris Bank nutzen.

Link kopieren

😒

Bison App Erfahrung #28
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.08.2023)Bewertung von Anonym am 25.08.2023

Konto wurde mit nur einer Mail gekündigt ohne ein warum.
Musste sehen, wie ich mein Geld wieder bekomme.
Die Mails wurden immer frecher, ohne eine Auskunft.
Nur die Finger davon lassen.

Link kopieren

😐

Bison App Erfahrung #27
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Nisjs am 19.07.2023)Bewertung von Nisjs am 19.07.2023

Sehr teuer geworden! Früher waren die Gebühren noch angemessen, aber mittlerweile viel zu teuer. Werde den Broker wechseln, da es einfach bessere Alternativen gibt. Auch das Angebot war klein, ist ein bisschen größer geworden, aber seit längerem nicht mehr gewachsen. Hingegen sind Aktien und Co. hinzugefügt worden und der Fokus auf Krypto ist verloren gegangen. So scheint es mir wenigstens.

Link kopieren

😒

Bison App Erfahrung #26
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von radjuice am 23.06.2023)Bewertung von radjuice am 23.06.2023

Inzwischen einer der teustern, wenn nicht der teuerste auf den Markt. Es war mal gut. Nach den letzten Updates ist die App weniger transparent und viel teurer geworden! Immer weniger kundenorientiert und immer mehr Umsatz-orientiert. Ich bin schon auf der Suche nach einer Alternative ... weg hier so schnell wie möglich.

Link kopieren
2,9 von 5 Sternen